Salve Römer! Gestern war mal wieder ein Besuch im Atlantis fällig. Gleich nach meiner Ankunft um 18:00 traf ich in der Umkleide bereits Burlotto und Dorian – da konnte an dem Abend ja nix mehr schief gehen Später kamen noch ein paar weitere Römer hinzu - mittlerweile kenne ich schon ne ganze Menge Römer persönlich, und das nach gerade mal zwei Besuchen. Supi! 1. Akt: Nadine In der Halle dann Ausschau nach Ulla gehalten, die aber leider beschäftigt war – soviel zu dem Thema: ich fang’ da an, wo ich letzte Woche aufgehört habe Dann ließ ich meinen Blick nach rechts schweifen und wen erblickte ich – Nadine. Was soll ich sagen ... dass es zu meiner ersten Begegnung mit ihr eine Steigerung geben könnte, hatte ich für ausgeschlossen gehalten – wie man(n) sich so täuschen kann ... Es war einfach spitze, sowohl unten auf der Couch eine Nicht-enden-wollende Knutscherei und was oben folgte ... Spitzenklasse! Wiederholungsfaktor weiterhin 100% 2. Akt: Ulla Nach dem Duschen unterhielt ich mich mit den Kollegen und wer kam da auf mich zu – Ulla. Zack war’s wieder um mich geschehen und so verzogen wir uns auf die Couch, wo wir uns erstmal leidenschaftlich „begrüßten“ :inlove – dies alles unter den neidischen Blicken von Claudius :greensmil Es war einfach Weltklasse! Für mich ist sie die absolute #1! Daraus folgt, dass ich hiermit mindesten den Titel Ullator III. für mich beanspruche :glasses2 Aber so wie’s aussieht, werde ich mich weiter vorarbeiten Wiederholungsfaktor = Suchtfaktor = 110% Da ich nunmehr innerhalb von 2 Stunden mit Nadine und Ulla zusammen war, brauchte ich ne längere Pause. Wie kann man sich besser erholen, als sich mit den Kollegen unterhalten – da erfährt man Stories ... Cool! Vor allem die über Helen(a). Die Kleine sieht total super aus, doch über das was auf dem Zimmer bei ihr abgeht sollten mal diejenigen berichten, die das „Vergnügen“ mit ihr hatten :groehl :groehl :groehl Dann ne lecker Pizza vom Italiener gespeist, von der jemand Bestimmtes auch was mitgegessen hat, während sie auf meinem Schoß saß :inlove 3. Akt: Leyla Dann auch mal ab in den Whirlpool, die Aussiecht genossen und sich einfach entspannt. Während dann einige Mitstreiter die Segel strichen, war ich so um 2:00 wieder in der Stimmung mal was Neues auszuprobieren. So fiel meine auf Leyla (Polen), die mich bereits letzte Woche gereizt hatte. Für die, die sie nicht kennen: sie ist ca. 160 cm groß, hat schwarze glatte Haare und ein PUMA-Täschchen – eigentlich nicht zu verfehlen Ich sollte meine Wahl nicht bereuen! Was bereits auf dem Sofa abging, war Nadine-Style, und dauerte auch noch ewig! Ihre Küsse sind tief und leidenschaftlich und ihr Französisch ist excellent! Auf dem Zimmer ging’s so weiter und auch beim Sex ging sie super mit! Wiederholungsfaktor: 100% 4. Akt: Ulla Als ich danach vom Duschen kam holte ich mir ne Cola und gesellte mich aus zwei Gründen zu meinem Liebling: 1. ist sie nunmal meine #1 und 2. machte ein bestimmter Römer keine Anstalten das Mädel, welches ich gerne näher kennengelernt hätte, loszulassen :mad (möchte keine Namen nennen, aber die gestern Anwesenden verstehen bestimmt, was/wen ich meine ). Zunächst haben wir eine zusammen geraucht und gequatscht, und irgendwann sind wir dann (wie sollte es auch anders sein ) wieder nach oben verschwunden. ... :inlove Als wir wieder runterkamen war es mittlerweile viertel vor 4. Daher verabschiedeten wir uns liebevoll voneinander und verschwanden unter die Dusche. Leider jeder alleine :wein Jetzt sollte wohl geklärt sein, warum ich Anspruch auf den oben erwähnten Titel erhebe – wobei ich auch mit „Ulla-Fan #1“ leben könnte So verließ ich dann um kurz vor 4 das Atlantis (und ich muss noch mal erwähnen, dass das Empfangsmädel auch irgendwie süß ausschaut ) Beim Rausgehen meinte ein anderer Gast, dass das Einzige, was er im Atlantis vergessen hätte, (s)ein Mädel sei (in Anspielung auf die Standard-Frage, ob man(n) auch alles aus seinem Spind und Wertfach genommen hat). Diese Idee gefiel mir! Werde das beim nächsten Mal am Empfang ansprechen Gruß, Automatix, der gerne mal im Lotto gewinnen würde (geht nur schlecht, wenn man net spielt )
Atlantisbesuch 19.04. echt geiler Bericht. Da läuft mir doch schon wieder das Wasser im Munde zusammen, wenn ich sowas lese. Anyway, muss noch ein wenig abstinent bleiben - um fit für nächste Woche zu sein....
Hallo Automatix! Da bekommt wieder so richtig Lust, selbst ins Atlantis zu fahren. Vielleicht schaff´ ich´s in der übernächsten Woche. Ich find´s klasse, dass du neben den bekannten Volltreffern Ulla und Nadine auch mit Leyla zusammen warst. Das liest sich ja schon mal sehr vielversprechend. Als sie uns beim letzten Mal angesprochen hat, war ich mir nicht ganz sicher, ob ich´s wagen soll, mit ihr zu gehen. Aber jetzt steht sie auch ganz weit vorn in meiner Liste. Vielen Dank für den selbstlosen Einsatz! In Vorfreude aufs nächste Mal im Atlantis Gruß Walter vdV
Hallo Automatix, geh ich um 2.30 Uhr und dann macht er noch zwei Nummern. Gut, dass Nadine nicht mehr aufgetaucht ist. Sonst hätte die am selben Tag auch noch ein zweitesmal dranglauben dürfen. Das mit der Wiederholungsgefahr ist für dich tatsächlich ne Gefahr. Aber warum dann noch am selben Tag ? Gut ich werd mir auch mal überlegen müssen, meine Strategie mal zu ändern. D.h. bisher i. d. Regel die 50 Euro Nummern mit vielen neuen Mädels. Vieleicht hat man bei 1 Stunde doch mehr davon. Ein runderes Erlebnis. Aber bei so vielen Neuen und den besten Bericht ist halt schwer aufs probieren zu verzichten. Und VLLoB weiss ich gar nicht mehr wie man das schreibt. Ja ja ein paar Gesichter fallen mir dann schon dazu ein. CIAO CLAUDIUS
@ Walter v.d.V.: Beim letzten Mal, als sie uns angesprochen hat, war ich mir auch net so ganz sicher. Aber nachdem ich sie längere Zeit beobachtet hatte, war ich der Meinung, dass sie eine Chance verdient - Oh Mann hatte ich da Recht Außerdem ist es doch blöd, wenn Keiner was Neues ausprobiert! @ claudius: Mei, so isses halt! Die Jugend ... :kniep Aber mach dir nix draus, die Wiederholungsgefahr ist nur bei Ulla höher als hoch :inlove Da ich gestern erst das zweite Mal im Atlantis war, war meine Risikofreudigkeit nicht allzu hoch. Aber von nun an werde ich mal Nadine & Co. hinten anstellen und den anderen "Kandidatinnen" (und davon gibt's ne Menge ) eine Chance geben! Nächste Woche geht's los - allerdings werde ich mich was die Quantität betrifft mal etwas zurückhalten :kniep Gruß, Automatix, der z.Z. einen gewissen Schlafmangel bei sich bemerkt :schnarch
DOPPELPACK und römische Fragen SALVE RÖMER, hab mich entschlossen kein neues Thema aufzumachen und mich an den 19.4. von Automatix ranzuhängen. Ich war also auch da und die Freude gehabt die angekündigten Mitstreiter kennen zulernen. Über die bekannten weiblichen Grössen ist wenig hinzu zufügen. Tamika wirklich eine ganz liebe, die offensichtlich auch den nebenher verdienten FT-Euro nicht verachtet. Nachdem ich ihr gesagt hatte, dass sie mir empfohlen sei gings los mit ihrer Frage nach dem Internet. Ich: nö,nö Sie würde da wohl häufiger vorkommen und es mache ihr Sorge, dass durch die Wunderberichte einen Erwartungshorizont aufgebaut wird, der sie auch etwas überfordern könne. Na ja ich bin bei ihr nicht gleich tot umgefallen. Eben eine liebe, wo es nix zu meckern gibt. Margot ist nicht nur fordernd, sondern auch in der Lage ein wirklich müden Kämpfer ganz gemütlich (kaum zu glauben bei ihr) wieder aufzubauen. Auch bei ihr eine kleine Anspielung ans Internet. Ulla hab ich mir optisch als Dauergespielin div. Römer irgendwie anders vorgestellt. In der Masse leicht mal zu übersehen. Lustiger, natürlicher Typ. Und mit so lustiger Bemerkung, man würde mit so einen Handtuch wie ein Römer aussehen. Hab darauf bemerkt mir fehle der Lorbeerkranz oder scheinheilig der Heiligenschein. Sie: Der würde mir runterfallen. Bernadette (new) klein, zierlich, lange blonde gelockte Haare, kleine Naturmotoren. Ungarn - Seit einer Woche im Hause. Also noch viel piepsige ungarische Stimme und noch nix viel dt. Dafür FO fliessend. Das muss schon zuhause gelernt haben. Ist tagsüber da und geht so zw. 22 und 24 Uhr. Sitzt häufig gegenüber der Bar. Auch paar mal mit Suzie gesehen. Ich fand sie absolut geil. Beim Blassen und küssen ist die Zunge immer dabei. Obwohl sie keine grossen Motoren hat leckte sie beim poppen ihre Nippel. So gut es eben ging. Eins nervte total: Sie versuchte mir schon nach zwei Minuten auf der Couch zu erklären, wie lange (oder kurz) eine halbe Stunde ist. Also ob wir das nicht selber wüssten. Und so künstlichen Zeitdruck hasse ich. Aufn Zimmer nochmal den selben Text. Ich hab mir die Mühe gemacht aufklärerisch auf sie ein zu wirken. Ich hoff sie hat es kapiert. Ich werd das nochmal prüfen. Sie hat nämlich technisch die Vorrausetzungen für einen Kleinen Stern am Himmel der Engel. Finale Grande in der Berichterstattung: Doppelpack mit zwei neuen (Gastarbeiterinnen) Mandy und Sandy dt. aus dem Rheinland. Lange gelockte blonde bzw. schwarze Haare, mittelgross, die Blonde mit Mittelmotorentuning. So zu zweit richtige Hinkucker Und das ging dann so: Ich sitze in der grossen Arena. Unterhalten sich die beiden hinter mir, dass es hier gar nicht so geil sei wie sich das vorgestelt hätten. So mit Poppen in allen Ecken. Dann dann hab ich sie ein bischen aus gefragt: 1. Tag im Atlantis. Keine FKK-Club Erfahrung, aber im Rheinland schon gut (was weiss ich wo??) eingearbeitet. Und überhaupt seien sie unzertrennlich und würden doch am liebsten zu zweit mit aufs Zimmer gehen, weil sie miteinander auch gerne Spass hättet. ALARM. Das kennt man, und so sahen sie auch irgendwie aus: Doppelanmache - Quadratabzocke. Ich wollt halt dann doch wissen und hab meine schönen Euros schon abgeschrieben. So ein echter Dreier gibts nicht als gebührenfreie Zugabe. Mit dem Gefühl mich auf einen Riesenunsinn eingelassen zuhaben - zur Tat. Was mich betrifft, wollte ich zumindest meine Anfängerfehler von vor gut einem Jahr im Babylon/Elsdorf nicht wiederholen. Die liebe Nina (Kaleu trauert ihr wohl heute noch nach; wo ist die eigentlich abgeblieben?) hatte mir damals im Paket ihre lesbische Freundin angedient. Irgendwie überfordert und blöd futterneidig hatte ich mich dauernd in die Action der Mädels eingemischt. Und mich um das Vergnügen gebracht. Zurück zu Sandy und Mandy. Wer welche war weiss ich nicht mehr. Egal - Eh ein Gesamtkunstwerk. Was die Versorgung des Römeres betrifft, absolut geil. ZK, FO sehr zuvorkommend und absolut dem Hause würdig. Sie haben sich nicht geschont und bei einer 2- Action dann nur zugesehen. Schließlich hatte jede (gleichzeitig) ein römisches Osterei im Schlund. Bei ihrer 69-Action hab ich sie dann auch so wenig wie möglich durch abwechelndes FO oder mitlecken unterbrochen. Geometrie gabs auch: Wir probierten so die verschiedenen Formen unregelmäßiger Dreiecke aus. Beide vor mir auf dem Bett in Doggie-Stellung.... Hab ich sie schön fingern können. Kann mir mal jemand erklären, warum man bei so einer echten 3-er Kiste den Scheissgunmmi dauernd wechseln muss. Das nervt unendlich. Liebe Römer ich les gerne eure Prosa-Stücke. Mir liegt das schreiben von Romanen nicht so sehr und ich mehr auf die Fakten beschränke, aber Das Erlebnis war doch so aussergewöhnlich geil dass mir jetzt noch der Gaul durchgeht. Hab den Mädels anfangs unrecht getan. Ob sie dem Atlanis erhalten bleiben wissen sie nach dem ersten Tag noch nicht. Ich hoffe es !!! Wer sie mal trifft ( wahrscheinlich Fr/Sa), möchte möchte es doch vermelden. Wiederholung 1000% Dafür spar ich mir lieber manche andere Wiederholung des immer ähmlichen. CIAO CLAUDIUS @Automatix: Ich hab dir doch dringend zur Abwechslung (z.B. Suzie) geraten. Ein Vorteil hat deine Kontinuität. Du bist nicht wie ich die ganze Zeit wie ein aufgescheuchtes Huhn (Wo ich eigentlich Jäger sein sollte) im Club unterwegs
Hi Claudius, ich weiß gar net, was du hast - dein Bericht ist doch super. Nicht jeder kann/will Romane schreiben und letztenendes zählen sowieso nur Fakten! Ja ich wollte doch zu Suzie, doch blöderweise war sie da gerade beschäftigt - also bin ich zu Leyla, die ich ja auch noch nicht kannte. Außerdem habe ich doch beschlossen, meine Kontinuität auf Ulla zu beschränken und mehr neue Mädels abzuchecken :kniep Aber du wirst mich hoffentlich nie wie ein aufgescheuchtes Huhn im Atlantis rumrennen sehen - not my style :glasses2 Gruß, Automatix, der schon einige unbekannte Mädels im Auge hat :glasses2
Hallo Claudius Hallo Claudius Erst einmal Danke für deinen Bericht. Es geht hier nicht drum das man ein literaisches Kunstwerk abliefert, sondern, das wir hier von unseren Besuchen berichten. Und das hast du doch sehr gut hingekriegt Und wenn einer mal ein prosaisches Werk abliefert, dann freut man sich dran - aber berichten geht vor dichten !!! in diesem Sinne viele Grüße Smint
Hi Claudius, der einzige Grund für den Gummi der mir jetzt einfällt ist, dass die Mädels Angst vor der Flora und Fauna der jeweilig anderen Muschi haben. Aber ansonsten toller Bericht.