Atlantis am 22.6.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Automatix, 27. Juni 2002.

1. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Hi Römer-Kollegen!

Tja, nachdem ich trotz meines Erlebnisses in der Oase doch, wider Erwarten, schlafen konnte (aber süße Träume gehabt :inlove), fasste ich gegen Mittag endgültig den Beschluss den anderen Verrückten :D ins Atlantis zu folgen.

Doch was musste ich bei meiner Ankunft erleben ... GAU ... Ulla :inlove kam mir in Klamotten entgegen – na ja, wenigstens haben wir uns herzlich voneinander verabschieden können (Begrüßung war ja eh überflüssig :D).

Aber was soll’s – man ist ja nicht zum Vergnügen da – also rein ins ATL.

Doch was musste ich nach meinem ersten Rundgang feststellen ... Super-GAU ... so eine schlechte Besetzung hatte ich im ATL noch nie erlebt.
    Allerdings war ich diesmal standhaft (nicht so wie ne Woche vorher) und blieb!

... und siehe da – ein Lichtblick: Nadine war da. Da war der Abend gerettet und meine Stimmung wieder bestens.

Aber zunächst führten wir Römer lange Gespräche an denen sogar player teilnahm (ja, er war ein klein wenig geschafft vom Vorabend), doch irgendwann bin ich dann doch mal zu Nadine.
    Wie es der Zufall wollte, mussten ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt einige Herrschaften vom Pool aus ihre Blicke in unsere Richtung wenden – da sahen sie mal wieder Schmusekater Automatix in Action ... aber mal ehrlich, diese Zunge muss man(n) auch genießen :D
    Auf dem Zimmer war es Weltklasse wie immer! Wer im ATL was erleben will, muss Nadine unbedingt kennenlernen :D

Später wehrte ich einen Annäherungsversuch von Kylie’s Freundin ab, da ich noch nicht wieder fit war – dies könnte durchaus ein Fehler gewesen sein, aber ich war ja auch bestimmt nicht zum letzten Mal im ATL .

Irgendwann erspähte ich dann Claudia – eine Freundin von Cindy.
    Claudia ist ca. 1,74 groß, hat lange schwarze Haare, ein nettes Gesicht und eine Figur ähnlich wie Cindy (allerdings ein klein wenig fülliger).
    Vom Typ her ist sie super sympathisch und auch über die Action kann ich nicht klagen. Nur zu Nadine oder Cindy fällt sie doch ab (aber wer tut das nicht :greenfing).

Für mich war dies an diesem Abend genug Action (der Freitag zollte seine Tribut) und so bestand der Rest des Abends aus erfrischenden Unterhaltungen.

Von der denkwürdigen Nachbesprechung mal ganz zu schweigen :D :groehl :D

Alles in Allem war es ein gelungener Abend, der allerdings vor allem durch die Nachbesprechung nachhaltig geprägt wurde :D

Greetings,
    Automatix :cool:

2. player

player duracellus-poppus-galacticus

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden