Atlantis am 21.10.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Technix, 26. Oktober 2002.

1. Technix

Technix Bürger

Homepage:
    Auf der Durchreise habe ich es endlich mal wieder im Atlantis vorbei geschafft. Montag mrogens (pünktlich um 10 Uhr) war ich gleich einer der ersten Kundschaft.
    Ohne lange zu tögern fiel mir eine rotharige Schönheit auf einem der Sofas auf.
    Lusi (ja so sgate sie das man es schreibt) sollte sich als der volle Glückgriff herausstellen, so dass sie später auch nochmal meine Schlussnummer werden sollte. Für alle Freunde des Girlfriendsex ist sie die perfekte Anlaufstelle. Sie küsst mit vollem Einsatz (Zunge und so) und bläst genause herrlich.
    Wer gerne leckt, kommt genauso auf seine Kosten, da sie nicht nur herrlich mitgeht, sondern auch (im Vergleich zu manch anderen) unheimlich gut "schmeckt" (als hätte sie ein Zuckerstück in ihrer Muschi versteckt - vor allem wen sie dann richtig feucht wird).
    Nach kurzer Pause wollt ich mal was anderes ausprobieren, nämlich einen Dreier. Zwei Ungarinnen die ohnehin zusammensassen, erschienen mir genau geeignet.
    Edith (lange schwarze Haare, spricht nur Englisch) und Susie (blond mit ziemlich Silikon) passen echt gut zusammen und machen auch etliche Stellungswechsel mit. Leider küssen beide nur ganz zurückhaltend (ohne Zunge). Alles in allem okay, aber auch nicht unvergesslich. Für extra Kohle hätten sie noch eine spezielle Lesbo- Show angeboten, aber da wollte ich meinen Geldbeutel nicht zusehr belasten.
    Wieder ein bischen pausiert und schon kam eine ganz niedliche Blonde aus Lettland an. Sie hat sehr kurze, zurückgekämmte Haare und ein Drachentatoo am Rücken - ihren Namen habe ich vergessen. Leider stellte sie sich als etwas alberne Kichererbse raus (was ich ungemein abtörnend finde), da war es aber schon zu spät die Sache abzubrechen. Also eine nette, aber unspektakuläre Nummer geschoben und wieder zurück auf die Sofas.
    So neigte sich meine Zeit eigentlich dem Ende zu, aber so wollte ich nicht gehen. Also habe ich mich, wie schon erwähnt, nochmal zu Lusi begeben. Sie hat sich auch recht gefreut, dass ich schon "Stammkunde" geworden bin. Wir hatten dann ein doppeltes Programm (über eine Stunde) vom allerfeinsten. Sie ist, wenn man auch etwas persönlich mitgeht, ein absolut zärtlich, lieb und verschmustes Traumgirl. Sie sieht höchstens wie 25 aus, obwohl sie schon 32 ist. Und ihre im wahrsten Sinne des Wortes süsse Muschi ist ein absoluter "Desserthappen".
    Und dann hies es nach 3.5 Stunden und 4 Nummer leider wieder Abschied nehmen vom Atlantis.
    Bis zum nächsten Mal.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden