Atlantis am 30.11.02

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von jappeto, 1. Dezember 2002.

1. jappeto

jappeto Römer

Homepage:
    Salve Römer,

gestern wars wieder soweit und ich konnte einen wunderbaren Tag im Atlantis verbringen.:glasses2
    Bin um ca.14.00 Uhr mit dem Schwaben-Express Andy69 und Candyman in der Versunkenen Stadt eingetroffen.
    Zu dieser Zeit war noch nicht so viel los,was sich aber im laufe des Tages änderte.
    Nachdem ich an der Bar einen Kaffee getrunken habe,wollt ich auch gleich die erste Nummer.Gegenüber der Bar am Rondell saß
    ganz alleine Marina.Also nicht lange gefackelt und angesprochen.
    Marina (Litauen),Anfang 20,Schulterlange blonde Haare,
    ca.175cm,Tatoo überm Arsch,Intiempiercing,super Figur und einen Traumbusen.
    Nach kurzem kennenlernen auf der Couch gings auch gleich nach oben auf die Matte.Hier hatte ich die folgende halbe Stunde genialen Gf6.Sie bläst so genial das ich nach kurzer zeit unterbrechen musste.Hab ja noch mehr mit ihr vorgehabt.:D
    Es ist genial wenn sie sich beim reiten nach hinten lehnt,die super Titten und der Body,wow.Beim anschließenden Doggy gabs kein halten mehr und ich schoß die ganze Soße in den Gummi.Sie hielt noch eine Ganze zeit dagegen bis jeder Tropfen raus war.
    Die restliche Zeit schmusten und redeten wir noch ein bisschen.
    Nach einer kurzen Erhohlungszeit und Erfahrungsaustausch mit weiteren Römern wollt ich unbedingt Leona kennenlernen.Ich kannte sie bis jetzt noch nicht.Das änderte sich aber als Andy69
    sie mir zeigte.Leona wie auch die anderen TA's waren fast den ganzen Abend ausgebucht.
    Leona (Tschechei),zierliches kleines Mädel ca.160cm groß,
    kleine Titten,blonde,etwas mehr als Schulterlange Haare,Tatoo auf der linken Arschbacke.
    Auch mit ihr hatte ich eine perfekte Action auf dem Zimmer.Die Nummer war ähnlich der mit Marina.Bei Leona werd ich 100%ig zum Wiederhohlungstäter.
    Von diesen zwei Nummern war ich doch etwas geschwächt,also wurde beim Kroaten eine kleine Stärkung bestellt.In der Zwischenzeit kam Angelika auf mich zu und sagte das Sie mich kennenlernen will:bounce
    Hab natürlich nicht verneint und gesagt das ich etwas esse und danach für sie bereit bin.
    Angelika (Sibirien),ab heute 30 Jahre,ca.170cm groß,Schulterlange dunkle Haare und kleine Naturmotoren.
    Klasse Action mit ihr,beim blasen hab ich gedacht sie saugt mir die Eier raus.Sie war nur nicht so begeistert weils bei mir solange gedauert hat,bis ich gekommen bin.Hab ihr aber versprochen,das ich das nächste mal meine erste Nummer mit ihr mache.:D
    Danach war eine ganze weile Relaxen,Pool und Bar angesagt.
    Hab mir für diesen Tag noch eine Abschiedsnummer vorgenommen.War aber gar nicht so einfach.Die ganzen TA's wurden schon an den Spinden von den Dreibeinern abgefangen.
    Also,Ruhe bewahren.So gegen 22.00Uhr erblickte ich Helen.
    Sie wurde mir vor einigen Monaten schon mal emfohlen.
    Helen (Ungarn),zierlich,ca.165cm groß,kleine Titten,21 Jahre alt,blond gefärbte Haare,Tatoo am linken Oberarm und am Bauchnabel.
    Wir haben uns erst ein bisschen auf der Couch unterhalten,dann kam von ihr der Vorschlag das wir doch eine Stunde aufs Zimmer gehen sollten,sie würd mich auch noch schön massieren.Hab nicht verneint,ich wollt sowiso was gemütliches zum Schluß.
    Helen ist eine ganz süße,komisch das sie noch nicht in der Top/Flop Liste steht.Sie arbeitet schon seit einem Jahr im Atlantis.
    Hab mit ihr eine wunderbare Stunde verbracht,mit allem was dazugehört.Beim Verkehr hat sie eine Menge Gleitgel genommen,
    weil sie sehr Trocken ist.Irgendwie war das voll genial,sie war so eng und es ist nur noch so geflutscht.Klasse Anblick wenn man sie von hinten nimmt.:love3
    Ihre Massage ist auch nicht schlecht.Nicht so lustloses rumreiben auf dem Rücken,sondern kreftiges kneten.Helen war ein super Abschluß für diesen genialen Tag.
    Gegen 24.00 Uhr verliesen wir dann das Atlantis und steuerten mit dem Schwaben-Express Richtung süden.
    Atlantis,ich komme wieder.Aber erst im neuen Jahr. :wink

Gruß
    jappeto

2. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Traumquartett

Was für ein Traumquartett und wieviel Glück Du doch hattest,
    diese Kombination zu genießen!:wink2
    3 der 4 waren ja auch schon auf meinem Menü, die 4., Marina, hätte ich gestern fast auch noch geschafft, aber leider kam ich
    30 Minuten zu spät, denn mit mir kam am eisernen Tor Fritz an -
    und damit war Marina wieder "unbuchbar". :hschein

ajax69

PS: schöner Bericht eines absolut geilen Römerabends/nacht

3. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Re: Traumquartett

Tja Ajax wer zu spät kommt der nimmt sich halt eine andere Sklavin:D

4. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Um Verwechselungen zu vermeiden: das Tattoo ist rechts.

5. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Sag mal hast du Bilder von allen Mädels, unglaublich was für ein Gedächtnis

6. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Tattoo

Willi ist ein Perfektionist. Ich bewundere auch seine Liste der 100 Mädels im PHG.

Respekt.

:cool: :cool: :cool:

7. dude

dude Senator

Hey jappeto,

netter Einstandsbericht vom Atlantis! Informativ, souverän beurteilend und eine Auswahl an Mädels dass einem die Spucke wegbleibt für einen ATL-Neuling. Andererseits hattest Du mit Andy69 und Candy (sowie wahrscheinlich Sexfred :D) auch adäquate Scouts dabei.

Bis bald mal in einem der Paradiese
    Feuchte Grüße
    vom dude

8. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Ich weiß sogar noch, daß ich mit Leona Zimmer 16 hatte im PHG... :greenfing

9. biker

biker Guest

@ dude:

wer behauptet, dass jappeto ein atl-neuling ist???

der junge ist atl-profi mit einschlägigen erfahrungen!

@ jappeto:

hallo mein junge - mußte das hier einfach mal klarstellen:regie

so long...

- biker -
    :cool: :cool: :cool:

10. jappeto

jappeto Römer

Homepage:
    @ biker

Danke das Dir aufgefallen ist das ich kein ATL-Neuling mehr bin.
    War jetzt schon sieben mal im Atlantis und hab ein wenig
    Ahnung über den Club.Als ATL-Profi würd ich mich noch nicht
    bezeichnen,aber vielleicht in drei Monaten.:D

@ Dude

Meinen Einstandsbericht zum Atlantis gabs am 02.09.02

Gruß
    jappeto

11. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Hey, ich dachte das hängt (wie immer) von der Sichtweise ab:
    - wenn sie vor mir herläuft: rechts
    - wenn sie mir einen bläst: links
    - wenn sie a tergo vor mir kniet: rechts
    - bei 69 und einem Spiegel an der Decke: ähhhh.... :confused

Gruß von Deanix :D

12. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Re: Re: Atlantis am 30.11.02

...wenn sie mir einen bläst sehe ich kein Tattoo!:D :D :D

ajax69

13. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Re: Re: Atlantis am 30.11.02

Also bei Leona hätte ich dir das auch sagen können, wo sie ihr Tatoo hat. Diesen Hintern kann man einfach nicht vergessen:)

14. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Atlantis ebenfalls am 30.11.2002

So da ich keinen neuen Thread aufmachen will hänge ich meinen Bericht einfach hier mit dran.

Atlantis 30.11.2002

Eigentlich war mein Tag ja anderweitig verplant doch gewisse Umstände sorgten dafür, dass der Samstagnachmittag doch ohne Verpflichtungen sein würde. Zuerst ging dann meine Planung Richtung FKK-Point in Bruchsal. (Alemanix hatte sich für dort angemeldet).
    Kurzfristig änderte ich aber mein Vorhaben und mein Gefährt brachte mich nach Altenstadt in die „versunkene Stadt“.
    Aus dem Verabredungsteil wusste ich, dass für diesen Tag auch andere Römer anwesend waren.
    Letztendlich sollte sich der Tag zu einem kleinen Römertreffen entwickeln. Desweitern stand ja für mich auch noch ein Pflichtprogramm auf dem Speiseplan.
    Das Hauptmenü für diesen Tag hieß „Leona“
    Nach dem allgemein bekannten Prozedere am Eingang und in der Umkleide (hierbei will ich nochmal die nun recht langen Duschintervalle positiv erwähnen) ging es in den Lusttempel. Dort sah ich gleich einige mir bekannte Römer. Mir wurde natürlich gleich mitgeteilt, dass mein Hauptmenü für diesen Tag bereit stehe. Nach einigen Minuten erblickte ich die Holde auch an der Rückseite des Rondell stehen. (das sollte für diesen Tag aber eine Ausnahme sein) Ich ging zu ihr hinüber um kurz „Hallo“ zu sagen Allerdings vertröstet ich sie auf später, um zumindest einem Prinzip (nicht sofort nach Ankunft aufs Zimmer zu gehen) treu zu bleiben. Sie verabschiedete sich von mir mit einem Kuss und ihrem bezauberndem lächeln.:inlove
    Als ich die Zeit für gegeben hielt Leona zu beglücken musste ich zu meinem Leidwesen feststellen, dass sie auch im Atlantis zu den oft gebuchten Mädels gehört und sie es nie schaffte vom Wertspind in den eigentlichen Kontaktraum zu kommen.
    Ich selbst hielt mich mit anderen Römern im Eingangsbereich sowie an der Theke auf um das Treiben zu beobachten.
    Als Leona doch einmal, nachdem sie sich etwas zu trinken geholt hatte ohne einen Römer oder sonstigen Barbar im Schlepptau zu haben sich doch in den Kontaktraum bewegte schlug ich sofort zu und ergriff ihre Hand. Wir suchten ein freies Sofa auf und begannen uns zu unterhalten. Nach kurzer Zeit wurden die ersten wilden Küsse ausgetauscht. Was sich dahingehend fortsetzte, dass sie nach unten weiterarbeitete. Sie legte den mittlerweile sich aufrichtenden „Klein-Genesis“ frei und umspielte ihn gekonnt mit ihrer Zunge und ihren Lippen. Nach dem ausgiebigen Kennenlernen machten wir uns auf dem Weg nach oben, wobei nicht sie drängte im -Zimmer weiter zu machen sondern ich ihr diesen Vorschlag unterbreitete.
    Beim Gang durch das Bad jubelnder Römischer Kämpfer wünschte uns Chico eine schöne Hochzeitsnacht. (ich habe so etwas zwar noch nicht erlebt, aber schon davon gehört und meine Freude wuchs noch mehr)
    Allerdings wurden wir auf dem Weg nach oben von einem zufriedenen Römer aufgeklärt, dass wir nicht sofort zur Tat schreiten können, da es Wartezeiten gibt. In der „Wartehalle“ zu den Schändungszimmer setzten wir den Austausch heißer Küsse sowie das Streicheln unsere Körper fort. Dabei stellte ich fest, dass die meisten Paare nur rumstehen und geduldig warten, bis sie in ein Zimmer konnten.
    Dann war es endlich soweit. Ein freies Zimmer konnte in Beschlag genommen werden.
    Wir machten dort weiter vom wir auf dem Sofa bzw. im Gang aufgehört hatten. Zärtliches streicheln aller Körperteile und wildes Knutschen. Nach dem sie mich nochmals ausgiebig französisch verwöhnt hatte leckte ich ausgiebig ihr immer feuchter werdendes Heiligtum. Nachdem sie mir gekonnt mit dem Mund das LK überzog begann sie zuerst sanft und langsam mich zu reiten ich hatte meist meine Hände an ihrem süßen sehr festen Knackarsch und bestimmte das Tempo mit. Als sie sich eine Pause gönnte richtete ich mich auf um sie in die horizontale zu bewegen. Wie in einem eingespieltem Team ließ sie sich in die gewünschte Position manövrieren und wir versetzten uns in einen Rauschzustand. Eigentlich wollte ich diesen Akt DS ,mit dem Anblick ihres Hintern, enden lassen, doch mein anderer Kopf hatte seinen eigenen Kopf und brachte das ganze in der Missionarsstellung zu Ende. Wir lagen noch immer vereint, engumschlungen und immer wieder küssend in den Armen und zumindest ich wünschte mir, das die Zeit doch stillstehen würde. Nachdem sie mich dann von dem nun überflüssigen Conti befreite machten wir uns wieder nach unten um auch anderen die Gelegenheit zu geben diese zarte und liebevolle Geschöpf zu geniesen

