Ich kam früher als geplant im Atlantis an. Und schon die erste Verwunderung, der Parkplatz fast ganz leer?! Naja, liegt vielleicht an der Uhrzeit, dachte ich mir. Erst mal rein so schlimm wird's schon nicht werden. Drinnen gähnende Leere (fast). Nicht ein einziges Mädel das mich auf den ersten Blick interessierte. Also was zu trinken und es mir auf der Couch gemütlich gemacht. Hingesetzt, noch nicht mal das Getränk abgestellt, und schon eine Schwarze am Hals gehabt die ziemlich lästig war :kotz Aber nach 5 Minuten hat Sie es endlich begriffen:greenfing Frauentechnisch keine Besserung in Sicht, aber die Hoffnung stirbt zuletz. Also raus auf die Liege und die Augenlider nach Rissen untersucht :schnarch Etwas später den ersten Römer getroffen, und ein paar Frauen mehr waren auch da. Es geht bergauf. Dann wurde ich auch schon Celine-like begrüßt: "Na! Du Sau!" Kurzes Gespräch, dann war klar, erster Akt Celine Gewohnte gute Nummer, aber ein fader Beigeschmack bei Celine bleibt eben die Zeit. Trotz diesem Manko ein Topact, keine Frage. Mittlerweile liefen auch ein paar mehr Römer und Mädels ein. Um 17 Uhr wurde der Grill angeworfen, und während des Essens sah ich leuchtend rote Haare und die nächste Nummer war gerettet: Nadine Jetzt ist mir auch klar was man für den Spitznamen "Die Zunge" machen muß :inlove Obwohl inzwischen die Anzahl der Frauen zugenommen hatte, war es im Vergleich zum letzten Besuch doch relativ leer. Beim letzten Mal hätte ich, allein optisch, die Qual der Wahl und konnte mich nicht entscheiden. Heute war die Anzahl, die meinem Beuteschema entspricht, deutlich kleiner. Wobei einige recht floppig aussahen Also auf den Rat eines Römers gehört, und Isabelle , blond, aus Dresden gebucht. War eine Klassenummer, ZK, FO, EL und GV vom feinsten. Danach noch einen Kaffee mit ihr getrunken, was mir 2 Römer etwas übel nahmen :greenfing Irgendwann später, ich spielte schon mit dem Gedanken zu gehen, viel mir eine Blondine auf die alleine auf der Couch saß, also schnell hin. Sie stellte sich als Cindy aus Polen vor. Volltreffer. Machen wirs kurz: Einfach nur GEIL!!! Um halb vier die heiligen Hallen verlassen und ab auf den Highway. Es war allgemein ein Unzufriedenheit unter den Mädels zu spüren, und auch in ein paar Gesprächen wurde öfters mit dem Gedanken gespielt sich den neuen Club in Gießen mal anzusehen. Allein von der Quantität hat das Atlantis nachgelassen, aber für mich bleiben unterm Strich: 4 geile Nummern und ein Sonnenbrand :rollin Fazit: Für mich immer noch besuchenswert
Ich sehe es auch so, dass die Quantität nachgelasen hat, allerdings ist die Qualität doch echt noch immer hervorragend. Ich war letzte Woche da und hatte mit Isabelle, Cindy und Mercedes 3 mal wirklich ein klasse Erlebnis. :glasses2 Gruß vom Normannen
Volltreffer Es hat schon etwas nachgelasse, und die Unzufriedenheit der Frauen merkt man schon deutlich ... Aber wenn ich mir dein Programm ansehe, dann hast du aus meiner Sicht mindestens 3 Volltreffer (Celine klammere ich da aus) gelandet ... und Cindy ist allein schon die Reise ins ATL wert ... Fazit: ATL schlechter geworden ... aber immer noch "Jammern auf hohem Niveau" ... Die Frage ist nur, ob die drei nicht in Kürze woanders arbeiten ... mal sehen ...
Warum sind die Frauen eigentlich unzufrieden im Atlantis? Sie werden doch nicht behelligt, das verdiente Geld dürfen sie auch behalten und die Männer sind ja nicht sooooo übel. Allerdings wird der neue Club ja riesig und komfortabel, als Frau würde ich auch da hingehen.
