Atlantis am 29.11. inkl. Referenzflop

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von cma975, 30. November 2003.

1. cma975

cma975 Legionär

Homepage:
    Zur Person: 1,73 groß, Tätowierung im Steißbeinbereich und Dornenband am rechten Oberarm, kleine Oberweite, lange schwarze Haare, südländischer Typ, silberner Gürtel,
    deutsch (laut eigener Angabe).

Nannte sich Antje, auf der Treppe kam mir schon der erste Flopverdacht. :rolleyes
    „Ich bin die Beste…absolut versaut…usw. blablablub…“
    Umkehren? Hm…die Neugier siegte. Flop, Gau oder vielleicht wird’s ne akzeptable Nummer? Abwarten…
    Kaum auf dem Bett gelegen ging’s schon los mit den selbst geschnürten Servicepaketen
    z.B.: „blasen mit schlucken, geil ficken, küssen für nur 150 €“, es folgten noch ein paar Servicepakete mit wahren Schnäppchenpreisen…
    „Ne ½ Std. mit FT für die üblichen 100 € reicht mir. Schlucken brauchst von mir aus nicht.“
    Die Antwort gefiel ihr weniger. „Man bist du geizig.“ Hab ich noch nie gehört. Aber es gibt ja für alles ein erstes Mal.
    Also los ging’s…blasen: Abspritzorientierter geht’s nur noch mit ner Melkmaschine…
    Berührungen unterhalb der Gürtellinie wich Sie sehr geschickt aus. Sehr beweglich…Respekt :icon14:
    Flop…jetzt ging’s nur noch um die Einstufung: Flop, Gau, oder Referenz?
    Dazwischen dauerndes Gekobere nach Verlängerung, AV, usw., usw.
    Irgendwann gab Sie’s auf setzte mit dem geilen Blasen (Zitat) fort. War eher ein lustloses wixen mit gelegentlichem Zungeneinsatz. Nach 5 Minuten hatte Sie wohl keine Lust mehr.
    Weiter ging’s…
    „Komm wir ficken richtig geil.“ Na dann… :hmm
    Sie war sehr motiviert dabei…erinnert irgendwie an die Werbung: „Schatz, wir müssen mal die Decke machen lassen.“ Gut das ich selten so geil ficken muss…
    Nach 10 Minuten ließ auch hier die Motivation nach…“Soll ich nicht lieber geil weiterblasen?“ OK, zu retten war eh nichts mehr.
    So wie das blasen aufgehört hatte ging’s auch weiter. :wein
    Der Schlusspunkt war dann FT…bisschen ans Kinn der Rest Richtung Hals…Respekt…gut ausgewichen.
    Dann kam die Frage die mich kurz sprachlos machte: „War doch geil, oder?“ :eek
    Kurze Darlegung meinerseits wie geil die Nummer war…
    „Was?!“ gespielte Entrüstung vom Feinsten, Schauspieltalent vorhanden…Respekt :icon14:
    „Ich hab kein FT gemacht?! Ich hab sogar geschluckt. Ich bin hier die Spermageilste kannst jeden fragen. OK, ich hab nicht alles geschluckt, usw., usw.“
    Jetzt lag ich gröhlend auf dem Bett, wenigstens gab’s was zu lachen fürs Geld. :groehl
    Gezahlt. „Sehen wir uns wieder?“ „Ist das dein Ernst?“ Jetzt war Sie sprachlos.
    Gibt’s da noch ne Steigerung? Vielleicht…wenn Sie Falle schieben mit einbaut.

Beim Verlassen des Atlantis der Empfangsdame die Sache geschildert.
    Antje? Haben wir nicht.“ Kurze Beschreibung… „Ne das is Angie.“
    Dem Gesichtsausdruck nach wohl nicht die erste Beschwerde über Antje/Angie.
    Sie versprach die Sache an die Geschäftsleitung weiterzugeben.

Die Sache als Lehrgeld abgehakt und das Atlantis verlassen.

Fazit: Eigentlich so schlecht das es schon wieder gut sein müsste
    Referenzflop

Die schlechteste Nummer in einem Club, eher die schlechteste Pay-Sex Nummer bisher. Steigerung schier unmöglich.

Mögliche Alternative: Onanieren und anschließend Geld verbrennen – Befriedigungsfaktor höher

Laut eigener Aussage ist Sie nur selten im Atlantis. Nie wieder wäre noch besser…

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2003
  2. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Referenzbericht zum Referenzflop

...Danke, danke, danke! Großartig cma975!:) :)
    Habe mich köstlich amüsiert!
    Vor allem die Zeile ****jetzt ging`s nur noch um die Einstufung:
    Flop, Gau oder Referenz***** ließ mich laut loslachen - glücklicherweise wohne ich ja allein!:D :D :D
    Schlage Deinen Bericht vor zum "Referenzflopbericht"!:dops :dops :dops

ajax69

3. champione

champione Optio

Homepage:
    Angie

Ich glaube, ich hab Angie mit Ihrer Freundin am Freitag auch im ATL gesehen. Ein Mädel erzählte mir, dass die beiden bei der Ankunft ziemlich auf den Putz gehauen hätten. Sinngemäß: Alle anderen Mädels könnten jetzt nach Hause fahren, da nur noch die beiden gebucht werden ...

Auf mich machten die beiden einen sehr arroganten Eindruck, daher :fuckyou

champ

4. Sunny

Sunny Senator

Homepage:
    ++++++++++blasen mit schlucken, geil ficken, küssen für nur 150 €“, es folgten noch ein paar Servicepakete mit wahren Schnäppchenpreisen…
    „Ne ½ Std. mit FT für die üblichen 100 € reicht mir. Schlucken brauchst von mir aus nicht.“
    Die Antwort gefiel ihr weniger. „Man bist du geizig.“ Hab ich noch nie gehört.++++++++++++++++++++++

HaHa, recht hat sie :D . Warum hast Du ihr auch nicht die gewünschten 150,-- Taler gegeben? DANN hätteste bestimmt die allerbeste Nummer Deines Lebens erlebt :greenfing Schließlich hast Du für Deinen "Dumpingpreis" die "Falle" ja auch nicht bekommen :D Dat haste nu vom Sparen :greenfing :dead

Viele Grüße
    Sunny

5. Lionel

Lionel Romanus saxoniae

Homepage:
    Für diese wortschöpferische Kreation verdienst Du eine besondere Anerkennung! Prägnant, unmißverständlich, einprägsam, G U T!!! Und eben zu meiden. :D Respekt auch vor Deinem forscherischen Ehrgeiz. :wink2 Obwohl Du ganz schön hart bist mit Dir. Verdienst Du das? :groehl

:row:row2:row

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2003
  6. cma975

cma975 Legionär

Homepage:
    @ ajax69: Der Bericht kommt ja auch von Herzen :D

@ champione: Stimmt, Angie war mit einer Freundin unterwegs. Vom Typ und Aussehen her ähnlich.
    Allerdings hab ich mir den Zimmerbesuch mit der Freundin erspart :nono

@ sunny: Bin halt ein Sparfuchs :p

@ Lionel: Ne, glaub nicht...sowas hat wirklich KEINER verdient :wein

Zum kotzen ist es das eine Frau im Atlantis für ein Wochenende im Monat auftaucht, versucht fett abzuzocken und dann wieder abhaut :flame
    Ist nicht nur eine verarsche an uns sonder auch an den Frauen die guten Service bieten. Ich bin sehr vorsichtig damit eine Frau als Flop zu bezeichnen, aber Angie hat sich diese Bezeichnung wirklich hart erarbeitet :fuckyou

7. Sunny

Sunny Senator

Homepage:
    +++++++++++aber Angie hat sich diese Bezeichnung wirklich hart erarbeitet +++++++++++

Naja, immerhin auch eine Leistung :D

Viele Grüße
    Sunny

8. RoryRock

RoryRock Zenturio

Homepage:
    Klasse Bericht CMA. Meine Hochachtung, ich hab Tränen gelacht.

Kaum is man wech greift der Kerle daneben, tststststs.

Die Angie kommt meines wissens aus Rügen und ist nur einmal im Monat übers Wochenende im ATL. Ihre ebenso sehr hübsche Freundin hatte ich noch nie gesehen und ich hatte schwer zu kämpfen mich zu beherrschen.

Rory, der stundenlang auf Bewährtes gesetzt hat
    :rolleyes

9. AtlantiX

AtlantiX Gesperrt

Homepage:
    Du hast ja so Recht, unsere Big One liebts gern lange.
    :sex :sex :sex

Salve AtlantiX:greenfing

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2003
  10. RoryRock

RoryRock Zenturio

Homepage:
    Meister ich glaube kaum daß Du weist von wem ich spreche:p

Rory, der nach einer kompletten Clubwoche jetzt erst mal seinen Rücktritt vom Clubleben erklärt

11. Sunny

Sunny Senator

Homepage:
    +++++++++nach einer kompletten Clubwoche jetzt erst mal seinen Rücktritt vom Clubleben erklärt+++++++++

Warum? Haste jetzt kein Geld mehr :confused :greenfing

Viele Grüße
    Sunny

P.S.: Sollte das Dein Ernst sein würd mich ja mal Interessieren warum. Du weißt ja, ich bin neugierig. Kannst mir ja mal eine PN schicken. Haben uns sowieso schon lange nicht mehr ausgetauscht :diskussio

12. RoryRock

RoryRock Zenturio

Homepage:
    high Sunny,
    stimmt. man sieht dich auch gar nimmer im Chat.

Rory, der Dir einiges zu erzählen hat:rolleyes

13. Sunny

Sunny Senator

Homepage:
    +++++++++stimmt. man sieht dich auch gar nimmer im Chat++++++++++

Stimmt nicht! Ich war des öfteren im Chat, aber irgendwie dann quasi für mich ganz alleine :schnarch Und zu den Zeiten wo WIR damals gechattet haben bist DU anscheinend auch nicht mehr im Chat :(

Ich versuchs noch ein paar mal, aber sonst kannst Du mir ja auch gerne eine PN schicken, das ist "Uhrzeitunabhängig".

Viele Grüße
    Sunny (der auch viel zu erzählen hat)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden