Atlantis am 31.8. - Irma-Madonna-Lilith

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ajax69, 1. September 2002.

1. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Salve,

nach 2.Ausfall meiner Alpentour wollte ich gestern eigentlich seit langem mal wieder in die Oase.Im Feedback der HP wurde für`s
    Wochenende Melanie angekündigt.Ein Anruf morgends bei einer sehr freundlichen Dame verriet mir allerdings, daß keine Melanie
    auf den Listen steht.:mad
    Bei meinem letzten sehr negativen Erlebnis in der Oase änderte ich kurzfristig mein Vorhaben und steuerte mit Zweirad nach ausgiebigem Kurvenfestival an Kocher,Jagst,Neckar und Main entlang mein Lieblingsziel an - die versunkene Stadt.

Schon am Eingang connyko erspäht und damit Unterhaltung
    gesichert für die Zeiten davor und danach...:cool:

Mein Vorhaben, heute mit Marina (Litauen) einen Augenblick zu teilen, wurde durch einen Samstagganzbucher, vereitelt: er ist jeden Samstag bei ihr und verläßt mit ihr gemeinsam, nach Überreichung eines Briefumschlags, das Atlantis.

Unterhaltungen mit Donna(Griechenland) und Vivienne (Polen)
    lassen das Pendel eindeutig Richtung Polen ausschlagen.Doch als ich dann genügend erholt bin (nach 4 stündiger Fahrt) ist Vivienne
    zunächst mit connyko und danach für 2 Stunden mit einem Engländer auf dem Zimmer. Und dann ist sie weg, wohl Frühschichtlerin!:flame

#1 Angelika

Um den aufkommenden Anflug von Frust zu bewältigen, schnappe ich mir bei erstbester Gelegenheit (bereits 20Uhr45)
    Angelika - Kommentar dazu wohl überflüssig. Gewohnte sehr gute
    Performance!!!:inlove

Dann ist es 21Uhr 30, als ich vom Duschen zurückkomme und im Eingangsbereich eine junge Frau entdecke, die gerade erst ankam(noch angezogen!) : meine Gehirnzellen brauchen ein paar Zehntelsekunden (wieder etliche zuvor weggepoppt:rolleyes ), um sie zu erkennen: Irma = Madonna aus dem FTL!:cool:
    ---Manchmal kann man doch auch Glück haben!Letzten Samstag, als ich sie eigentlich auf der "Speisekarte" im FTL hatte, war sie nicht anwesend---

Sie redet mit der CvD (Chefin vom Dienst) und wird dann ins Büro
    gebeten...

Ich sitze draußen bei der letzten Grillrunde mit connyko, als eine
    splitternackte Irma von einer Kollegin das Atlantisanwesen gezeigt bekommt.

#2 Lilith = Irma = Madonna

Minuten später an der Bar:
    Irma erscheint das erste Mal und ich rufe sie zu mir. Erzähle von unserer 1.Begegnung, als sie vor 2 Wochen im FTL abends an den
    fast leeren Römertisch kam und sich zu dem erstbesten, da näher am Eingang, setzte; und das war der "Andere" von zweien!:(
    Sie muß lachen,das Eis ist gebrochen,der Augenblick (danke Joe)
    beginnt. Und wie er beginnt! - Dabei hätte ich doch eigentlich noch ein klein wenig Pause nötig!!!:wink2
    Irma, neuer Name hier Lilith (der Name einer Katze aus einem Film) fragt mich noch ein wenig über das Handling hier im Club aus, dann nähert sie sich plötzlich unsittlich, nimmt meinen schon
    "stehenden" Kleinajax zwischen ihre Schenkel und bearbeitet ihn
    mit gekonnten Bewegungen. Nach einem Weilchen dreht sie sich herum und presst ihren geilen Hintern an meine Stange, öffnet wieder ihre Schenkel und massiert meinen Liebesspeer, daß nicht nur den umstehenden Zuschauern, sondern auch mir selber Hören
    und Sehen vergeht.- Man(n), ist das geil!:greenfing -
    Dabei hatte sie noch kurz zuvor etwas von "serious" geschwafelt.
    :drunk :drunk

Als es etwas zu heiß wird (sie lupft eines ihrer Beine, das andere
    an meinem Schenkel und Großajax unter dem Handtuch blank an ihrer Pforte) wechsle ich die Location mit ihr.
    Auf einer Couch in Saunanähe nimmt das Schauspiel seine Fortsetzung. Es geht noch wilder weiter als zuvor und die Eröffnungsperformance von Lilith bei ihrer Atlantispremiere ist einfach super! Ein Glück, daß ich Akteur bin und nicht in der ersten Reihe sitzen muß und zum Zuschauen verdammt!

Irgendwann geht`s dann 1 Stock höher in ein Spiegelzimmer.
    Und was ja jeder schon weiß, der Irma oder die Berichte über sie kennt, was folgt, ist eine überaus schräge, durchgeknallte Nummer, die an Wildheit keine Konkurrenz kennt. Die Sklavin aus Moldawien ist tabulos im besten Sinne.
    Kleines Beispiel: bei der 69-er Position umgekehrt, ich oben, lecke ich ihr schmackhaftes Schatzkästchen, während ein Finger langsam in ihren Po eindringt.Sie "vergisst" das Blasen, konzentriert sich auf sich selber, windet sich, stöhnt und ....
    Perfekte Illusion - wahr oder unwahr - wie unwichtig in diesem Moment.
    :greenfing

Bei den verschiedenen Stellungen im GV geht sie toll mit, sie windet sich mit ihrer Gelengigkeit geil unter mir hin und her. Auf dem Bauch liegend, ich über ihr, macht uns unheimlich viel Spaß und ich fühle, wie sie ein zweites Mal viel Flüssigkeit produziert...

Die Missionarsstellung übrigends gehörte nicht zu unserem Programm.:sex :sex :sex

Nachdem sie am Anfang nach der Länge unseres Aufenthaltes gefragt hatte (jetzt 30 Minuten und später nocheinmal 30 - war meine Antwort) meinte sie nach 15 Minuten, die Zeit sei um - war
    wohl lustig gemeint - nach Ende der Zeit sagte sie, sie schaue nie auf die Uhr??? Nun gut, die "paar" Minuten drüber berechnete sie
    auch nicht!:inlove

Zu den 2. 30 Minuten kam es dann doch nicht mehr, da sie nach
    diesem Schauspiel für den Rest des Abends/der Nacht voll beschäftigt war.:mad

Eine wuderschöne Blondine, die mir schon seit Abendbeginn aufgefallen war, stellt sich als Vera heraus. Ein Römer, der sie von früher kennt, ist von ihrer Leistungszulage begeistert.(früher
    keine Küsse/Zk)
    Als ich mich neben sie setze, stellt sie sich vor mich hin,ihre Pussy
    an meiner Handtucherhebung, und ihre Lippen nahe an meinen.
    Aber sie greift unter mein Handtuch und schaut mir tief in die Augen. Als ich nach Minuten immernoch nicht auf`s Zimmer gehen will (ich denke an meine schwere Rückfahrt im voraussichtlichen Regen - und meine Müdigkeit!), greift sie zu einem absolut überraschenden Element: sie nimmt ihren Getränkebecher, schüttet von dem darin befindlichen Apfelsaft etwas über meinen
    Groß-Ajax, sinkt vor mir auf die Knie und fängt an zu blasen, während sie mich anschaut:geil,geil,geil!
    Eigentlich hätte ich nun doch noch auf`s Zimmer gehen müssen, aber es siegt die Vernunft:vertröste sie auf`s nächste mal.
    Sie findet glücklicherweise gleich darauf noch einen Gast, so daß sie keinen finanziellen Verlust erleiden muß.

Irma hatte sich zum Abschluß um 3Uhr30 noch einem Römerkollegen an den Hals geworfen, der eigentlich mit einem Freund gerade gehen wollte. Aber nach sechsfacher Irmaerfahrung läßt er sich doch noch verführen.:inlove

ajax69

P.S. Achtung Flopgefahr! Die bodymäßig für alle anwesenden Römer an vorderster Stelle stehende Maya, Freundin Kimberleys,
    ist wohl noch ganz und gar nicht auf Clubniveau. conyko und ich wollten sie eigentlich testen, aber der Gesichtsausdruck verrät einem: Flopgefahr!
    Ein junger hübscher Gast verhinderte einen 50€-Verlust!:)
    Er saß mit Maya knapp 2 Minuten auf dem Sofa ohne jegliche Action.
    Nach seinem Zurückkommen interviewte ich ihn: keine Küsse, kein Engagment - liegt da wie ein Brett!
    Kann jeder selbst seinen Reim darauf geben.

@dude
    Ich glaube, Madonna ist viel mehr durchgeknallt als ich!:D :D :D
    War eine Spitzennummer, aber wohl nicht wiederholbar - dennoch Suchtpotential 100%.
    Wiederholungsfaktor hab`ich keinen angegeben - is ja wohl eindeutig!:drunk :drunk :drunk

2. xxplorer

xxplorer Volkstribun

OOOOOOOOHHHHHHH

IRMADONNA-Lilith im ATL

Nur gut, dass ich diese Bildungslücke am Freitag in meinem Heimatclub (FTL) noch geschlossen habe.

Oder hat IRMADONNA die geschlossen?

GREEZ

3. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    hihihi.......

...... nicht das jetzt eine Flucht aus dem FTL einsetzt mit näher rückenden Termin.......
    :D :D :D

4. connyko

connyko Guest

Irma-Madonna-Lilith

Und ich hatte Irma-Madonna-Lilith schon vorm Rohr,.. nachdem ich gerade noch nicht fit war, nur mit ihr geplänkert. Die möcht ich nur topfit poppen, will ja was von haben. Kommt garantiert noch dran. nee geile Schlange ist sie ja. Wie die sich windet !!!

5. dude

dude Senator

Wer wo was wie bitte?

Madonna ist im ATL???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Also jetzt vesteh ich nimmer viel ...

... ob da unser Clubfreund die korrekte Vermutung anstellt?

Völlig baff ... also Irma war für mich mehr FTL als der CdF :groehl ... n-i-c-h-t zu fassen!

mit sperrangelweitem Mund
    dude

6. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    werde morgen sofort nachforschungen anstellen , ganz selbtlos und alles fürs Forum

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden