Atlantis am 28.06.2002

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Oral_B, 3. Juli 2002.

1. Oral_B

Oral_B Bürger

Homepage:
    Hallo Römer,

es ist zwar schon einige Tage her, dennoch möchte ich euch von meinem neuesten Erlebnis im Atlantis berichten.

Ich war am Freitag, den 28.06.02 mal wieder zu Besuch im Atlantis. Da ich nur ca. 4 Stunden (incl. An- und Abfahrt)zur Verfügung hatte, habe ich mir lange überlegt, ob ich überhaupt fahren soll und die 75 Minuten Fahrtzeit "opfern" sollte. Es war ein Risiko, das sich
    zumindest teilweise gelohnt hat.
    javascript:smilie(':confused')
    confusedjavascript:smilie(':frage1')
    Wat ??
    Ich kam nur 2x zum "Nahkampf", obwohl ich gerne noch eine dritte "Runde"gedreht hätte. Aber immmerhin die beiden Runden hatten es in sich.

Aber zunächst der Reihe nach. Grundsätzlich werde für so eine kurze Zeit nicht mehr Freitags abends (ab 20.00 Uhr) ins Atlantis fahren. Es war für meinen Geschmack zu voll, zumal es draußen zu kalt für einen Aufenthalt war. So drängten sich zu viele Leiber im Innenraum. Mischung aber o.k.

Nr.1 Ma(r?)sha aus Litauen, die Blonde mit dem Zungenpiercing. Ihr Franz. war wirklich gut, Franz. opt. habe ich aber abgelehnt. Sehr schade fand ich allerdings, daß sie sich nicht von meiner Zungen verwöhnen lassen wollte, obwohl ich voll darauf abfahre. Wer darauf verzichten kann, kann sich getrost und ohne Zögern mit Ma(r?)sha vergnügen.

Das TOP!!!-Erlebnis war aber Linda aus Jamaika. Klein, schwarz, geil. Sie ließ sich ausgiebig verwöhnen, ihre Löcher befingern und wir hatten einen absolut geilen Ritt. Obwohl wir sicherlich mehr als 30 Min. auf dem Zimmer waren, gab es keine Nachforderungen. Genervt haben mich allerdings zwei Dinge:
    1. hat sie dauernd mit einem Küchentuch meinen Schwanz abgetrocknet und ihre Zunge und Lippen abgetrocknet (beim Blasen), das hat mich wirklich abgetörnt!
    2. ihr dauernde Fragerei, wie geht es dir, alles o.k., warum grinst Du, .... sind ebenfalls nicht mein Fall.

Also wer sich daran nicht stört und auch einem harten Fick nicht abgeneigt ist, wird bei Linda voll auf seine Kosten kommen. Für mich -bis auf kleine Abstriche (s.o.) eine super Empfehlung. Wer Kuschel- oder Streichelsex mag, Finger weg!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden