Bin Mittags im Atlantis eingetroffen und es war nicht viel los, kein Problem hatte ja den ganzen Tag Zeit. Ein wenig relaxt und immer Ausschau gehalten mit wem ich wohl den Auftakt mache. So 100% war ich noch nicht überzeugt . Nach einigen abgewehrten Damen, setzte sich „Haijek“(gesprochen) zu mir auf die Couch und baggerte lieb und nett fast eine halbe Stunde an mir herum, bis ich einwilligte und dachte warum nicht, denn so richtig was für den Nachmittag war nicht für mich da. „Haijek“,kommt aus Mazedonien ist aber im Ruhrgebiet aufgewachsen, seit ca.2 Monaten im Atlantis, mittelgroß, Bauchnabelpierssing, schwarze mittellange Haare (Löwenmähne), schlank,anfang 20, nett... Kuschelsex, Blasen OK mittelmaß, ZK OK, nicht zickig, halbe Stunde auf Zimmer eingehalten( auch danach noch Zeit gehabt und geschmußt), Wiederholungsfaktor : vielleicht Die Spätschicht traf nur zögernd und spärlich ein. So schnappte ich mir Nicole denn viel Auswahl war nicht. Nicole, Polen, KF34, klein, schlank,superhübsch, lange blonde Haare, Bauchnabelpierssing ein silberner Schmetterling, silberne Kette um Hüfte,.. Kurzer Schmalltalk und Couchaction hat gleich geblasen und sich nur zögernd Küssen lassen. Auf dem Zimmer schmiert sie sich sofort mit Gleitcreme ein. Keine ZK, beim Küssen weicht sie zurück. Kurzes geblase mit Handeinsatz, hat dann sogar mit Gummi weitergeblasen, den sie mit dem Mund aufzog. Ficken abgearbeitet, danach Gummi entfernt, auf und die Schuhe angezogen und runter, nix mit halber Stunde. Wiederholungsfaktor: Sie ist zwar wunderschön (ein Optikfick) aber nein auf keinen Fall mehr. Meiner Meinung und auch die anderer Gäste ist im Atlantis zur Zeit irgendwie Flaute, vor 2-3 Wochen soll es noch toll gewesen sein. Für einen Dienstag waren viele Männer unterwegs und wenig Damen vorallem die Spätschicht war spärlich besetzt(gegenüber vorherigen Besuchen). Natürlich wurden einige Mädchen direkt am Eingang weggebucht aber das war schon immer so.Auch wunderte mich das Kitty in die Spätschicht gewechselt ist und das sie auch schon nach 20 min wieder herunterkam,noch vor einem Jahr war sie eine feste Größe in meiner Atlantisplanung. Eigentlich wollte ich ja nochmal, aber so richtig sagte mir keine mehr zu und ein Flop zum Abschluß hat mir gereicht. So bin ich dann gegen 21.30 nach Hause.