Hallo, habe am Freitag dem ATL zum zweiten mal einen Besuch abgestattet und das mit dem festen Vorsatz mir endlich auch mal die Namen der beteiligten Personen zu merken ;-)) - Leider nur mit halbem Erfolg, aber immerhin, es wird besser . 1. Bernadette , Ungarn :drunk Bernadette ist blond, schlank, ca. 170cm groß und hat ein sehr süsses Gesicht, passte also genau in mein Beuteschema. Ich muss wirklich sagen, das Mädl war klasse: Hervorragende Zungeküsse, ausgiebiges tiefes und feuchtes blasen und absolute Spitzenklasse im Reiten. Normalerweise stehe ich dabei nicht auf großartige kreisende Beckenbewegungen Bewegungen, aber irgendwie hatte die das raus. Auch sonst ist sie sehr gut auf mich eingegangen. Einzig Fingern mochte sie nicht. 2. + 3. Habe die Namen wieder vergessen, waren aber eher belanglose Nummern. 4. Kitty (ca. 175cm, blond, schlank) :flame Eigentlich fing die Sache ja ganz gut an: Kurzes Unterhalten und Anblasen auf der Couch und ein paar nette Zungeküsse (ca. 2 Minuten), Gang aufs Zimmer (ca. 2 Minuten), Einmal mit den Küchentüchern saubergemacht, eine Runde Blasen (zugegebenermassen konnte sie das), einmal kurz ficken und abgespritzt. Insgesamt waren wir da gerade mal 10 Minuten auf dem Zimmer, 14 Minuten, wenn man die Couchaktion mit berücksichtigt. Danach hat sie abgewischt und meinte, dass ich jetzt duschen gehen müsste. Auf meine Feststellung, dass die Zeit ja noch lange nicht um sei meinte sie nur: "Was willst du denn noch machen?" . Sie konnte sich noch nichteinmal zu einer Massage oder sowas durchringen. Hartmann doch etwas sauer war :-( Das wars und vielleicht kann ich mir nach einem Treffen mit den anonymen Alzheimern demnächst mehr als zwei Namen merken ;-)) Ciao Hartmann PS: Wieso gibts im ATL Freitags kein Buffet ? *grr*
Ganz einfach, weil das kein "O" drinn ist - :groehl Buffet gibbet nur an Tagen mit O: Montag, Donnerstag und Sonntag (wenn ich mich nicht irre, bin ja kein ATL-Experte) GREETZ XX
Bernadette ist ganz ok, wenn sie nicht gerade zusammen mit Marika einen Dreier-Tag hat : " Heute machen wir es nur zu dritt":flame MfG Uhrmacher66
Re: Re: Atlantis am 20.2.04 - Licht und Schatten Da ist nicht nur kein "O" drin, da ist leider auch kein Hirn drin. Typisch Hinterwäldler-Puff Mentalität! An 3 Tagen wird sich der Bauch vollgeschlagen, an den restlichen Tagen wird nur für den Flüssigkeitsnachschub zwischen den Fick-Sessions gesorgt! Oft beklagt und dennoch weiterhin wahr: Das ATL ist ja mittlerweile der einzige 65 Euro Eintritt "FKK"-Groß-Puff mit diesem minimalistischen Essensangebot. Pythagoras