In diesem Forum und was Clubbesuche angeht, bin ich noch ein Neuling. Leider habe ich gestern im Atlantis eine totale Pleite erlebt. Nachdem ich dachte, ich wäre durch das Lesen Eurer Koversationen perfekt gerüstet, mich allein zurechtzufinden und vor allem die richtigen Mädels zu finden, bin ich spontan (Es ergab sich günstigerweise ein passendes Alibi) gegen 19Uhr 30 aufgebrochen und knapp 3 Stunden später (Mein erster Besuch war toll, dafür lohnte sich der weite Weg) im Tempel der Lüste eingetroffen. Irgendwie hatte ich gedacht, zu Pfingsten würde es nicht so voll sein und ich hätte gute Chancen, „antizyklisch zu poppen“, doch die Masse der anwesenden Männer war der erste Schock. Zeitweise habe ich fast nur Männer gesehen und irgenwo mal eine Grüppchen Mädels dazwischengepfercht. Es schienen wenig Frauen da gewesen zu sein. Nun ja, ich hatte mir fest vorgenommen, ganz in Ruhe die richtige Wahl zu treffen und hatte da einige Namen im Hinterkopf, die ich im Forum gelesen hatte. Ich wurde von 4 oder 5 Damen angesprochen, aber ich konnte irgendwie keine Sympathie eintwickeln und die Namen hatte ich auch noch nie gelesen. Falls es nur eine Blonde mit Brille im Atlantis geben sollte, habe ich wenigstens aus der Ferne einen kurzen Blick auf Inessa erhaschen können, bevor sie schon wieder vom nächsten angesprochen wurde. Nach 1,5 Stunden sprach mich dann Julie an, ob ich Gesellschaft wolle. Eigentlich hätten bei dieser Standard-Anmache schon die Alarmglocken klingeln sollen. Aber sie sah gut aus und ich dachte nur, Du bist schleißlich nicht nur zum Gucken so weit gefahren. Also ging ich mit ihr nach oben, ohne vorher abzuchecken, ob die Chemie überhaupt stimmt und was für Service möglich ist. Oben angekommen kam dann der Satz: „Leg Dich doch einfach hin und entspann Dich“. Da wusste ich, die ersten 50 Euro in den Sand gesetzt. Ich möchte keine negative Publicity für das Mädel verbreiten, sie war höflich und nett, aber es war leider nur eine absolut professionelle Nummer