Atlantis am 24.4

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Swisslover, 26. April 2002.

1. Swisslover

Swisslover Legionär

Homepage:
    Auch von meiner Seite einen kurzen Bericht zu meinen Erlebnissen.

Bin gegen 18:30 im Atlantis vorgefahren, 60 € gelöhnt, geduscht und los gings!

1. Zug

Nachdem ich ultralpoppig war, wollte ich schnellstmöglichst ein erstes Erlebnis haben. Ich erkundete die Lage und war wie sooft an der Anzahl der vielen hübschen Mädchen positiv überascht.

Nach kurzer Zeit erspähte ich A..... (ich hab's leider mal wieder nicht geschafft mir alle Namen zu merken - schande!). Also sie war ca. 180 groß, kommt aus Polen hatte bruenette lange Haare, zusammengebunden zu einem Zopf - den aber im James Bond Stil weit oben angesetzt. Ein sehr hübsches liebes Gesicht, pralle Titten (natur), hübsche Lippen die eine gepircte Zunge umschlossen. Erwähnenswert wäre - sie ist seit 2 Wochen im Atlantis, spricht kein deutsch (sehr wohl englisch) und hat eigentlich kein großes Gefallen am Atlantis. Wie auch immer - beim Küssen merkte ich, daß ihre Lippen etwas mit Silikon aufgespritzt sind. Fühlt sich geil an - ist schön fleischig ;-) Auf dem Sofa wollte sie aber lediglich etwas fummeln und knutschen - also ab aufs Zimmer. Genau das was ich zum Anfang benötigte, ordentliches FO - auch hier fühlte man die aufgespritzten Lippen - wahnsinn!!! sowie das Zungenpiercing - nochmals wahnsinn!!!!
    Im Anschluß folgte ein Ritt - wobei Sie oben ich unten war. Sie spreizte extrem ihre Füße, was ihre Muschi eng anfühlen lies. Leider nutzte Sie kein Gleitgel und fühlte sich etwas trocken an (ja ja ja - ich hab' mein bestes gegeben aber sie wurde einfach nicht so richtig feucht). Also, das ganze schrubbte mehr als es flutschte so hab' ich mich dafür entschlossen den kleinen Freund zuende Blasen zu lassen. Wow - wieder die Lippen und das Piercing - nach kurzer Zeit spritze ich die volle Ladung dann quer über sie.
    Fazit: A...... ist eine hübsche Maus, bläst super, spricht nur wenig, wirkt einwenig Lustlos und war furztrocken - bläst zwar super aber muß nicht nochmals sein!

Nun nachdem die erste Entspannung glückte wollte ich erst mal was Futtern - also Pizza bestellt. Ferner Ausschau nach Draco gehalten - doch auf seine Beschreibung wollte einfach keiner so recht passen!!! Wo WARST DU???

Nach 30 min Pause dann ab und es folgte

Zug 2:
    Ulla - was soll ich denn schon noch in diesem Forum hierzu sagen? Ich kannte Sie zuvor ja nicht. Saß draußen im Eingangsbereich auf dem Sofa als gerade eine nette hübsche schlanke Maus reinkam. Sie hat mir sofort gefallen. Als sie dann von oben runter kam, ging ich zu ihr und quasselte erst mal eine Runde. Sie stellte sich als Ulla vor und bei mir hats geklingelt. Sehr schön - tolle Maus und tolle Berichte - das paßt. Nach kurzer Zeit aufs Sofa und erst mal nett geredet. Sie ist wirklich super lieb und nett. Es hat sehr großen Spaß gemacht. Dann anblasen und ab aufs Zimmer. Dort dann wiederum Blasen und Lecken - hmmmm, lecker! Sie wollte dann poppen und hat sich auf mich draufgesetzt und kräftig geritten. Das ganze in den verschiedensten Variationen - war einfach klasse. Es ist halt schon noch doller wenn man eine sehr größere Sympathie für jemanden hat. Also irgendwann hab' ich dann meine Ladung abgeschossen - war wirklich das Highlight des Abends! Ach noch was - heute ist sie scheinbar beim Arzt zwecks Silikontitten - welch Schande, sie gefällt mir ohne eigentlich auch ganz gut - na,ja!
    Fazit: Ulla ist 'ne ganz tolle. Sie ist unheimlich nett - mit ihr zu Reden hat großen Spaß gemacht und der Sex war sensationell - immer gerne wieder

Dann wieder Pause - 60 min, 75 min, ..... langsam bockte es mich wieder. Also bevor ich nach Hause ging dann doch noch ein

3. Zug.
    Tja, nach zwei Abschüssen war ich doch schon etwas leerer. Somit sollte es eine wilde Nudel sein, die sich um mein bestes Stück kümmerte. Ich fand S..... (scheiß schon wieder den Namen vergessen). Also sie war ca. 160 - hatte große Naturbrüste, war ein klein wenig fester aber nicht wirklich Dick und trug eine schwarze Perücke im Pagenschnitt. Ferner hat sie eine etwas größere Nase. Vielleicht weiß einer der mitlesenden den Namen??? Also als wir einen Platz suchten, gingen wir gleich auf das Bett ganz hinten beim Pooleingang. Es ging keine 2 min. dann hat sie auch schon anfangen zu saugen wie eine Bestie. Die Maus hat vielleicht geblasen - Leute - das ist der helle Wahnsinn. Dabei hab' ich ihr den Finger in die Muschi geschoben! Nach ca. 7/8 min. hat sie mich dann in die Hütten hinten beim Whirlpool abgeschleppt. Dort dann wieder Blasen - ich hab' mittlerweile schon 3 Finger gleichzeitig in Ihrem Lustloch gehabt. Dann schob' ich einen weiteren Finger in ihren Analeingang. Wow - sie hat noch wilder geblasen. Nach einiger Zeit dann, nahm sie Flutschigleitcreme und rieb ihre Muschi und den After damit ein. Sie meinte - fühl jetzt mal - jetzt ists erst richtig geil!. Das gleiche machte sie mit meinem Schwanz - ordentlich eingerieben und weiter massiert und geblasen. Nun hab' ich sie auch heftigst Anal gefingert - sie hat wild dazu gestöhnt und mit verbalerotik das ganze untermalt "ja -Du wilde Sau steck mir Deinen Finger in den Arsch - das ist geil - komm spritz mir Dein Sperma in meinen Mund - ich will Dich schmecken - ich will Deinen heißen Saft auf meinem Gaumen - ......" Jungs - das war der Hammer.Irgendwann ergoß ich mich dann in ihrem Mund - doch sie hat weiter gesaugt - höllische Schmerzen begleiteten ein herrliches Gefühl. Dann noch einwenig mit meinem Saft gespielt und rumgeleckt - wahnsinn!!! Aber was kam dann - nix sexuelles - die kleine meinte ich würde sie schon bald in der Glotze sehen als Sängerin und fing an ihre Sangeskunst zu demonstrieren. Ich wollte ja nicht böse sein - doch wenn die so singen würde wie sie blasen kann, dann wäre das die neue Madonna - doch so, reichts wohl nicht mal für den Altenstädter Kirchenchor.

Fazit: Geiles Luder, die bläste Blase und verbalerotikschau die ich jemals hatte. Nix für die zärtlichen unter uns. Auch nicht für die Kuschelrunde geeignet -aber für die ultrafiese Abschiesnummer.

Ich machte mich dann wieder auf dem Weg und bin mir gewiß bei nächster Gelegenheit gehe ich wieder ins Atlantis (wenns nur nicht soweit weg von mir wäre...)

cheers,

Swisslover

2. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Aaaaaaahhhh !

An alle Ullatoren !

Bitte pilgert as soon as possible ins Atlantis und REDET IHR DEN SCHEISS MIT DER BRUSTVERGÖßERUNG AUS !!!!!!!!!!!!

Ich hatte ihr schon Mitte März mit allg. Römerboykott gedroht wenn da plötzlich Plastik entdeckt wird.

Aber es gibt wohl Sklavinnen, die auf ihre Imperatoren nicht hören. :confused :confused :confused

Der Clubfreund,
    erschüttert

@Swisslover
    Thx for the report

3. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Aaaaaaahhhh zum 2. !

Hi Clubfreund,

werde mich heute Abend sofort dran machen ihr das auszureden!!!

Ich mag sie so wie sie ist :inlove ... und da bin ich wohl auch nicht der Einzige :D

Ich frag mich echt, warum manche Mädels (und jetzt auch noch ausgerechnet Ulla :wein :mad) unbedingt meinen sie bräuchten ne Brustvergrößerung :confused :confused :confused

Gruß,
    Automatix "Ullator III (?).", ebenfalls erschüttert, aber zum Glück in gut 5 Stunden im Atlantis um ihr ins Gewissen zu reden :cool:

P.S. Hi Swisslover! Danke für deinen Bericht und vor allem für diese erschreckende Nachricht. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2002
  4. draco

draco Römer

Homepage:
    Du wirst lachen aber das hab ich mich auch gefragt: WO IS DER KNILCH!? :greenfing
    Naja, nächstes mal klappts besser...
    BTW: Deine #3 ist auch auf der Liste meines Kumpels an dem Abend gewesen. Seine Erzählungen decken sich mit deinen. Ne kleine wilde die zum Schluss ne Gesangsnummer abliefert! :groehl Auch von Ihm kam ne Empfehlung... werd ich das nächste mal auch auf meine "ToDo-Liste" setzen.

5. Swisslover

Swisslover Legionär

Homepage:
    Ulla - Brustvergrößerung :wurgs

Tja Jungs - ich hab' die Maus ja erst an dem Abend kennengelernt, hab' ihr aber trotzdem ordentlich zugeredet, aber sie meinte den Entschluß hätte sie fest für sich getroffen, schließlich würde sie sich schon seit 6 Jahren damit beschäftigen. Ich meinte nur, daß ich das ziemlich abturnend finde und die Jungs ja auch so ultraklasse finden und vorallem würde Silikon gar nicht zu ihr passen - na,ja. TOI TOI TOI Römer, vielleicht könnt ihr ja mehr bei Ihr ausrichten!

Swisslover

6. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

...der Vorsatz zur Brustvergrösserung...

...ich hab es schon mehrfach erlebt: Wenn es ein Mädel sich in den Kopf gesetzt hat, dann lässt sie sich meistens von nichts und niemand davon abbringen. Sogar die seriösen Schönheitschirurgen und Gynäkologen haben manchmal nur geringen Einfluss auf die Mädels. Leider findet sich dann doch meistens irgendein Chirurg, der es doch macht...

Mit Ulla hab ich schon vor Wochen diesbezüglich gesprochen. Hatte aber den Eindruck, dass predigen und nochmal predigen bei ihr nicht viel bewirkt.....

Gruss an alle Ullatoren

7. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    na, dann bin ich mal gespannt, wie ulla in ein paar wochen aussieht :D

gruss, andy69, dem es auch viel lieber wäre, wenn die mädels sich nicht verschandeln lassen würden, der es aber aufgegeben hat zu versuchen, frauen etwas auszureden...

8. Roi Danton

Roi Danton Legionär

Homepage:
    Wo bleiben den die restlichen Ullatoren. Melden die sich auch zu Wort. Oder ist unser großer selbsternannter Ullator Dude (Ullator II?!?) schon gleich ins Atlantis gebraust. Und du wirklicher Ullator wann meldest du dich. Ich werde dann den Moderator machen, wenn alle versammelt sind.

Thema des Abends: Die Rettung der Natürlichkeit

Vielleich sollten wir den Arzt bestechen?

Keine Angst Clubfreund, wir schaffen das schon!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2002
  9. Walter von der Vögelweide

Walter von der Vögelweide schwäb. Minnevögler

Homepage:
    Ulla

Geschätzte Mitrömer!

Als ich in Swisslovers Bericht von Ullas Plänen zur Brust-OP gelesen habe, hat mich fast der Schlag getroffen.
    Zuerst die Gerüchte um Nadine und dann auch noch die wohl schon sichere Entscheidung von Ulla. Wenn das alles tatsächlich eintritt, kann ich nur sagen: :wein :wein :wein
    Dass ausgerechnet Ulla, die so ein liebes und natürliches Mädchen ist, das bei sich machen lässt, finde ich echt traurig.
    @Clubfreund, Automatix, Ralf und Roi Danton: Wir sollten diesbezüglich dringend eine Krisensitzung im Atlantis einberufen, denn dieses Thema beschäftigt uns offensichtlich alle sehr.
    Was die Motivation zu einer Brust-OP angeht, verhärtet sich bei mir übrigens immer mehr der Verdacht, dass die Frauen das weder für sich persönlich noch für einen (konkreten!) Mann tun, sondern schlicht um andere Frauen neidisch zu machen.
    Bei meinem letzten Atlantis-Besuch habe ich die eifersüchtigen, musternden Blicke gesehen, die manche der Frauen ihren Kolleginnen zugeworfen haben, und wer diesen Blick kennt, weiß, was ich meine.
    Viele Grüße, Walter von der Vögelweide

10. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Ausdrucken

Ausnahmsweise hätte ich mal nix dagegen, wenn diesen Thread jemand ausdruckt, ihn zum Atlantis schleppt und Ulla unter die Nase hält.

@Cheffe vom Atlantis
    Hol ma Ulla in Dein Büro, setze sie vor den Automaten und zeig ihr das ma hier.

Der Clubfreund,
    der gegen Aufschneidungen und Ausstopfungen ist, besonders bei supersüßen Bs

11. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    ihr habt alle etwas an der Erbse!!!

Nicht, das ich Ullas Vorhaben unterstütze, ganz im Gegenteil!
    Aber ich habe mir es längst abgeschminkt, einer Frau etwas ausreden zu wollen!
    Ausserdem seid ihr mit Ulla weder verwandt noch verschwägert! Was also berechtigt Euch, ihr in eine persönliche Entscheidung dermassen massiv eingreifen zu wollen?
    Es ist ihr Körper und ihre Entscheidung! Was bitte geht Euch das an? Eure persönlichnen Vorlieben eines schönen Körpers? Oder gehts Euch tatsächlich um Ulla selbst??? Wisst Ihr wirklich, was in Ihr vorgeht und warum sie diese Entscheidung getroffen hat?

Und selbst wenns so wäre, ist und bleibt es ihre Sache!
    Krisensitzung? Ulla vorn PC setzen? Seid ihr noch im Vollbesitz eurer geistigen Kräfte?

Salve
    Wolfl, kopfschüttelnd und die Welt nicht verstehend!
    und zwar wegen Ulla UND wegen Euch!

12. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    Sangeskunst im Atlantis

High Swisslover,
    auch von mir ein Lob für Deinen Bericht.
    Ich hatte auch schon das Vergnügen mit Ulla und finde, dass Ihre Oberweite absolut harmonisch zu dem Rest ihrer Figur passt.
    Beim Durchlesen Deines Berichtes in bezug auf S, der sangesfreudigen, saugeilen Bestie musste ich mehrfach laut loslachen, da ich selten eine bessere und charakterischere Beschreibung unser allseits beliebten Samantha gelesen habe.
    Obelix

13. Walter von der Vögelweide

Walter von der Vögelweide schwäb. Minnevögler

Homepage:
    Bitte keine Missverständnisse!

Hallo Wolfl!

Da ich einer von denen bin, die "einen an der Erbse" haben, möchte ich sagen, was ich mit meinem Beitrag ausdrücken wollte:

Ich habe natürlich weder die Absicht noch das Recht, in die persönliche Entscheidung eines Menschen einzugreifen, den ich kaum kenne, und selbst wenn ich mit Ulla verheiratet wäre, bliebe diese Entscheidung ihre Angelegenheit (ihren Namen lasse ich künftig weg, um das Thema allgemein zu behandeln und weil ich sie auf keinen Fall persönlich verletzen will).
    Allerdings steht es mir wiederum frei, die Konsequenzen aus dieser Entscheidung zu ziehen.
    Und die sehen nunmal so aus, dass ich um Silikonbrüste normalerweise einen großen Bogen mache (ich muss zu meiner Schande gestehen, dass es auch Ausnahmen gibt oder zumindest gab).
    Dass ich für meinen Teil einen solchen Eingriff in den meisten Fällen (es gibt natürlich auch gesundheitsbedingte Ausnahmen) für nicht nötig halte, ist eben meine Sicht der Dinge.
    Und dass der Versuch, einer Frau diese Entscheidung ausreden zu wollen außerdem nahezu sinnlos ist, weiß ich.
    Somit ist die Anfrage nach einer "Krisensitzung" keinesfalls so zu verstehen, dass ein Haufen Männer sich um eine Frau gruppiert und sie bedrängt, dies oder jenes zu tun oder zu lassen, sondern den Zweck haben soll, sich zu fragen, wohin dieser "Schönheitswahn" führen soll.
    Irgendwie erinnert mich das Ganze an Doping im Leistungssport: Wenn sich alle dopen, sind zwar hinterher alle einen Schritt weiter als vorher, aber wenn jeder einen Schritt nach vorn macht, bleibt der Abstand zwischen den Konkurrenten der gleiche.
    Und die Spätfolgen können in beiden Fällen gravierend sein (Ihr merkt, ich bin nicht nur Silikon- sondern auch Dopinggegner, aber das ist wiederum eine ganz andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden...).
    Der Gedanke an die Möglichkeit, dass in ein paar Jahren fast jede Frau mit vergrößerten Brüsten rumlaufen könnte, bereitet mir jedenfalls echte Sorgen, und die würde ich wiederum gerne mit Gleichgesinnten besprechen.
    In der Hoffnung auf Verständnis und Verständigung
    Viele Grüße Walter von der Vögelweide

14. Jones

Jones Volkstribun

und trotzdem muss jede(r) für sich selbst entscheiden, was für ihn/sie am besten ist...
    ... und somit geb ich Wolfl Recht !

Grüße
    Jones :)

15. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

..viel reden bewirkt manchmal das Gegenteil...

Nur mal so als Beispiel:
    Eine Freundin von mir (Kolumbianerin:p ) hat sich, obwohl sie schon grosse Brüste hatte, im Dezember trotzdem einer OP unterzogen. Sie tat es einzig und allein für sich und sonst N I E M A N D!!!! Sie hat auf die m.E. besseren Implantate mit Kochsalzlösung zurückgegriffen, liess es in Kolumbien machen und es wurde sehr schön. Seitdem ist sie zufrieden.

Ein weiteres Beispiel:
    Mit Ulla hab ich ein und nur ein einziges Mal darüber geredet und ihr lediglich meine Meinung dazu gesagt (weil sie danach gefragt hat). Wenn ich dann merke, dass ein Mädel aber die Entscheidung letztlich schon getroffen hat und ich den Eindruck habe, weitere Argumente pro oder contra interessieren sie gar nicht, dann lass ich es.

Es gibt Mädels, die eine Sache erst recht machen, je mehr man dagegen redet. MAn bewirkt also nur das Gegenteil von dem, was man eigentlich gut findet. Das ist übrigens nicht nur bei Mädels so, sondern auch bei manchen Jungs.....:p . Heute abend werde ich Ulla, sollte sie da sein, sicher sehen.....
    Das Thema Brustvergrösserung werde ich allerdings nicht anschneiden - es sei denn sie bittet mich um Rat:drunk

Bis denne

16. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo Walter,
    mit einer allgemeinen Diskussion zu diesem Thema habe ich null Probleme!
    Und ich denke, wenn die Mädels diese Diskussion mitlesen, hat das mehr Sinn und Wirkung, als speziell jetzt auf ein Mädel einwirken zu wollen. Das hat nie und nimmer Sinn und ist auch nicht lustig. Schliesslich gehts hier um ein etwas ernsteres Thema.

Übrigens bin auch ich nicht sehr positiv zu Silikon eingestellt, nur mal so nebenbei. Nicht das einer auf die Idee kommt, ich wollte Ullas Vorhaben verteidigen.
    Salve :cool:

17. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    Re: Ulla

hallo walter,

sicherlich eine mögliche und nicht unbedeutende motivation.

ich selbst komme immer mehr zu der vermutung, dass es in manchen fällen die reinste profitmaximierung ist. die steigerung des eigenen marktwertes sozusagen. gesetzt den fall, die mehrzahl aller männer steht auf grosse brüste ("riiieeessssnnnn motorrrnnnnn"), dann steigt die buchungswahrscheinlichkeit für ein mädel mit einer brustvergrösserung. so einfach ist das. und zum vergnügen ist ausser uns gästen wohl niemand im atlantis. da gehts nur drum, in einer bestimmten zeit so viel kohle wie möglich zu machen.

viele grüsse, andy69, der lieber auf kleinere brüste steht, aber vermutet, damit zu einer männlichen minderheit zu gehören.

18. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Re: ihr habt alle etwas an der Erbse!!!

Moin Wolfl,

wer ist HIER schon im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ?
    Und dazu bin ich auch noch n mieser Egoist.

Hier wird mit dem Schw... gedacht. Wer das Gegenteil behauptet, ist auch über dieses Stadium schon hinweg (ich glaube bei der dudelei isses schon soweit, wenn ich an sein letztes WE denke:drunk )

Bei Ulla bin ich mir ziemlich sicher, daß sie es aus Kohlemaximierungsgründen macht und es in ein paar Jahren bereuen wird. Aber soweit denken die Hühner ja nicht.

Leider wirst Du rechthaben.......seufz........es wird alles nix nützen.

Ulla nimmt sogar die optischen Risiken zur Kenntnis. Auch sie findet das Werk bei z.B. Elena suboptimal (Proportion und Form paßt nicht mehr zum Rest).
    Aber.......dann reden sich die Hühner halt ein........sich für den besserern Chirurg zu entscheiden.

Der Clubfreund,
    total bekloppt und Ullator27 (oder so), aber "danach" wohl auch Ex-Ullator

19. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Morsche Jungs ...

... wurde ja langsam Zeit, dass ich aus meinem Tiefschlaf erwache.
    Ist halt etwas später geworden :greensmil

Aber um Himmels Willen hat dieses Thema Wellen geschlagen! Über was ihr hier so diskutiert, während andere Römer sich im Atlantis vergnügen ... Faszinierend! :rolleyes :wink2

Ich habe Ulla gestern (logischerweise, wie sollte es bei mir auch anders sein) getroffen und mich auch kurz mit ihr über das Thema Brustvergrößerung unterhalten. Zwei Punkte hierzu:
    1. läßt sie sich noch etwas Zeit mit der Umsetzung
    2. ist ihr Entschluß Bombenfest - über ihre Motivation möchte ich mich hier nicht auslassen.

Ich bin ja eigentlich auch kein Silikon-Fan, aber ich mag Ulla als Person unheimlich gerne :inlove
    Daher akzeptiere ihre Entscheidung - ja ich befürworte sie sogar, da sie sich ihre Entscheidung sehr lange überlegt hat und es ihr sehnlich(st)er Wunsch ist, habe ich damit keine Probleme!
    Wenn sie glücklich ist, bin ich es auch :kniep

Daher ist es mir sch...egal ob sie Silikon drin hat, oder nicht.
    Wenn es euch stört ... bitte - wenn ihr sie dann nicht mehr mögt ... bitte - mir soll's Recht sein ... :D

Aber meine Zuneigung zu ihr liegt nicht an ihrer Oberweite, sondern an ihrem Charakter, ihrem Gesicht, ihrem Lächeln, ihren Augen ... :inlove :inlove :inlove

Ihr könnt von mir aus jetzt auf mich eindreschen, aber ich stehe voll auf Ulla's Seite!

Gruß,
    Automatix, der gestern Abend zum Glück wieder zur Vernunft gekommen ist :cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2002
  20. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Re: Morsche Jungs ...

Moin Automatix,

Ulla zugeneigt bleibe ich auch, aber von mir will se immer Geld für Sex (aber es gibt kaum eine, die Illusionen besser verkaufen kann).

Und da ich ein wenig sensibel bin hinsichtlich der Optik wenn ich Kohle abdrücke, gibt es dann halt (wohl) kein Geld gegen Sex mehr.

Trotzdem würde ich jederzeit an jedem Ort mit ihr Brause trinken. Aber sie wohl nicht mehr mit mir, es sei denn ich zahle für das Brausetrinken.

Der Clubfreund,
    der langsam glaubt er ist im Romeoforum und nicht im Römerforum
    :greenfing :greenfing :greenfing :greenfing

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden