Atlantis am 24.7.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Peter M aus H, 24. Juli 2001.

  1. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    448
    Nachdem heute mein Skatnachmittag geplatzt ist, habe ich blitzschnell umdisponiert.
    Bei schönem Wetter bin ich nach Altenstadt durchgestartet. Diese Idee hatten wohl auch noch andere.
    Um 15 Uhr war der Laden gut besucht. Mädels waren bestimmt schon zwanzig anwesend. Später wurden es dann noch mehr.
    Fast drei Monate war ich nicht mehr da.
    Isabel, Tatjana, Michelle habe ich noch gekannt.
    Überwiegend aber alles "neue" Gesichter. Es waren einige da die mich interessiert haben.

    Zuerst aber bin ich mit Michelle. Nach drei Monaten bin ich eigentlich wegen ihr ins Atlantis gefahren.
    Zu ihr ist wohl nichts mehr zu sagen.
    Mit Welcher "Braut" sollte ich nach ihr noch eine Runde drehen?
    Ferner sind bei schönem Wetter in der Halle Temperaturen wie in einer Sauna. Daran hat auch ein kurzer Regenschauer nichts geändert.
    Nach langen Spaziergängen habe ich mich dann um 19 Uhr für Susi entschieden. So wie sie aussieht, stelle ich mir Winnetous Schwester vor.
    Indianisches Gesicht, zierliche Figur.
    Lt. ihrer Auskunft ist sie seit zwei Monaten im Atlantis und wohnt in meiner Nähe.
    Als sie meine von Haaren befreiten Glocken sah, wußte sie sofort was los ist. Sie hat die Glocken läuten lassen. Und das ausgiebig.
    Danach hat die Ente schnell geschnattert und ich habe mich auf den Heimweg gemacht.
    Es waren, wie gesagt, noch einige andere Mädels da mit denen ich gerne eine Runde gedreht hätte.
    Aufgefallen ist mir noch eine stark geschminkte Blondiene. Marke Polin, mit einigem Geklitzer behangen. Irgendwie kam sie mir bekannt vor. In der Köbe war mal eine die sah, wenn auch kräftiger, ähnlich aus.
    Vielleicht hat sie abgenommen und sie war es.
    Als ich sie angelächelt habe, hat sie mich angeschaut als wenn sie auf eine Zitrone gebissen hätte. Da habe ich auf weitere Versuche der Kontakaufnahme verzichtet. Man kann schließlich nicht überall ankommen.
    Vielleicht weiss jemand wie die Dame heißt?

    Am Freitag will ein Bekannter mit mir in die Oase. Nach der heutigen Erfahrung wäre mir aber das Atlantis lieber. Mal sehen wohin uns der Wind am Freitag weht.
    Gruß
    Peter M aus H
    :rolleyes:
     
  2. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Hallo Peter,
    vielen Dank für Deinen Bericht. Leider kann ich zu den Mädels in Atlantis nichts sagen, irgendwie ziehts mich da nicht hin :(
    Mich weht der Wind mit Sicherheit in die Oase. Will doch einmal dieses Jahr in der Sonne whirlen, bis jetzt hats immer geregnet wenn ich da war :(
    Viele Grüße
     
  3. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Wolfl,

    wie Du weisst, zieht es mich überall hin.

    Was Freitag ist lasse ich meinen Bekannten entscheiden. Der geht nur alle drei Wochen mal mit. Ich bin auch immer mal zwischendrin unterwegs. Du weißt ja.
    Übrigends, heute habe ich im Atlantis wieder einige Gäste gesehen die ich letzte Woche in der Oase sah.
    Das ist mir schon öfter aufgefallen. Das Publikum ist in beiden Clubs, zu einem großen Teil, das gleiche. Heute hier, morgen da.
    Das Atlantis ist nach nicht mal einem Jahr gut eingelaufen. Die Leute haben den Club angenommen. Das muß man anerkennen.

    Gute Nacht
    Peter
     
  4. peter1

    peter1 Optio

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4
    Homepage:
    Kurzmitteilung !!

    Susi ist ab nächster Woche für ca sechs Wochen außer Gefecht.
    Sie fährt in ein osteuropäisches Land und läßt sich, entgegen meiner eindringlichen Empfehlung die Brüste vergrößern.

    Mal sehen in welchem Look sie sich dann präsentiert.

    MFG
    Peter1,der derzeit vom PHG träumt
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden