Atlantis am 22.08.02

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Giant Ernie, 28. August 2002.

1. Giant Ernie

Giant Ernie Optio

Homepage:
    Ave Römer, nachdem ich heute meinen Begrüßungsbeitrag nochmal lesen wollte und mir einige von Euch geschrieben haben, daß ich meinen ATL - Besuch trotzdem der negativ Erfahrung verfassen soll, fasse ich mir ein Herz ;-)) und schreibe ihn! Also ich war am 22.08.02 wieder mal im ATL und war eigenlich guter Dinge, denn mein vorheriger Besuch war der absolute Hammer!!!! Aber wie sich schnell herausstellen sollte war dieser Abend echt zum vergessen:kotz Ich möchte nicht nochmal mein Märtyrium beschreiben, aber Namen nenn ich Euch: Julia, Nadine und Janet. Mag sein, daß es diesen Abend einfach nicht gepaßt hat, aber es ist ein schlechtes Gefühl, wenn man unbefriedigt nach Hause fährt.:fuckyou
    In diesem Sinne, Euer Giant Ernie. Der nichts dazu gelernt hat und wieder in die versunkene Stadt fährt.

2. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    Bitte beschreiben

Hy Giant Ernie,

du meinst doch nicht etwa Hardcore-Julia. bitte beschreibe sie mal. wenn sie es war ( groß, super arsch, lange schwarze haare, ich glaube aus griechenland, spricht aber perfekt deutsch) habe ich einen tipp für dich. teste sie mal zusammen mit Stella. das kommt wie harry!:D

3. Giant Ernie

Giant Ernie Optio

Homepage:
    Ave Gera, Ja, Deine Beschreibung passt 100%tig zu Julia!:)

4. Giant Ernie

Giant Ernie Optio

Homepage:
    Hi nochmal, hab noch was vergessen, kann es sein,daß Stella die Schwester von Julia ist? Und noch was zu Julia, sie hat einen verdammt geilen AV - Po. Ubrigens macht sie das auch. Gruß Giant Ernie.:dops

5. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    Schwester

Hy Giant Ernie,

Stella und Julia stellen sich immer als schwestern vor. sind sie aber mit 100% er sicherheit nicht. ist eine alte masche von ihnen. Stelle ist von geburt türkin. türkei und griechenland, das würde glatt für eine kriegserklärung zwischen diesen beiden ländern reichen. o.K. früher, heute nicht mehr! und zum anderen, das macht sie doch verdammt gut, oder?:hschein

6. Giant Ernie

Giant Ernie Optio

Homepage:
    Wo Du recht hast, hast Du recht! Gruß Giant Ernie.:dops

7. Der Südhesse

Der Südhesse Zenturio

Homepage:
    Nadine ist ein absoluter Top-Act und mir ist bislang noch kein einziger negativer Bericht aufgefallen.
    Julia und Janet sind auch Top-Liste B (wobei es bei beiden schon leicht kritische Berichte gab).
    Das alle drei schlechten Service geliefert haben sollen, macht etwas stutzig.
    Kannst Du etwas mehr ins Detail gehen, sonst kann man mit dem Bericht nichts anfangen.

8. Giant Ernie

Giant Ernie Optio

Homepage:
    Ave Südhesse, was ist schlechter Service?! ich bin nicht abgezockt worden, auf keinen Fall, aber das Gefühl war eben nicht das, daß ich vom ATL kenne. Ich hoffe Du weißt was gemeint ist, :sex Gruß Giant Ernie :dops

9. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Nadine

...kenne von den 3 genannten Damen nur Nadine. Aber diese habe ich einmal genossen und viele Male bei der Couchaction
    gesehen: immer ein erstklassiger Service!:inlove

Habe da irgendwie Probleme mit Deiner Negativbewertung!:wurgs

ajax69

10. Tribun

Tribun Volkstribun

Hmmm.....

mit Nadine hatte ich sehr schöne Stunden und habe viele Erahrungsberichte live im Atl mitbekommen und ich kenne kaum eine Frau dort, die von Anfang bis Ende der Schicht einen solch soliden Service anbietet. ZK, FO das komplette Clubprogramm.

Julia ist meines Wissens aus Kroatien und oft auch eine "Schwester" von Celine.

Würde mich auch interessieren, was an den Nummern so schlecht war. Für ne Flop-Nummer geben sich die beiden m.E. zu viel Mühe.

Gruß Tribun

11. Giant Ernie

Giant Ernie Optio

Homepage:
    Ave Ajax69, Ave Tribun, bitte, meinen Bericht nicht falsch verstehen, ich habe nie gesagt, es wäre schlechter Service gewesen!!!!! Da ich aber ein Gefühlsmensch bin, war an diesem Abend mein Gefühl ein Anderes, als sonst. Das hat mit dem Service der Damen eigentlich nichts zutun. Nur bei Janet bin ich mir nicht so sicher. Gruß Giant Ernie, der nicht falsch verstanden werden will. :dops

12. Tribun

Tribun Volkstribun

Hi Giant Ernie,

ist ja ok, wenn Du nicht das richtige Gefühl mit dem Mädel aufbauen konntest. Wenn die Chemie genau in diesem Moment nicht passt, kann man es nicht ändern. Ist nur gut, wenn man dann dazu schreiibt warum. Die Mädels bekommen die Negativ-Postings sonst ab und werden u. U. in der Liste vom Südhessen unberechtigt verrückt.

Viel Spass weiterhin in den Clubs und mehr Glück beim nächstem Mal...

Grüße Tribun

13. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

Jungs es kommt ja immer nur auf die Chemie zwischen 2 Leuten an, und entweder passt es oder nicht, das kann aber auch an verschiedenen Tagen verschieden sein....

deswegen tut es mir um so mehr leid, dass ich ihm Nadine empfohlen hab und es nicht das Gelbe vom Ei war..... GeschmŠcker sind leider/zum GlŸck verschieden

Julia war ne Empfehlung von Sharon mit dem ich grade zur Sache gehen wollte....

Nr. 3 war ne selbstwahl...

Also rat ich fŸr das nŠchste mal erfahrene Scouts und intensives Briefing...

Salve
    LiebHaBaer

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden