Atlantis am 26.4.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Automatix, 27. April 2002.

1. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Hallo Römer!

Gestern hab’ ich mal wieder im Atlantis vorbeischauen müssen.
    Kam leider erst so gegen 19:00 an, da irgendwie gestern der Verkehr wesentlich schlimmer war als sonst :mad

Als ich ankam erst mal die Standard-Prozedur (Umziehen, Duschen) und dann ab an die Bar und dort auch gleich einen Bekannten getroffen.
    Die Ansammlung an Top-Mädels hätte mich fast mal wieder aus den Badelatschen gehauen!
    Da wusste ich gar nicht, mit welchem Mädel ich denn zuerst nähere Bekanntschaft schließen sollte.
    Aber da war ja noch jemand, den ich letzten Freitag schon näher kennenlernen wollte, was aber leider nicht geklappt hatte. Das sollte ich sich heute ändern :D

Akt 1: Anjelika
    Zum Glück konnte sie sich noch an mich erinnern und so war geklärt, dass ich mit ihr ein Date hatte. Zunächst war sie allerdings erst mal anderweitig beschäftigt :(
    Kann ganz schön langweilig sein an der Bar zu warten. Doch ich kam mit einem Nicht-Römer ins Gespräch, der sich jetzt allerdings auch bald anmelden will (Ich warte ... :hi).
    Als Anjelika dann wieder Zeit hatte sind wir direkt nach oben. Was dort folgte war gigantisch – da konnte man durchaus ne Woche drauf warten. Das ganze Programm vom Feinsten :icon14:
    Vor Allem ihre Verspieltheit ist genial!
    Wiederholungsfaktor: 100%

Als wir wieder vom Zimmer kamen war gerade Smint eingetroffen. Folglich gesellte ich mich nach dem Duschen zu ihm und Wetmaster an die Bar. U.a. war Erfahrungsaustausch angesagt :)
    Dann mal ne Weile relaxen, den Stress der Woche vergessen, was zum Essen bestellt, hinterher ne Runde im Pool und dann begab ich mich wieder auf die Pirsch.

Akt 2: Suzie
    Während ich mich so umschaute entdeckte ich Suzie, die alleine auf einem Sofa saß – dieser Zustand musste geändert werden :D
    Meine Güte ist die Kleine ein Schmusekater und schon beim Anblasen auf der Couch bewies sie, dass in Canada auch excellent Französisch gesprochen wird :kniep
    Nach einiger Zeit haben wir uns auf’s Zimmer begeben und dort ging der Schmusesex in die nächste Runde. Eine herrliche super-zärtliche Nummer.
    Wiederholungsfaktor: 100%

Danach legte ich erst mal eine längere Pause ein.
    Nach einiger Zeit, während ich so mit Wetti, dude und Draco im Pool war, sah ich plötzlich Michelle. Ich also nix wie raus aus dem Wasser und zu ... Tja, Pech gehabt! Ich war 20 Sekunden zu langsam :mad
    Na ja, später am Abend beschloss ich dann, sie halt erst beim nächsten Mal näher kennenzulernen.

Akt 3: Stella
    Aber wohin mit der aufgestauten Energie? Die Antwort kam von Wetti und dude: „Geh zu Stella!“. –An dieser Stelle noch mal Danke für den Tip!- Sowas lass ich mir nicht zweimal sagen (Tips vom dude sollte man(n) wahrnehmen) und bin ab zu Stella.
    Nachdem wir uns zunächst erst blendend unterhalten haben, begann sie ihre Zunge über meinen Oberkörper wandern zu lassen – ich glaube sie hat echt keine Stelle ausgelassen. Fordernde ZKs und ein Französisch dass ich dachte ich heb’ ab. Auf dem Zimmer wurde das Ganze noch wilder! Zweimal hatte sie mich französisch kurz vorm Abschuss, doch jedes Mal stoppte sie. Beim GV das selbe Spiel. Doch irgendwann beendete sie ihr Spiel und ich „durfte“ abschießen. Mein lieber Herr Gesangsverein - Eine absolut geile Nummer! Nicht unbedingt für absolute GF6-Liebhaber, aber in mir hat sie einen neuen Fan! :cool:
    Wiederholungsfaktor: 105%

Akt 4: Ulla (wer sonst?! :inlove)
    Nach dem Duschen fand ich mich wieder an der Bar ein und unterhielt mich wieder ausgiebig mit den Kollegen.
    Mittlerweile war es schon kurz nach drei und so wurde es langsam Zeit für die Nachtschicht, die ich, wie sollte es auch anders sein, wieder mit Ulla verbringen wollte (hat schon fast Tradition bei uns beiden :D ).
    Nachdem wir uns schon den ganzen Abend über immer wieder unterhalten und geneckt hatten war nun Kuscheln und Schmusen auf der Couch angesagt, bevor wir nach einiger Zeit auf’s Zimmer gegangen sind. Was soll ich sagen ... einfach Traumhaft. Sie ist und bleibt meine absolute # 1 !!! :inlove

Nachdem wir uns ausgiebig und innig voneinander verabschiedet hatten machte ich mich mit der Römer-Truppe so um kurz nach 4 auf zur Nachbesprechung.
    Ich weiß gar net mehr, wie lange wir noch „getagt“ und wann wir die Versammlung aufgelöst haben – da es aber schon fast hell war, als ich heimkam, würde ich sagen es war früh :D

Abschließend kann ich nur sagen, dass es ein absolut geiler Abend war!

Gruß,
    Automatix, ziemlich müde, aber glücklich :glasses2

2. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi Automatix,

ich würde sagen du hast ein Top-Act-Abend erlebt und schön beschrieben, und auf Dude's Tipps kann man sich eigentlich immer verlassen.

3. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Ulla ...???

Hallo Römer, ich habe jetzt schon viel (und nur gutes) über Ulla gelesen ... wie sieht sie denn aus?

... denn es ist leider sehr schwierig im Atlantis jemanden zu finden, bei der man nur den Namen kennt ...

Vielen Dank für die Antwort ...

:confused

4. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi fkk-fan,

ulla erkennst du bald an den grossen brüsten :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl

spass bei seite: sie hat gerade noch cf-masse (von der grösse her), ist zierlich, und hat recht lange glatte blonde haare, zwischen denen ein wahnsinnig bezauberndes gesicht hervorragt. wenn sie dir auf der strasse begegnete, hieltest du sie für die unschuld in person. sie sitzt meistens links neben der statue, gegenüber der bar, an der sich die römer immer treffen :D

gruss, andy69

5. champione

champione Optio

Homepage:
    ulla ist übrigens die freundin von leyla :inlove ... wenn DU Leyla :inlove kennst, frag einfach nach Ulla!

champione :kniep

6. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Hah! Da ham wir wohl noch nen Romeo :D :D :D

Spaß beiseite, champione hat vollkommen Recht, wenn du Leyla kennst, wirst du auch Ulla kennenlernen. Leyla erkennst du am Besten an ihrem PUMA-Täschchen (siehe meinen Bericht - Atlantis am 19.4.).

@ Amnesix: Danke für das Lob! Man tut, was man kann :D
    Habe mich bisher immer auf dude's Tips verlassen können und hatte immer meinen Spaß!

Gruß,
    Automatix, der sich langsam aber sicher zum Atlantis-Experten entwickeln möchte :cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2002
  7. fisherman

fisherman der Alte

Homepage:
    Ein gelunger Abend

Hallo Freunde des römischen Imperiums,

Auf der Fahrt ins Atlantis, klingelte schon mehrmals das Telefon und so wußte ich das der eine oder andere Römer auch schon im Auto saß und voller Ungeduld gen Altenstadt düste.

Selbst unseren Dude konnte ich hinter seinem fränkischen Ofen hervorlocken (kurze Beschreibung, was er alles verpassen würde).

Im Atlantis angekommen traf ich auch sogleich auf Automatix, wir unterhielten uns erst ein bischen und ich schaute mal durch dir Runde und begrüßte die ein oder andere unserer Lieblingsgirls persönlich. (Ulla, Nadine, Laura).

Kurz darauf traf ich mein persönliches Highlight der letzten Woche, Angelika :inlove - es dauerte natürlich nicht lange und wir sind gleich aufs Zimmer verschwunden, wo Sie mich in unnachahmlicher Art und Weise erst einmal über 1 Stunde verwöhnte. Die anderen Römer, die ja auch dann alle eingetroffen waren, konnten es ja dann auch noch unten an der Bar erleben, die Kleine ist einfach zuckersüß :eek:ups

Als 2. Runde an diesem Abend bin ich dann mit Nadune aufs Zimmer. Diese Figur, dieses Lächeln - ich mag dieses Mädchen einfach und ich hatte mich noch nie ( positiv ) so in einem girl getäuscht !!!

Inzwischen war es schon sehr spät und ich dachte eigentlich es wäre Zeit nach Hause zugehehn, da saß aber meine kleine Angelika ganz alleine an der Theke. Ich zu Ihr hin und wir uns
    unterhalten und rumgeknutscht. Das endete natürlich wieder auf dem Zimmer, wo wir unser 1. Treffen vom heutigen Abend gleich nochmal wiederholte.
    Dieses Mädchen ist für mich was besonderes !!! :drunk :drunk :drunk

Als wir dann runterkamen gingen gerade die Lichter an
    ( vorher sind sie mir bald ausgegangen ) und die Realität holt dann einen nochmal so schnell ein.
    Draußen dann noch auf die anderen Römer gewartet und die nach Hause gehenden Mädels noch verabschiedet. Manche von denen sehen angezogen ja noch schärfer aus, als ohne Klamotten. :) :) :)

Nach der obligatorischen Nachbesprechung, schon leicht dem Sonnenaufgang entgegen, nach Hause gefahren und absolut ko, aber total seelig in mein Bettchen gefallen.

viele Grüße
    Smint

(der schnellstmöglich wieder ins Atlantis muß :hschein )

8. draco

draco Römer

Homepage:
    Na dann will ich mich jetzt auch mal in die Reihen der Römer eingliedern welche am 26.04. die Ländereien des Versunkenen Königreichs besetzt hatten und mein "Kriegstagebuch" hier niederschreiben.
    Da mein Entschluss recht kuzfristig gefallen war lohnte es sich nicht mehr eine Botennachricht an andere Römer abzuschicken um einen Treffpunkt zu vereinbaren also hoffte ich das mir das Glück hold sein würde und ich die Mannen an ihren blank geputzten Helmen erkennen würde! :p Nachdem ich so gegen 18.30 die Pforten des Atlantis passiert hatte und mich an der Bar mit einem Tee aufwärmte erblickte ich zwar keinen Römer dafür aber mein erstes Opfer des Abends: Celine! :D

1. Tat
    Da ich seit Dienstag auf das Date mir ihr gewartet hatte (konnte aus Zeitmangel leider nicht mehr mit ihr aufs Zimmer) musste ich mich nicht lange auf der Couch überzeugen lassen. Da die Zimmer leider alle belegt waren haben wir uns kurzer Hand in eine der Kabinen neben dem Pool begeben. Da ich ihre Qualitäten ja kannte hab ich auch gleich ne Stunde ausgemacht - was ich NICHT bereut habe! :p Wie auch das letzte mal war Cline recht wild und frecht! Sie knabbert gerne an Zunge/Lippe und sonstwo rum und zieht einem die Fingernägel gerade so über den Rücken das es extrem geil ist! Eine echte Wildkatze eben. Der so oft beschriebene Nivea-Gau kann von mir auch diesmal nicht bestätigt werden obwohl ich ne ganze weile zwischen ihren Schenkeln zu gange gewesen bin... definitief kein Niveageschmack! :D Auch hier war sie sehr energisch und hat meinen Kopf so in die Zange genommen das ich die Englein hab singen hören bis sie recht hefig gekommen ist. Nach weiteren Stellungskriegen und einer Entladung war die Stunde rum und.... ich hab nochmal um ne weitere halbe verlängert um mich gänzlich ins Nirvana reiten zu lassen! :eek:ups
    Fazit: Top-Act! Wer Wildkatzen mag sollte zugreifen. Geiler Körper, hübsches Gesicht, freche aber sehr liebenswerte Art und viel viel Energie.

Nach der Nummer musste ich erstmal ne Pizza kommen lassen um die Lebensgeister wieder zu reanimieren! Jetzt hatte ich auch die anderen Römer erspäht und mich zu der illusteren Runde gesellt. Nach vielen lustigen und für mich als Jungrömer sehr interessanten Gesprächen bat ich dann den Rat der Weisen um eine Empfehlung für eine softe Schmusekatze. Von dude kam darauf hin der Rat mich mal mit Suzie vertraut zu machen.

2. Tat
    Schon auf der Couch wurde bei sehr sehr zärlichen ZKs klar das der Tip goldrichtig gewesen ist und Suzie die Zärtlichkeit in Person ist! Nachdem auch die Römerlanze wieder zum Nahkampf bereit war gings aufs Zimmer. Dort verbrachten wir erstmal eine ganze weile wieder nur mit Zk und streicheln. Dann bagann sie den Rest meines Körpers mit Küssen zu übersähen... und sie hat keine Stelle ausgelassen. :kniep Super angenehm und top erotisch! Nach leckerem Französisch und einer Runde doggy konnte ich bei ihrer gekonnter Cowgirl aktion nicht mehr halten und spendierte ne Runde Eiweiss!
    Fazit: Tolles Mädel! Wers zärtlich, kuschelig und sanft mag findet in Suzie einen Top-Act auf den man(n) immer wieder gerne zurück greift - ich werde das garantiert tun! :kniep

Wieder zurück im Pool beim entspannen flaxte Wetmaster schon die ganze Zeit mit Denise rum und nachdem sie dann sagte das sie noch "ein Zimmer" machen wolle um in den Feierabend zu gelangen kam dann auch von Wetmaster der Figer welcher auf mich zeigte! :p Ich wollte mich zwar noch ein paar Minuten im Pool erholen aber nachdem Denise sich dann halb in den Pool setzte und die Beine um mich legte... naja, was will ich eigentlich im dem blöden Pool?!? :groehl

3. Tat
    Nach einem lustigen Talk und sehr feinem Vorspiel auf der Couch gings dann hoch aufs Zimmer. Auch dort gab es keinen Zweifel daran das den Empfehlungen von Wetmaster auch absolut vertraut werden kann. Nach weiteren Küssen und einem herzhaften BlowJob gings dann ab in die 69. Absch(l)iessend kam nochmal doggy bei welchem ich dann auch den letzten Rest Joghurt der noch da war los wurde. In der Position blieben wir noch eine Minute liegen wobei ich ihren Rücken - um somit ihr hammermässiges Tatoo - küsste. Und da ja jetzt Feierabend war blieben wir noch ne Weile auf dem Zimmer und quatschen über Gott und die Welt.
    Fazit: Das Wort "naturgeil" ist meiner Meinung nach hier absolut zutreffend! Denise ist nicht nur als Gesprächpartnerin sehr witzig und jeder Zeit für einen Brüller zu haben sondern ist auf dem Zimmer voll bei der Sache und mit Leib und Seele dabei! Auch hier gilt: das macht Spass und Lust auf mehr!

Nachdem ich jetzt komplett entsaftet und rundum glücklich war hab ich den Rest der Zeit noch bei einer Tasse Tee an der Bar verbracht. Als die Lichter dann um 4 Uhr angingen gings noch ab zur Nachbesprechung und dann -beim Krähen des ersten Hahns- ins Bett.

Gesamtfazit: ein absolut gelungener Abend mit drei Volltreffern in Sachen Frauen!!
    Gelernte Dinge:
    - Dude gibt vertrauenswürdige Ratschläge
    - Wetmaster gibt vertrauenswürdige Ratschläge :D

In diesem Sinne: bis zum -baldigen- nächsten Mal, draco

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2002
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden