imkin Nach fast dreimonatiger Pause hat es mich mal wieder nach Altenstadt verschlagen, nachdem ich berufliich schon mal in Nordbayern war. Es iist halt doch immer wieder eine Freude, soviele knackige Mädels zu sehn. Die Menge der Gäst war in gutem Verhältnis zu den Damen, dem Gedränge bei der Nikolausfeier am Samstag wollte ich aus dem Wege gehn (bin gespannt auf Berichte) Also zur Sache: Nach kurze Peile, Gespräch mit Kathi, mit der mir noch n icht bekannten Marita (Ung) und einem saunagang, sehe ich Plötzlich Marina, optisch ein absolutes Highlight und gleich danach Anglique. Nach drei Monaten Enthaltsamkeit kann ich mich nicht entscheiden und nehme sie beide mit. Hätte ich mir vielleicht für später aufheben sollen, denn ich konnte vor lauter Geilheit das volle programm gar nicht ausschöpfen, trotzdem ist es einfach gewaltig, wenn Marina dich küsst und A. bläst oder umgekehrt und du am Schluss nicht mehr genau weißt wessen Zunge du eigentlich im Mund hast und wer auf Dir reitet, naja, eigentlich weißt Du's schon und dann war es halt um mich geschehn. Etwa ne Stunde später fiel mir Marita die Ungarin wieder auf, weil sie irgendwie dezent erotisch an der Wand lehnte und freundlich lächelte. Während des Gesprächs auf der Couch stimmte die Chemie und es folgte ein wunderschöner GFS im Zimmer mit allem dabei was man(n) sich wünscht. 100% Whl.....wirklich ne liebe Dann war wellness angesagt. Im Pool lernte ich die Römer Norman? und Joe Frazier kennen -viele Grüsse von hier - und hörte ein paar interessante Geschichten. Natürlich war jetzt kein großer Druck mehr da und man wird auch hinsichtlich der Auswahl kritischer. Ich scherzte ein bisschen mit Serena, die mich beim letzten Mal fürstlich verwöhnt hatte, war nahe daran mich für Linda (grich) zu entscheiden, aber das Anbahnungsgespräch zeigte mir, dass es irgendwie nicht so passte, das gleiche war mit der dunkelhäutigen lanbeinigen Bami ??oder so ähnlich, also blieb ich noch solo un d ging nochmal in die Sauna. Schon fast mit dem Abend abgeschlossen sah ich Kathi auf einem Barhocker sitzen. Ich weiß was sie kann, wenn sie gut drauf ist. Sie war gut drauf! Schon an der Bar bei Espresso und Cola rumgeknutscht, wobei sie mein bestes Stück streichelte und ich sie untenrum fest im Griff hatte, sowas liebe ich ja... Kein Zweifel, dass sie den Abschluss heute Nacht gestalten wird. Nach kurzem Intermezzo auf der Couch ging's ab nach oben. Ich war faul und verzichtete aufs Lecken, stzte mich auf den Stuhl und ließ mich erst mal ausgiebig verwöhnen, und das kann sie ja. Dann ließ ich sie im sitzen von hinten und von vorne auf mir rumhupfen, und konnte mich zu meiner Entscheidung für Kathi wieder nur beglückwünschen. Alles in allem wider mal eine runde Sache, die mich mit Benzin rund dreihundert € gekostet hat , aber jeden einzelnen wert war. Das einzige, was mir stinkt, dass die für 65 Eintritt am freitag nicht wenigsten ein paar Käsehäppchen oder sowas hinstellen können !!