Salve Römer, am Samstag wars wieder soweit und das Atlantis stand aufm Terminplan. Nach dem einchecken erst mal an die Bar und mit Genesis bekannt gemacht.Im Verabredungsforum haben sich ja einige Römer für Samstag angekündigt. Die Zeit beim schwetzten und Kaffetrinken verging so schnell,das ich jetzt schon zwei Stunden im Club war und noch nicht geppopt hab.Das wollte ich jetzt schnellstens ändern. Runde1 Olla (Kroatien),mitte zwanzig,lange dunkelblone Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden,ca.165cm groß und getunte Motoren.Sie hat mich auf dem Sofa so heiß gemacht,das ich ohne zu überlegen mit aufs Zimmer bin.(keine Zungenküsse) Auf dem Zimmer gabs erst mal ne schöne Rückenmassage die auch schon das beste von der ganzen Nummer war. Als ich sie bei der Action,Doggy nehmen wollte kam der Spruch:Mach ich nicht,tut mir weh.:fuckyou Das ist mir im Atlantis noch nie passiert.Hab sie dann blasen lassen bis der erste Druck abgebaut ist.Der Wiederhohlungsfaktor liegt hier gegen null. Nach dem anschließenden duschen wollt ich wieder an die Bar und wer läuft mir da über den Weg?Lilith:row2 Um die erste Runde wieder gut zu machen legte ich gleich eine mit einer meiner Favoritinnen nach. Runde2 Lilith (Moldavien),anfang zwanzig,dunkle Schulterlange gelockte Haare,ca.170cm groß und süße kleine Naturmotoren. Sie kannte mich noch vom letzten mal.Also haben wir uns erst mal ne Zeit lang unterhalten,ist nicht ganz einfach mit ihr.Sie kann fast kein deutsch und nur wenig englisch.War aber ganz lustig,ich selber bin auch nicht so der Englischprofi.Ihre Show hat schon unten angefangen,sie hat mich so geil angetanzt das ich nur noch in ein Zimmer wollt.Hat mich erst ein wenig zappeln lassen,dann hat sie mir wahrscheinlich angesehen das ich vor geilheit gleich explodiere.Im Zimmer angekommen,gings erst mal mit ner wilden Knutscherei los die langsam in lecken und blasen überging.Lilith hat so geil geblasen,das der großteil der Action nur daraus bestand.Ist schon Wahnsinn wenn beim blasen gleichzeitig die Eier geleckt werden.:drunk Diese Nummer wird auf jeden Fall wiederhohlt.:inlove In der Dusche traf ich dann Andy69 der eben mit Candyman und drei Freunden eingetroffen ist.Wir haben uns dann ne ganze Zeit unterhalten und Erfahrungen ausgetauscht.Im laufe des Nachmittags kam noch Mikka und Smint dazu.Mehr Römer hab ich persönlich nicht kennengelernt. Es war jetzt schon 18Uhr und bevor ich die weite Heimreise antrat,brauchte ich noch ne Abschiedsnummer für diesen Tag. Mir ist schon den ganzen Nachmittag eine hübsche Schwarzhaarige aufgefallen.:eek Runde3 Michelle (Deutschland),lange schwarze Haare,top Figur, Strumpfband ums Bein und hat ein Zungenpiercing. Hab erst nicht gedacht das die Nummer mit Lilith getopt werden kann.Aber so war es.Michelle weis wie man so ein Zungenpiercing einsetzt.Die Action mit ihr war einfach genial.War schon ein wenig ausgelaugt von den beiden Nummern zuvor,aber sie hat mir den Rest gegeben.Sie gehört ab sofort zu meinen Favoritinnen. Bei meinem nächsten Atlantis Besuch steht sie ganz oben auf der Liste. Hab mich danach komplett leergepumpt und mit zittrigen Beinen von den Anwesenden Römern verabschiedet und den weiten Heimweg angetreten.:wink Auch diesmal wieder völlig zufrieden das Atlantis verlassen. Dauert glaub nicht mehr lang,bis ich wieder dort bin. Gruß jappeto
Hi jappeto, klasse Bericht. Und sehr kritisch für jemanden, der gerade damit anfängt. Mein Kompliment!! Möchte mich entschuldigen, dass ich unsere "lose" Verabredung nicht eingehalten habe. Ich hoffe Du hattest Deinen Spaß auch mit den Freakls Andy69, Candyman und Smint ... und all denen die ich vergessen habe. Bis in Kürze dann! Feuchte Grüße dude
@Dude naja wenn man auch so mal kurz unter der Woche ins Atl fährt muß man die anderen Jungs zwangläufig versetzen, oder bis du nach deinem Posting, von wegen Saft aus den Ohren laufen zu Hause geblieben? Genesis, der heute auch spontan im Club war
Atl oder Leona ein Akt in ? Teilen (26.10.) Telegramm 26.10. 7:30 Aufstehen 7:50 e-mail abrufen kurzer Blick ins Forum 8:15 offline gehen 8:30 Streitwagen besteigen und 70 Pferde aufwecken 8:31 Nahrung für Streitwagen besorgt (umgerechnet 1 x poppen) 8:35 jetzt geht's los 10:10 endlich wieder im Atlantis (stehe ganz oben auf der Gästeliste) 10:12 Clubkleidung angezogen und rituelle Waschung vorgenommen ab 10:25 Sauna, Whirlpool, Schwimmbad, ausruhen Kaffee, Apfelschorle, Mineralwasser trinken Gespräche mit Forumlern (bekannte sowie neu kennen gelernten) Ausschau nach Leona gehalten. To-Do Liste zum Teil abgearbeitet (Celine ca. 13:15 Uhr – Klasse ) und erweitert. Angelika und Nadine begrüßt und Smalltalk geführt. Ich war zwar scharf aber ich wartete auf Leona. ca. 17:40 Meldung über Leona`s eintreffen erhalten. An der Theke postiert um sie gleich in Beschlag zu nehmen (normalerweise nicht meine Art) bis 18:20 vergeblich gewartet (warum brauchen manche Mädels solange bis sie sich zurecht gemacht haben?) dabei nette Unterhaltung mit Margot geführt. 18:21 mich von den Leuten aus dem Forum verabschiedet 18:40 Atlantis wegen Leona etwas unzufrieden verlassen. Ansonsten sehr schöner, wenn auch kurzer (zu kurz) Aufenthalt
Guten Morgen Jungs, ja, wir hatten mächtig Spass kann ich Euch sagen. Immerhin hatte der Inhalt des Schwaben-Express (Candy, dka, 2 Barbaren und ich) insgesamt 24 Schuß an dem Abend Bei mir beschränkte sich das auf die allseits bekannte Mädels: Vera (ja, sie ist wieder da ), cindy, Angelika und Martina. Vier Top-Nummer, wobei (natürlich?) cindy der ganzen Sache die Krönung aufsetzte. Sie ist auf dem besten Weg, meine persönliche R-Klasse im Atlantis zu werden Schade, dude, dass du nicht kommen konntest. Hast echt was verpasst... Gruss, Andy69
Leona @ Genesis Leona soll sich am arm verletzt haben. was habe ich nicht gefragt. ist am samstag deswegen angeblich gleich wieder gegangen.
Hi Leute, wenn ich das so höre könnte ich mich ärgern nicht da gewesen zu sein, aber mein Streitwagen braucht 30 Minuten und ich stehe in Altenstadt vor der Tür. Grüße
War zwar spaet aber nicht zu spaet Alle Guten Dinge waren diesmal 3: Dreimal wirlpool, dreimal sauna und dreimal gepoppt. und das auch noch gesteigert #1 rumaenische kleine vorwitzige rothaarige (ganz nett) #2 Yani (suess) auch zum danach und davor schwaetzen #3 Su (selten mit nem so netten maedel im ATL geschwaetzt) Fazit: - auch nach Zwei Monaten Abstinenz ist das ALT fuer mich ideal. - Laura und Nadine sind dauerbesetzt. - man lernt immer mehr Roemer kennen gelle Ciao LiebHaBaer
Unsere schwaben im Rausch... .. ich glaubs ja irgendwie nicht. Mit 5 Mann --> 24 Abschüsse. Das ist ne Quote. Glaub ich werd langsam alt, hab die Wocche gerade mal 4 Abschüsse bei 3 Clubbesuchen hinbekommen. Oh Gott, wie soll´s nur Enden. Gestern dank unser Imps nicht richtig zum Zug gekommen. Grüsse auch an den Amerikaner & Kanadier. Naja, werd wohl mal mit Andy69 wieder auf Tour gehn müssen um meine Taktung zu steigern. Er hat da bestimmt ein paar Tips für mich.
zu wenig abschüsse @ Devil Selbst schuld:greenfing du hättest gestern immerhin absoltue Basisarbeit bei einem neuen Girl im Ftl machen können. Aber ich denke, dir geht es wie mir: man setzt die Messlatte immer höher. und ein optischer Reiser war sie nur in ihren Straßenklamotten. @LiebHaBaer der Fönizier Wenn du früher dagewesen wärst hättest du dich mit Nadine vergnügen können. Habe es mir kurz vor gehen nochmal überlegt. Und wenn man direkt hinter ihr steht fällt es verdammt schwer zu wiederstehen. @Gera Danke für den Tipp (dann wird sie wohl eine Weile nicht arbeiten) wenn die Verletzung im Atl passiert ist hätte ich sie gerne liebevoll verarztet. Genesis, der sich auf das nächste WE vorbereitet
Noch später... ...ich bin am Samstag noch später eingelaufen und hatte das Glück nach angemessener Aufwärmzeit eine sehr schöne Runde mit Laura zu drehen. An die Frequenz der anderen Römer war dann nicht mehr zu denken :greensmil. Grüße Tribun
Wenn ich unbedingt gewollt hŠtte, dann haette ich sowohl bei Nadine als auch Laura das alte Am-Schliessfach-Abfang-Spiel machen koennen. Kenne aber beide Siet meinem ersten Atlantisbesuch..... das war eine zufaellige lustige Dampfbad-Begegnung, seitdem ist immer ein wissendes Grinsen wenn ich eine der Beiden treffe da. Nadine zu wiederstehen ist schwer. Uebrigens kurz vor vier (und auch immer wieder zwischendurch) war Nadine auch "greifbar", aber warum nicht auch mal aus neuen Toepfen naschen Das dauerbesetzt hat mich nicht gestoert, man konnte eben (ohne gleich Popp-Absichten) nur kaum mit einer der Beiden flirten waren ja dauerbeansprucht. Hab den Tag trotzdem sehr genossen, auch dank meiner beiden neuen Thai-Erfahrungen mit Yani und Su. Ciao LiebHaBaer
Abfangen @LiebHaBaer der Fönizier Habe Nadine am Sa. nicht abfangen müssen. Ich war einer, der ersten, den sie begrüßt hat als sie in die Halle kam Auch als am gehen war hätte ich sie von ihrem Stammplatz auf Sofa zerren können :sex Genesis, der höchsten Leona gleich abgefangen hätte
Wie gesagt, was hat Andy immer drunter stehen? variatio delectat ("Abwechslung erfreut") Richtig und genau danach strebe ich auch.... ;-)