So gegen 18 Uhr bin ich im mir altbekannten, aber länger nicht besuchten Atlantis eingetroffen und nach der üblichen ausgiebigen Reinigungsprozedur, die nach der langen Fahrt auch sehr gut tat, habe ich mich ins Getümmel gestürzt. Insgesamt war es nicht so voll wie früher, aber trotzdem stand „mann“ an der Bar Schulter an Schulter und auch Damen waren sehr viele da. Auf Anhieb erkannte ich bis zu 10 für mich optische Highlights, von denen mir bei einigen auch der gute Service bekannt waren. Z.B. Margot. Aber diesmal hatte ich unbedingt die Absicht, die hier vielbeschriebene und gelobte Angelique kennenzulernen. Also drehte ich meine ersten zwei Runden durch das Atlantis und versuchte jeder Dame auf den Po zu schielen, um Angelique durch das Tattoo zu identifizieren. Doch nirgends war das kleine rote Teufelchen zu erkennen. Also stellte ich mich ans Rondell und in Gedanken schon einmal auf Plan B ein. Denn „Alternativen“ gab es wirklich genug. Da gesellte sich eine optisch für meinen Geschmack im Grunde eher unscheinbare Dame neben mich, die aber sehr freundlich war und eine wirklich süße Art hatte. Wir unterhielten uns eine Weile und ich stellte fest, dass ich in einem Club selten so eine gute „Chemie“ von Anfang an gespürt hatte wie bei diesem Engelchen. Sie trug ein Hüftkettchen. Als ich Sie irgendwann nach ihrem Namen fragte, antwortete sie:“ANGELIQUE“. Alle guten Berichte über sie liefen innerhalb dieser Sekunde vor meinem inneren Auge ab und ich erwartete plötzlich das Erlebnis überhaupt. BOOING. Von 0 auf fast Komplett-Ständer. Kennt ihr das ? Noch ein kurzer verstohlener Blick auf ihren Po. Und ? Strike ? Ein kleines rotes Teufelchen mit Dreizack. Verständlicherweise hatte ich es nun ziemlich eilig, aufs Zimmer zu kommen. Ihr Service war phänomenal, ich habe meinen Vorrednern nichts mehr hinzuzufügen. Obwohl ich auch noch bessere Erlebnisse in Clubs hatte. Aber das Besondere war, dass es nicht beim reinen Sex blieb. Den ganzen Abend über gab sie mir das Gefühl, in mich verliebt zu sein. Wir turtelten, flirteten und ich hatte das Gefühl, die nehme ich glatt mit nach Hause. Trotzdem bin ich dummerweise nicht noch einmal mit ihr aufs Zimmer gegangen. Ich glaube, da wäre noch eine Menge gegangen. Aber wieder einmal war der Instinkt in mir stärker, dass ich nicht in diesen Club gegangen bin, um mit nur einer Frau zu schlafen. Ich wollte noch mehr erleben. Irgendwann stand ich dann wieder einmal an der Bar und ich tappte in die typische Atlantisfalle. Gegenüber räkelten sich zwei, manchmal drei, offensichtlich befreundete Damen am Rondell mit dem Po zu uns geifernden Männern an der Bar. Steckten ihren Po heraus, warfen laszive Blicke in unsere Richtung, berührten sich selbst und sogar gegenseitig an ihren Lustzentren. Das war zuviel für mich. Ohne eine Chance, noch einmal meinen Verstand zu benutzen, steuerte ich auf diejenige zu, die im Atlantis-Schummerlicht für mich am besten aussah. Und ab nach oben. Dort angekommen, war sie optisch schon nicht mehr ganz so ansprechend, aber egal. DIANA, Osteuropa (Wo?), Anfang 20, lange braune, blond gesträhnte Haare bis zum Po, Top-Figur, getunte (?) Brüste. Also, diese Dame machte mit mir so eine Art Hardcore-Show, was für mich sensiblen Clubfan eine Spur zu heftig war. Es war alles so übertrieben, dass ich es trotz aller Erregung nie ernst nehmen konnte. War zwar irgendwo geil, aber ohne großen Illusions- oder Wiederholungsfaktor. Sie war sehr dominant und übernahm während des ganzen Aktes die Führung. Blies wie der Teufel, aber zu heftig und mit Zahneinsatz (Autsch !), stellte sich über mich und streichelte sich selbst, wählte Stellungen, die nicht 08/15 waren, schrie laut, machte DirtyTalk bzw. eher DirtyShouting, fletschte die Zähne usw. Hinterher meinte sie noch, ich hätte sie total geschafft. Zungenküsse waren natürlich auch drin, aber eben auch nur diese übertriebene Sorte mit völlig herausgestreckter Zunge, wobei Lippenkontakt kaum möglich ist. Ganz ehrlich, sie macht eine wirklich gute Hardcore-Show, aber darauf kam es mir nie an. Zumindest nicht, wenn ich dabei halt deutloch merke, dass es nicht ehrlich gemeint ist. Vielleicht ist sie für andere das TOP-Erlebnis, ich war eher enttäuscht. Jetzt war ich bereit, noch einmal mit Angelique zu verschwinden, aber sie war nun nicht mehr anzutreffen. Selbst Schuld. Also habe ich meinen Aufenthalt etwas früher als geplant abgebrochen und den Heimweg angetreten, um ein paar Tage später die FKK-Villa in Hannover, also bei mir um die Ecke, zu testen. Bericht kommt noch. Bis Bald, Euer Clubfan
Durch zufall den absoluten Top act gefunden. Gut hinbekommen. Irgendwie zieht diese Frau alle männer an. Toller Bericht, gut was über den alten atlantis noch zu hören. Peter
Göttinnen sind eben Göttinnen Ich werde wohl nie vergessen, wie diese Göttin an mir vorbeischlich, mich dabei streifte, sich dann umdrehte, mich mit großen Rehaugen anstarrte und "Ihsch bihn andscheeliga" ins Ohr hauchte. Von einer Sekunde auf die andere war ich verloren. :inlove :kopfab :inlove :kopfab :inlove :kopfab
Suchtfaktor 10 @clubfan Jaaa so ist sie, unsere Süsse. Mit Angelique hatte ich meine schönsten Erlebnisse im ATL. Wenn mir damals nicht einer sie gezeigt hätte , hätte ich sie wahrscheinlich nicht gebucht. Obwohl sie mir schon häufig auffiel da sie immer gute Laune ausstrahlte. Oh Mann die Sehnsucht steigt und nicht nur die.....:inlove Gruß Ben der wohl ne Bank überfallen muss um Angelique den ganzen abend zu geniessen *seufz*
@frauenversteher: ja, das hat sie perfekt drauf, die angelique. kohorten von römern müssen da schon drauf "reingefallen" sein. schön, wenn man es geniesst aber die realität nicht vergisst. gruss vom hessenbub