Atlantis am 27.07.02

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Burlotto, 30. Juli 2002.

1. Burlotto

Burlotto Senator

Homepage:
    Es gibt Tage, da sollte man besser zu Hause bleiben. Aber mein Kumpel aus Friedrichshafen! wollte unbedingt ins Atlantis. Und Smint wollte auch hin. Na denn, bin ja nur ein schwacher Mann.

Gegen 19,30 eingelaufen. Neben Smint auch Roady getroffen, der ähnlich motiviert war wie ich, und Smint, der sich bereits 2 mal vergnügt hatte.

Also erst mal smalltalk angesagt, aber irgendwie kam keine richtige Stimmung bei mir auf. Hunger hatte ich keinen, drinnen war zu heíß, draußen wurde es dunkel, und trotz etlicher Mädels die auf meiner to do Liste standen und da waren konnte ich mich nicht durchringen. Als ich Cindy entdeckte, wollte sie gerade fort, um ein Eis essen zu gehen.
    Mit Laura kam ich irgendwie nicht so ins Gespräch, auf Angelika hatte ich keinen Bock (Mehr wie 3 mal die gleiche Frau, das ist i.d.R. nichts für mich).... irgendwie war das nichts an dem Tag.

Da saß ich nun über 3 Stunden rum, da kam plötzlich Tanja, mit der ich mich immer ganz nett unterhalte. Sie fragte mich ganz besorgt, was mit mir los sei, und ich schilderte ihr mein "Problem".

Komm ich suche dir jetzt ein Mädel, das genau das richtige für dich ist, meinte sie. Na gut, selbst wäre ich ja zu nichts gekommen. Tanja schickte mir

Patrizia.

Sie hat kurze blondierte Haare, sieht ganz niedlich aus, ca. 1,60 ohne Schuhe und eine nette Figur. Ca. 20 Jahre alt. Könnte CF Standard sein.

Zunächst ohne Hektik unterhalten, noch eine geraucht, ein wenig geknutscht, wie so bei einem ersten Date.

Und das setzte sich auch auf dem Zimmer fort. Gemütlich gegenseitig gestreichelt, ich sie ein wenig verwöhnt, danach sie mich. Bestes Französisch, so das ich null Bock auf poppen hatte.
    Irgenwie war ich auf Grund der langen Wartezeit etwas übereizt, aber sie hat es dann doch noch geschafft.
    SIe meinte zwar danach ihr Unterkiefer hätte sich zwischenzeitlich ausgehängt, aber ein bißchen Verlust hat man immer.
    Danach noch ne Weile zärtlich schmusend zusammengelegen, nett geplaudert und ne Zigarette geraucht.
    Absolut rund das Programm. Die kleine ist ne gnaz nette verschmuste, obwohl man ihr das auf den ersten Blick nicht abnimmt.
    Auch unten am Spund noch ne längere Verabschiedung, mit Küßchen hier und da.

Absolut Top B mit Tendenz zu A, wenngleich dies erst noch im weiteren Nahkampf getestet werden muss. Wobei diese Übung wird sie auch locker bestehen.

Wir hatten ja schon mal die Diskussion, ob die Tipps der Mädels was taugen. In diesem Fall, eindeutig ja! Danke Tanja.

Gruß

2. biker

biker Guest

hä???

hat sich doch gelohnt - oder???

- biker -
    :cool: :cool: :cool:

3. fisherman

fisherman der Alte

Homepage:
    Na du Weinbauer

Hat ja auch diesmal bei dir gedauert :mad

erst nur rumhocken, aber dann kamst du ja doch noch breit grinsend anmarschiert :drunk

das die Kerle sich nie entscheiden können :groehl :groehl :groehl

4. claudius

claudius Legionär

Homepage:
    Patrizia

@Burlotto

deine Erfahrungen mit Patrizia kann ich voll bestätigen.

Sie war beim ersten Mal übrigens auch ein Tipp einer Kollegin.

CIAO CLAUDIUS

5. Burlotto

Burlotto Senator

Homepage:
    @ Biker

Die ersten Stunden waren auch mehr als mühsam. Als ich noch vor einiger Zeit alleine auf der Piste war, wäre ich bestimmt wieder gegangen.
    Aber unverhofft kommt oft.

Gruß

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden