Atlantis am 6.5. Sylvia / Laura / ??? Hallo Ihr lieben Römer, ich wollte nur mal kurz meine Erfahrung der letzten Woche kund tun. Ich dachte ja, ich bin vom 'verlieben' bei professionellen verschont, doch letzte Woche, nach einigen Jahren Clubbesuche, ist's passiert. Ich sah beim reinkommen in die Versunkene Stadt eine Blonde Grazie. Sylvia ist ihr Namen wie sie mir sagte - wow welch Figur, welch Schönheit, die Augen, ufffff ich bin ganz wechhhh. Hab' mich mir Sylvia zunächst auf dem Sofa etwas unterhalten. Erst dachte ich noch - die geht ja garnicht ran und will auf der Couch garnix machen. Na, ja sie hat mir trotzdem, optisch so sehr gefallen und ich habe mich mit ihr super verstanden, daß wir auf das Zimmer gegagnen sind. Dort angekommen - wieder tolle Unerhaltung und dann ging's los. Schöne sanfte, sinnliche Küsse. Auf den Mund und über den ganzen Körper. Dann ein Frz. das seinesgleichen sucht. Völlig ohne Handeinsatz. Kurz vorm Abspritzen dann die Notbremse und Verhüterli drauf und ab gings in 4 verschiedene Stellungen. Dann nochmals Blasen bis zum Schluß -allerdings mit einem Freiluftabschuß Römer - ich war völlig weg, das war das beste was ich jemals hatte. Ganz klar - als ich dies realisierte - ich bin in die kleine total verknallt! Fazit: Ein Goldengel, den ich gern wieder sehen und erleben möchte - aber mit einer Riesengefahr, daß ich auf blöde Gedanken komme! Runde zwei gings and die Mädchenhaft wirkende, rothaarige Laura. Sie reizte mich schon beim letzten Besuch. Die Maus ist hübsch und hat irgendwas an sich, was mich anzieht. Sie ist ganz nett, doch der Sex war nicht so toll. Als ich ihre MuMu anfasste, hat sie gemeint, das gefällt ihr nicht - ich sollte sie lieber lecken. Beim Lecken dann - nicht so fest, autsch und überhaupt. Die Kleine hat zwar artig ihren Job gemacht, aber war zu keiner Zeit so richtig dabei. Fazit: Nie wieder! Runde drei: hmmm das ist wieder mein Lückenhaftes Gedächtnis. Eine kleine, Russin, schwarze Haare, Zopf links und rechts, kaum Titten. Süsse Erscheinung die bläst wie die Hölle. Ficken war nicht so doll, aber Blasen war geil. Das richtige für die 3'te Runde, etwas heftiger. Feucht war die Muschi wie das Mittelmeer. Abspritzen in den Mund und weiterlutschen am Liebessaft bis zum bitteren Ende. Das Highlight bei der ganzen Aktion - die Maus macht Gleitcreme drauf, um den Schwanz komplett den Rachen runterschieben zu können. Das ist absoluter Wahnsinn. Die Lutscht die Lunte bis zum Anschlag! Fazit: Geiles Blaskonzert - wenn Sylvia nicht da ist - vielleicht nochmals wieder. Viele Grüße, Swisslover
@swisslover die Erfahrung mit Laura kann ich nur bestätigen, verstehe den Hype hier im Forum auch nicht ganz... :schnarch Die Russin muss Mascha gewesen sein... ein echtes Luder... Musst nur aufpassen! Sie ist ein weiblicher Vampir, die Dir den letzten Verstand raussaugt. champione :hippie
Hi champione, auch andere Atlantis-Besucher haben mir ähnliche Erfahrungen geschildert. Klar sie ist 'ne nette und schaut' auch wirklich heiß aus - doch anfassen sollte man sie schon noch dürfen Mascha - Du hast recht, so hieß die kleine. Was 'n Vamp! Die saugt und saugt und saugt..... Swisslover
Also die Laura über die hier geschwärmt wird ist nicht rothaarig sondern blond . Sieht aus wie ein Engel.
Hi, jetzt bin ich verwirrt, ist Laura nicht die aus Kasachstan? Dann versteh ich gar nicht Swisslovbers Erfahrung, weil Laura doch in jeder Hinsicht nicht zickig ist? Oder gibts noch ne Laura? Visor
Hi Roadrunner - hast recht - rot/blond, kindhafte - extrem spitze- Brüste! Zickig ist vielleicht der falsche Ausdruck - war eigentlich 'ne liebe doch sie hasts einfach nicht so gerne, wenn Mann ihr an der Muschi rumfingert (nichtmal wenn es darum geht den Finger in die Muschi zu schieben, schon Schamlippenabtasten war tabu!). Wahrscheinlich hab' ich 'nen schlechten Tag bei ihr erwischt! Swisslover