Celine paßt schon mit in diese Kategorie. Das Sie sehr profesionell ist das stimmt. Ist aber nicht der große Nachteil, Sie ist einfach nur geldgeil. Der Meinung von Pythagoras über Celine kann ich mich nur anschließen, wirklich schade. Die Unzufriedenheit der Mädels kommt zu einem Großteil vom Verhalten der Geschäftleitung Ihnen gegenüber. Wobei es jetzt besser geworden sei, da der Tag X mit der Eröffnung des FKK-World näher rückt. Es wird wohl befürchtet, das viele Frauen abwandern. Was an der Sache wirklich dran ist wird man demnächst erfahren.
Re: Volltreffer Kurzeinwurf zu Samstag.... Auf Nachfrage sagten einige Mädels auch das sie wohl erst mal Abwarten bevor sie in Euphorie verfallen und wechseln. Bericht folgt Gruß
"Jammern auf hohem Niveau" beschreibt sehr gut den status quo Ende Mai 2003 in der versunkenen Stadt. FKKW wird die Situation weiter polarisieren. Aber auch dort wird die Anfangs- Aufstellung den Verwöhnten nicht vom Hocker reissen. Salve AtlantiX
War die letzten 3 Wochen 3x im ATL, 1x in BHH, 1x im Point - jeweils max. 1,5h. Und ich frage mich: "Wo sind all die hübschen Huren hin?" Im Frühlingsurlaub? Zum Studieren? Auf´m Sofa vor dem Fernsehapparat? Sehr enttäuscht und :confused hendrix
Mercedes und etliche andere mir namentlich nicht bekannte Mädels wurden in der oase gesichtet. Ansonsten bleibt noch festzustellen, das ich trotz der gesunkenen Zahl an Mädels im ATL immer noch nicht Alle an einem Abend befriedigen kann, und gerade der Point ist alles andere als schwach besetzt zur Zeit Salve Wolfl
Hi Wolfl, ich glaub ja fast schon es liegt an mir. Da will mir jeder helfen mit dem Tip: "Ich soll mir mir mal wieder den Kopf freificken - oder so ähnlich". Und dabei hab ich gar nicht den Kopf frei dazu. Schon komisch, oder? hendrix
nee, is nich komisch. Wenn man sich den Kopf nicht freificken kann, sollte man nur innen Club gehen, wenn man frei im Kopf ist. Klingt blöd, ist aber gute alte Erfahrung :wink2 Salve Wolfl
Und wie kriegt man denn den Kopf frei zum ficken, wenn man nur ans ficken denkt? Leicht kopflastig, hendrix
ATL am Samstag also ich fand es am Samstag gar nicht so schlecht. Das Wetter spielte auch 'ne entscheidende Rolle. Erste Classic-Nummer mit der gerade angekommenen Cindy - Beschreibung nicht nötig. Als Kontrastprogramm eine nette Buchung bei Darlin. Um endlich mal die Höhenflüge der letzten Zeit etwas zu relativieren, hatte ich dann ein Date mit einer neuen sehr schlanken Bulgarin mit langen schwarzen Haaren (Nicky). Es ergab scih eine mittelmäßige Nummer ohne Wiederholungsfaktor. Sie gab sich schon Mühe, war aber noch sehr unerfahren (1. Job) - und man ist eben mittlerweile sehr verwöhnt. Mit dieser Erfahrung wollte ich das ATL nicht verlassen und so folgte zum Abschluß ein wunderschönes Programm mit Isabelle. @CMA: wir waren dir nicht böse, im Gegenteil - durch das Kaffeetrinken hast Du Isabelle doch hervorragend gegen die Wertfachwachposten abgeschirmt. Danke! Nachtrag für Pipeman und xxplorer Do. im FTL: Hatte ein Date mit Claire! Resultat:Vergiss die Optikficks. War einfach klasse! Wurde allerdings durch Michelle noch getoppt. Ich hatte selten so eine verschmuste geile Stunde wie mit ihr. Auch der restliche ruhige Abend (nur 8 Girls anwesend) wurde immer wieder durch nette Streicheleinheiten und schöne Gespräche begleitet. Wiederholungsgefahr 325 %
wo? Ich vermisse auch einige (siehe Who is where) ... und nicht nur, daß diese hübsch sind, sondern auch noch absolute TA-Klasse ...
@ sexfred Es war ja auch unser Gallier, der sich, mehr oder weniger, empörte Aber ich muß dir recht geben. Das Wetter hat einiges dazu beigetragen.