Während der Römischen Gesprächsrunden machte ich mir auch meine Gedanken über mein zweites „Opfer“. Im Laufe der Gespräche erwähnte ein Römer, das Angelika um Mitternacht Geburtstag hat. Da dieses Ereignis aber sonst von niemand bestätigt werden konnte und ich mich nicht zwischen Laura, Katja, Vera, Ulla bzw. Nadine (ich vertröstete sie aufs nächste Mal) entscheiden konnte Wollte ich das mit dem Geburtstag doch genau wissen und begab mich zu Angelika, als sie mal wieder einige Zeit im Kontaktraum anwesend war. Auf meine Nachfrage ob diese Info mit dem Geburtstag richtig sei lächelte sie mich an und und bejahte meine Frage mit dem Zusatz, dass sie nun zu den Dreißigern gehöre. Da ich aber doch immer etwas skeptisch bin, wobei man in bestimmten Augenblicken den Mädels alles glaubt was sie sagen, einigten wir uns darauf, dass wir eine Münze bzw. ein Feuerzeug entscheiden lassen ob wir die Geburtstagsfeier etwas intimer gestalten oder nicht. Der Glücksgott war auf unsere Seite und entschied wie, sich später herausstellen sollte, für ein Schäferhalbstündchen der Extraklasse. Leider mussten wir auch dieses Mal auf ein freies Zimmer warten (Wollen denn alle immer zur gleichen Zeit :sex ?)
    Über die Qualitäten von Angelika zu berichten ist an dieser Stelle überflüssig, denn jeder der sie kennt weiß mit welcher Leidenschaft sie bei der Sache ist und wer sie nicht kennt ist selbst schuld.
    Was ich dieses Mal mit ihr erlebte war ein Erlebnis das uns beide in Extase versetzte. Das liegt daran,dass sie eine perfekte Einstellung zum Job hat und zum anderen daran, dass wir zwei uns mögen, ohne dass irgendwelche Gefühle im Spiel sind.

Da dieses Gericht, Hauptspeise (Leona) und der Nachtisch (Angelika) für diesen Tag nicht zu übertreffen war, verzichtete ich auf eine weitere Speise.
    Beim nächsten Mal steht allerdings ein anderes Menü auf dem Plan, wobei noch fast alle Gänge offen sind.
    Als Fazit bleibt zu sagen:
    Sorry Leona aber der Nachtisch war noch etwas besser als das Hauptgericht

Desweitern habe ich weitere Römer bzw. hoffentlich „Bald-Römer“ (Dude`s Kumpel) kennen gelernt.
    Alles in allem ein Abend, den ich mal wieder nicht bereue und die Sucht verstärkt :greensmil :greensmil :greensmil

15. jappeto

jappeto Römer

Homepage:
    Hi Genesis,

klasse Bericht.
    Du hattest ja das halbe Programm von mir an diesem Tag.:D
    Also,sorry Jungs wenn ich die Arschbacke mit dem Tatoo verwechselt habe.Kommt mal vor,wenn man ein wenig verwirrt ist.
    Angelika steht bei meinem nächsten Besuch im ATL als erstes auf dem Speiseplan.Sie hat am Samstag ganz schon arbeiten müssen,um an meinen Saft zu kommen.:spermi

Gruß
    jappeto

16. Ben Sisco

Ben Sisco Legionär

Homepage:
    @jappetto
    tausend Dank für den Namen. Hatte den vergessen.
    Das Mädel ist heiss heiss heiss.
    Sah sie des erste Mal als ich auf der wissen Couch im Fitnessbereich saß und ihr Intimpiercing war genau auf Augenhöhe.
    Nach dem Essen buchte ich sie.
    Es war sehr geil, und wie sie mir auf allen vieren ihren Hintern zum lecken anbot war toll.
    Beim a tergo wurde sie richtig wild und pfählte sich selber.....
    Wow GF sEx vom feinsten und ich hab schon wieder Sehnsucht....
    Ciao
    Ben

17. AtlantiX

AtlantiX Gesperrt

Homepage:
    Marina/Ben Sisco/Arschlecken

@ Ben Sisco

Hast du eigentlich fürs Arschlecken einen Fünfziger zusätzlich
    bezahlen müssen oder war das mit drin bei Marina ?

Salve AtlantiX

18. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    hmm, ich benutze eigentlich dieses Wort eher im negativen Sprachgebrauch :( , in obigem Fall passt das irgendwie nicht?

Die Tätigkeit an sich ist übr. normalerweise nicht aufpreispflichtig, wär ja noch schöner :D
    Und zur Tätigkeit an sich. Kolibakterien sind nicht die Angenehmsten :dead

Salve
    Wolfl :cool:

19. Ben Sisco

Ben Sisco Legionär

Homepage:
    Re: Marina/Ben Sisco/Arschlecken

Sorrry muss mich korrigieren:
    habe von hinten ihre Mumu geschleckt. Aber dafür hätte ich die Backen auffressen können. Habe kräftig reingezwickt. :)

Und nö, Aufpreis wäre ja noch schöner.

By the way: es gibt eine kleine aus der DomRep (Mary) die dir die Zunge dort reinsteckt und gut schleckt . :)

ciao
    Ben

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden