Hi Jungs, als ich am Vorabend sah, dass sich im ATL mal wieder eine grössere Zusammenkunft entwickeln wird (den Wahren Grund erfuhr ich erst am Freitag), sich dann am Freitag im Büro auch noch die richtige Geilheit einstellte, das Wetter passte, ja, da ging eine SMS an Dude, der mich dann auch gleich dankenswerterweise auf die Liste mit drauf setzte. Um 17.30 h dann im ATL eingelaufen, gemeinsam mit Obelix, den ich auf dem Parkplatz schon traf. Hoppla, was war das? Obelix wird im ATL von der Empfangsdame mit Vornamen begrüsst! Dann ging´s erst mal raus an den Pool in die Sonne, wo ich mich mit Obelix über Beschneidung und andere wichtige Themen unterhalten habe :groehl . Wie schnell man sich im Atlantis einen Flop einhandeln kann durfte ich dann auch mal wieder erfahren, als ich gemeinsam mit Player eine neue Latina erblickte, die optisch sehr vielversprechend war (und ich hatte im Atlantis vorher noch nie einen Flop mit einer Latina). Player und ich waren uns einig, dass diese Frau getestet werden muss. Heute frage ich mich, warum ich ihm nicht den Vortritt gelassen habe . #1 Claudia aus Brasilien (eventuell gleiche Person wie "Flop-Julia" von tomdee) Der Blowjob: wie im Laufhaus. Schwanz praktisch nicht in den Mund genommen (gerade mal die Eichel, aber null Kontakt gespürt. Dann wieder raus aus dem Mund und Handjob. Furchtbar. Also Kondom drüber. Natürlich mit der brutalo-Methode. Mein Gott. Jetzt dachte ich mir: mädel schaff erst mal was und lies sie aufsitzen. Nach ca. 20 Hüben (waren es überhaupt so viele?) hatte sie keinen Bock mehr und signalisierte den Wunsch nach einem Stellungswechsel. Spätestens jetzt war mir klar, dass ich meinen Verlust auf 20 Euro reduzieren musste (schlechte Nummer in schwäbischem Laufhaus kostet 30 Ouros). Sie wurde auf den Rücken gelegt und gemäss dem ungeschriebenen Römerkodex klassisch missionarisch zuendegepoppt. So konnte ich wenigstens noch die wirklich schöne Gesichtsoptik geniessen. Für sie war´s leicht verdientes Geld. Finger weg. Jetzt war erst mal eine ganze Palette Wellness dran, inkl. einer Portion Spaghetti Bolognese vom Italiener. Und natürlich viele nette Gespräche im Kreise der Römer, der mit ca. 15 Anwesenden mal wieder recht stattlich war. Um 0.15 h dann ein Highlight, über das sicherlich noch berichtet werden wird... Die Metamorphose des DUDE ######################### Es begab sich bei einer ausgedehnten Pool-Runde. Dude und ich talkten über dies und das. Wir unterhielten uns über ein allgemein anerkanntes top-Mädel, das von mir aber noch ungepoppt ist. Ich: Sag mal Dude, nicht viele top-Mädels heute hier, aber die XXX, die soll doch auch gut sein... Dude: aaaaabsolute Spitzenklasse, hatte ich heute schon... Ich: Dude´sches Anfängerpferdchen? Dude: grübel, hmmm, wie soll ich sagen, die XXX, die ist..., pass auf: Das grösste Sexualorgan einer Frau ist ihr Ohr. Du musst halt reden mit den Fraun, und die XXX, die ist so eine. Du musst reden mit ihr. Dann ist sie absolute Spitze... Ich: ähh, hallo? Hermann-Dude goes Romeo? Unfassbar. Ich beschloss den Abend mit einer gepflegten Nummer abzuschliessen und griff dafür auf im Pool gemachte persönliche Bekanntschaft sowie auf Empfehlung von Romeo-Dude zurück: Jessica aus Holland sollte es sein... #2 Jessica Bestens ausgestattet mit neuem Wissen über Sexualorgane der Frauen, wandte ich die im Pool übermittelte Erkenntnis in die Praxis um und gesellte mich zu Jessica. Mit dieser schönen Perle redete ich jetzt, und wir rauchten eine zusammen und redeten angenehm weiter. Wirklich sehr nettes Mädel, dachte ich mir, aber reden ist angesagt, hör auf den Dude: grösstes Sexualorgan der Frau ist das Ohr! Und dann geschah das schier unfassbare: nach ca. 15 Minuten intensiven Kümmerns um Jessica´s grösstes Sexualorgan wurde diese Geil. Sie wurde so geil, dass sie mich (!) fragte, ob wir zusammen was schönes machen sollen. Und ihr Blick dabei, den hättet ihr sehen sollen. Wahnsinn, der Dude, der hat schon recht! Erst war ich ja etwas skeptisch... Da unsere Mitbürger nach einer offensichtlich sehr langen Anreise erst mal schlafen mussten, waren praktisch alle Sofas belegt; so gingen wir gleich nach oben... Hier durfte ich jetzt die Früchte ernten, die dank Romeo-Talk so wunderbar gereift waren. Jessica versteht wirklich was vom Clubfreund-Schnelltest, ihr Französich ist exzellent und mit das beste, was man bekommen kann. Eine nummer von inniger Verschmelzung mit nachhaltig fordernden ZK´s. Übergang dann fliessend zum Poppen. Herrlich dieser Ritt. Jessica weiss sich einfach zu bewegen. Wunderschöner Körper, mit dem man was anfangen kann Abschuss klassisch im Missionarstil. Danach eine Rauchen und nochmal das grösste Sexualorgan der Frau penetriert. Prädikat: sehr empfehlenswert, persönlicher Wiederholungsfaktor 100% Mit einer beachtlichen Teilnehmerzahl von 10 Römern - draussen war es schon hell - endete auch dieser ATL-Besuch in guter alter Tradition bei der Nachbesprechung im Rasthof Langen-Bergheim. Gruss, Andy69
savle andy, tja, ich wollte mich ja nicht aufdrängen und spätestens als sie ihre hand unter deinem handtuch hatte warst du sowieso nicht mehr zu halten - aber sehe es so, römische basssisarbeit getätigt :greenfing grüsse
Latina Hallo ! Auch ich hatte mich von den äußerlichen Qualitäten der besagten Brasilianerin verleiten lassen. Unten war's o.k., durchaus sympathisch auch unsere Unterhaltung auf Spanisch........ nur oben gab's dann den Supergau. Zunächst hatte ich mich ihrer Möse gewidmet, doch als sie ihre Französischkenntnisse beweisen sollte war's genauso wie bei Andy69 beschrieben. Als ich auf den Clubstandard bestand, meinte sie noch ich habe doch bei ihr Französisch gehabt und ..... Ich habe daraufhin abgebrochen und ihr die Konsequenzen verdeutlicht, wenn ich unten bei Bea Bericht erstatte. Daraufhin war ihr permanentes 'Bei mir hat es noch nie Beschwerden gegeben ... ich blase super .... u.s.w. ...' verstummt und sie schlug mir vor auf jegliche Bezahlung zu verzichten. Nicht dumm von der Kleinen, aber den Bericht hier kann ich nicht vermeiden. Was muss das muss ! Hoffentlich liest es die Geschäftsleitung ... Spritzigst Euer Chico Galactio
Re: Latina [/B][/QUOTE] finde ich nicht in Ordnung was Du gemachst, schließlich wird sie weiterhin ihr Unwesen da treiben. Du hättest auf jedenfall die Bea informieren sollen und sie hätte dann entscheiden sollen wie die Zahlung aussehen soll. Die Geschäftsleitung liest hier kaum oder sehr unregelmäßig mit, so daß sie auf die Infos vor Ort angewiesen sind und weil die Infos dann auch genaue und persönliche sind !!!! Ich kann an deinen Verhalten gar nicht gutes entnehmen und offen gesagt zweifle ich an deine Inteligenz weil Du das hier rein geschrieben hast. Ich interpretiere dein Verhalten als ein Versuch deine 50 € zu retten und dann ist es noch viel miese dem Mädel gegenüber weil ihr ein Deal gemacht habt ob UNTEN oder iNTERNET ist egal. Warum Du allerdings so Deals machst bleib wohl dein Geheimniss !!! Gruß SimplyNice
Versteh´ ich jetzt nicht so ganz ! Was sollte Chico denn deiner Meinung nach machen ? "Bitte Bitte nimm die 50 €" Er hat ja schließlich nach der besagten "Unsportlichkeit" direkt das Zimmer abgebrochen. In einem solchen Fall finde ich es durchaus mal o.k., ein solches Angebot anzunehmen. Sollte eigentlich immer so sein, aber wie gesagt nur dann, wenn nicht zuende gepoppt wurde. Grüße Jones
Hallo Simply, was Du hier schreibst, halte ich noch für viel weniger in Ordnung als das, was Du Chico vorgibst! Du zweifelst an seiner Intelligenz? Kennst Du ihn? Ich halte es für sehr unhöflich, einem bekannten Forumsmitglied Dummheit vorzuwerfen, und bei einem unbekannten Mitglied wärs übrigens auch unhöflich, gelinde gesagt. Und er will seine 50€ retten? Vor was retten? Sie hat doch nicht den Clubstandard erbracht und darauf hat er abgebrochen. Für was bitte soll er dann bezahlen? Ich hätte vermutlich nicht viel anderst gehandelt als Chico, wenn sie mir anbietet, kein Geld zu verlangen. Ich glaube nicht, das ich dann noch zur Theke wäre. Und das er den Vorfall hier postet und damit einige gleichlautende Erfahrungen bestätigt, ist auch sehr OK und alles andere als dumm! Und noch etwas! Die Clubleitung liest hier mit! Salve Wolfl
Ich meine das die allermeisten, mich eingeschlossen, so reagiert hätten wie Chico. Einmal an der Muschi naschen für 0€, klingt doch gut. Bei meinem Flop mit Claudia/Julia hatte auch auch dieses Vergnügen, war das beste an der ganzen Nummer aber nicht kostenlos. Wenn die Clubleitung wirklich hier mitliest, was ich mir gut vorstellen kann, und die Beschwerden der Gäste ernst nimmt, ist Claudia sicher schon längst nicht mehr im Club. Gruss tomdee
O.K, O.K Vielleicht hab ich ja etwas über reagiert und der Spruch mit der Inteligenz war wirklich nicht in Ordnung !!! Dafür entschuldige ich mich noch bei Chico !!! Ich war aber heute mittag extrem scheiße gelaunt !!! Mir ging es eigentlich nur dadrum, daß er bei so ein Service der Bea auf jedenfall bescheid sagen sollte, damit sie bescheid weißt und auch dann reagieren kann! So kann sie weiter ihr Spiel treiben und bei anderen Leuten wird sie auch wahrscheinlich damit durch kommen. Aber anscheinend bin ich mit dieser Meinung alleine !!! Gruß SimplyNice Gruß
Nein Simply, Du bist nicht alleine... Im Grunde hast Du schon recht, man sollte Bea Bescheid geben. Aber es ist nicht jedermanns Sache, sich öffentlich zu beschweren, und da er die Angelegenheit zu seinen Gunsten mit dem Mädel ja geklärt hatte... Und wie gesagt, der Club liest hier mit, und damit weiss man dort nun auch Bescheid! Salve Wolfl
Hallo zusammen, @tomdee oh doch, Claudia aus Brasilien/Spanien treibt sehr wohl im Atlantis noch ihr Unwesen (26.07.02). @all Und VORSICHT: habe gestern Abend an der Bar mitbekommen, wie sie sich einem Gast unter dem Namen CHAYENNE vorgestellt hat. Anscheinend wechselt die Frau ihren Namen öfters, damit man sie nicht so leicht erkennt Nehmt Euch in Acht, denn morgen könnte sie sich schon anders nennen! Bei meinem nächsten Besuch werde ich die Clubleitung mal informieren.:kopfab Gruß HardiX
...sehr gute Idee mit der Clubleitung. man sollte dieses Chamäleon Claudia/Julia/Chayenne u.a. endlich dorthin schicken, wo sie herkam. Ihr Laufhausstil und ihr Nichterbringen von Standardleistungen gehört einfach nicht zum Atlantis!!!:kopfab :kopfab ajax69
Yeah, wenn sie in die Wüste geschickt wird, komme ich zum Tür aufhalten. :fuckyou Mein Glauben ans Atlantis ist leicht erschüttert, wenn sich derartige Abzockmethoden etablieren können und nicht geahndet werden. Weiss es die Clubleitung nicht oder ist es ihr egal? Wenn ich in Nürnberg abgezockt werde, was leider schon mal vorkommt, sag ich mir 'Scheiss drauf, nächstes Mal läuft's besser'. :dead Aber im Atlantis hab ich keinen Bock auf so was. Für mich ist ein Atlantis Besuch noch was Besonderes. Schönen Sonntag wünscht :kniep tomdee
Sorry, aber ist das wirklich nicht begreiflich? Auch das Atlantis ist nicht das pure reine Paradies! Es ist nur durch zig überschwenglichste Postings hier drin dazu gemacht worden! Das Atlantis ist ein sehr guter FKK und Saunaclub, mehr aber auch nicht! Und wieso kommt ihr auf die Idee, das Atlantis würde sofort einem Mädel den Eintritt verwehren, nur weil hier einige Römer unzufrieden waren??? Glaubt ihr vielleicht, wir könnten von hier aus einen Club steuern??? nehmt doch mal das Atlantis wieder so, wie es ist. Ein sehr guter Club, der auf einer Ebene mit dem BHH/ Oase liegt, und wie alle Clubs nur mit Wasser kocht! Und nehmt das Forum mal wieder als das, für was es da ist. Berichten, Erfahrungen austauschen, sich gegenseitig helfen... und nicht den Clubs empfehlen, welche Mädels sie rauswerfen sollen... Und wenn jetzt einer kommt, das dann nur Forumlern geholfen ist, und nicht den anderen Gästen der Clubs...mein Gott, dann haben die halt Pech gehabt, sollen sich nen PC anschaffen und selbst hier was beitragen. Ein Forum kann doch nicht der Samariter der Nation sein... Salve, das war mein Wort zum Sonntag :hschein und bitte fühle sich keiner pers. angesprochen, ich meine damit nur den allgemeinen Trend hier :wink2 Wolfl
AMEN !!! und wie "fast" immer hat Wolfl recht. Ich geh noch eins weiter und meine sehr wohl, das sich einige angesprochen fühlen sollen Gruß Troubadix
Huch, da hab'ich wohl durch mein Posting 'ne kleine Lawine losgetreten. Daher neben der reinen Beschreibung letztens nun eine kurze Darstellung meiner Denke: Natürlich ist es für die Kunden besser, wenn nur Top Act - Service geboten wird. Aber muss ich als Kunde, der 60 EUR Eintritt bezahlt, für den Clubstandard sorgen oder doch eher diejenigen in deren Beutel meine Talerchen fliessen ? Wenn ein Mädel den Clubstandard nicht einhalten will, dann muss die Geschäftsleitung einschreiten und keiner von uns Römern. Es ist jedenfalls nicht unsere Aufgabe hier vor Ort inquisitorische Massnahmen einzuleiten, finde ich zumindest. Ich jedenfalls geh' zum Spass in den Club und will keinen Ärger sondern einfach nur eine faire Leistung für mein Geld. Genau wie das Gros der Mädels diese bringt. Wenn die Leistung nicht mehr stimmt und ich deshalb keinen Spass mehr haben sollte, dann war's das und ich geh nicht mehr hin. Ganz einfach, so einfach, dass das jede Geschäftsleitung versteht ! Simply Nice hat sich übrigens entschuldigt und somit ist' s o.k. Spritzigst Euer Chico Galactico