Atlantis am 23.8.02

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Unregistered, 24. August 2002.

1. Unregistered

Unregistered Guest

Salve an alle Römer,

am Freitag war ich geschäftlich unterwegs in Frankfurt, dachte dann kannste ja noch den Berufsverkehr nach Nbg. umgehen indem du dir ein paar schöne Stunden im Atlantis gönst. Also nichts wie hin.

Gegen 18.00 angekommen, ersteinmal gecheckt wer so da ist. Kleine blonde wirklich Süsse Russin angesprochen und gefragt was sie so macht. Als ich sie nach ZK fragt sagte sie no!!!!!! und wendete sich ab, also dann nicht.

Dann Simona angesprochen und mit Ihr aufs Zimmer, ein bisschen rumgeknutscht, dann ist Sie zum blasen übergegangen, Fingern bei Ihr ist wohl nicht Ihr Ding, kaum versehn schon Tüte drauf und sitzt auf mir bis zum Schluß. Also ganz gutes Blasen und Reiten, aber hatte es mit allen ein bisschen eilig.

Dann Angelique (Sibierien) war wie immer der Hammer, geilstes Blasen gleich nach Kylie.

Ja Kylie war nicht hier, also fragt ich an der Rezeption ob Kylie erreichbar wäre. Die Tante sagte Kylie wäre wohl seit 8 Wochen nicht mehr im Atlantis. Was nicht ganz stimmen kann weil ich noch ende July bei Ihr war. Trauer keine Kylie mehr!!!!!!!!

Weiß von Euch jemand wo die Süsse abgeblieben ist??????

Bis demnächst im Atlantis das leider 240km weit weg ist.

Joe

2. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...wüßte ich auch unheimlich gern.

Wenigstens mal einer, der die beiden Supermädels kennt und erlebt hat.:)

ajax69

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden