Atlantis am 19. 11.02 - absolut nix los!!!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Unregistered, 20. November 2002.

1. Unregistered

Unregistered Guest

Hi,

ich war gestern abend im Atlantis und dachte bei gewohnter Auswahl viel Spaß zu haben. Weit gefehlt!! Absolut leer, sowas habe ich noch nie erlebt. 7 maximal 10 Mädels anwesend. keine von meinen Top Acts dabei (Laura, Angelique, Gina), auch sonst nur Damen, die ich, bei allem Respekt, auch ohne zu zahlen kennenlernen kann.

War am letzten Samstag da, was ich da gesehen habe war der Wahnsinn. Eine Menge neuer, wunderschöner Frauen!!

Ist das jetzt die Reaktion auf die Razzia in der Oase? Ehrlich ich war auch früher schon Dienstags da (ist ja eigentlich kein schlechter tag), sowas wie gestern habe ich noch nie erlebt.

Schreibt doch bitte mal, ob ihr an anderen tagen auch ähnliches erlebt. Wär ja sehr schade, wenn die grünen Männchen in der Oase dafür sorgen würden, daß unser Paradies im Rhein-Main Gebiet bedroht ist.

Visor

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden