Hallo Leute, ich war am 24.05. das zweite mal im Atlantis. Nur dieses mal unter fachkundiger Führung von Claudius und Automatix. Hat echt Vorteile, wenn jemand gute Tipps geben kann. Das erste Mädel an diesem Abend war Ulla. Ich glaube ein Beschreibung erübrigt sich. Sie ist halt ne ganz Liebe und hat wunderschöne Augen. Die Nummer war schön und zärtlich, wie es ein Kuscheltyp mag. Danach bin ich mit den anderen Römern ein wenig durch den Club und den Garten gewandelt und habe das ganze etwas auf mich wirken lassen. Die Anzahl und vor allem die Optik der Mädels sind für einen Neuling der absolute Hammer. Mein Fazit war klar: Es gibt einen Gott und ich danke ihm, ein Mann zu sein. Als zweiter Akt wurde mir die Nadine empfohlen, und ich muß sagen, das Mädel ist einfach eine Wucht. Zärtlich, wild, kuschelig und eine Zunge ( Kenner wissen was ich meine ), ich war hin und weg. Jederzeit wieder. Nach weiteren lustigen Gesprächen hat Claudius mir noch die Cindy gezeigt. Ich war schwer in Not, hatte ich mich doch eigentlich schon für Anjelika entschieden. Hat sich aber irgendwie nie ergeben, und so folgte ich dem Rat eines erfahrenen Kollegen. Und siehe da, obwohl zu vorgerückter Stunde das Mädel etwas müde war kam ich voll auf meine Kosten. Diese Traumfrau mit ihrem schönen Gesicht einer super Oberweite und Beine, die durch 18 cm hohe Absätze noch betont werden, ist eine Wucht. Die Nummer war GF6 vom Feinsten, anschließend durfte ich diesen Traumbody noch massieren was sie mit einem wohligen Schnurren quittierte. Jetzt war es Zeit nach Hause zu fahren und das Erlebte wirken zu lassen. Leider habe dieses Vergnügen für mich sehr selten, aber lieber selten als nie. Zum Schluß noch mal mein Dank an Claudius und Automatix und Grüße alle anderen Römer des Abends.
Serienprogramm für.. ...Neulinge... ULLA - NADINE - CINDY nachträglich beneide ich dich noch fast für dein Programm. Jeder ist dann doch selbst für die Menü-Zusammenstellung verantwortlich. Muss ich dann das nächstemal mehr auf meine eigenen Ratschläge hören. Vielleicht klappts mal wieder mit einem Termin bei dir. Bis dahin hat, wie gesagt, Cindy einen hohen Erinnerungswert. CIAO CLAUDIUS