In diesem Forum und was Clubbesuche angeht, bin ich noch ein Neuling. Leider habe ich gestern im Atlantis eine totale Pleite erlebt. Nachdem ich dachte, ich wäre durch das Lesen Eurer Koversationen perfekt gerüstet, mich allein zurechtzufinden und vor allem die richtigen Mädels zu finden, bin ich spontan (Es ergab sich günstigerweise ein passendes Alibi) gegen 19Uhr 30 aufgebrochen und knapp 3 Stunden später (Mein erster Besuch war toll, dafür lohnte sich der weite Weg) im Tempel der Lüste eingetroffen. Irgendwie hatte ich gedacht, zu Pfingsten würde es nicht so voll sein und ich hätte gute Chancen, „antizyklisch zu poppen“, doch die Masse der anwesenden Männer war der erste Schock. Zeitweise habe ich fast nur Männer gesehen und irgenwo mal eine Grüppchen Mädels dazwischengepfercht. Es schienen wenig Frauen da gewesen zu sein. Nun ja, ich hatte mir fest vorgenommen, ganz in Ruhe die richtige Wahl zu treffen und hatte da einige Namen im Hinterkopf, die ich im Forum gelesen hatte. Ich wurde von 4 oder 5 Damen angesprochen, aber ich konnte irgendwie keine Sympathie eintwickeln und die Namen hatte ich auch noch nie gelesen. Falls es nur eine Blonde mit Brille im Atlantis geben sollte, habe ich wenigstens aus der Ferne einen kurzen Blick auf Inessa erhaschen können, bevor sie schon wieder vom nächsten angesprochen wurde. Nach 1,5 Stunden sprach mich dann Julie an, ob ich Gesellschaft wolle. Eigentlich hätten bei dieser Standard-Anmache schon die Alarmglocken klingeln sollen. Aber sie sah gut aus und ich dachte nur, Du bist schleißlich nicht nur zum Gucken so weit gefahren. Also ging ich mit ihr nach oben, ohne vorher abzuchecken, ob die Chemie überhaupt stimmt und was für Service möglich ist. Oben angekommen kam dann der Satz: „Leg Dich doch einfach hin und entspann Dich“. Da wusste ich, die ersten 50 Euro in den Sand gesetzt. Ich möchte keine negative Publicity für das Mädel verbreiten, sie war höflich und nett, aber es war leider nur eine absolut professionelle Nummer ohne jeglichen GF6-Faktor. Wahrscheinlich lag es an mir, aber danach bin ich noch einmal fast 1,5 Stunden von einer Ecke zur Nächsten getrottet, nun ziemlich unsicher. Wollte schon fast gehen. Hätte ich es bloß gemacht und 50 Euro gespart. Den Namen des zweiten Mädels habe ich echt vergessen (oder verdrängt), aber auch sie sah sehr gut aus und schien im ersten Moment die richtige Wahl zu sein. Also, was mach ich Idiot ? Weil es so voll war und nirgends ein freies Plätzchen zum Kennenlernen zu finden war, bin ich auch mit ihr sofort aufs Zimmer gegangen. Ich stand also erwartungsfroh vor dem Bett in der Hoffnung, doch noch den ersehnten GF6 zu bekommen und was sagt das Mädel dann ? „Leg Dich doch einfach hin und entspann Dich.“ Ab hier war ich nur noch mit halbem Bewußtsein anwesend. Die andere Hälfte fragte sich nur, womit ich diese Pleite verdient hätte. Als ich ihr dann auf die Frage nach meinem Beruf ehrlich antwortete, kam es noch dicker. Sie streichelte mich mechanisch und fragte mich gleichzeitig über Kennzeichen von Gechlechtskrankheiten und HIV aus und worauf man denn achten müsse. Mein Schwanz wollte nun schon fast nach innen flüchten. Irgendwie bin ich aber doch zum Ende gekommen und habe das Atlantis dann fluchtartig verlassen. Fazit: Eine Nacht ohne Schlaf, insgeamt 6 Stunden Autofahrt und inkl. Benzin fast 230 Euro weg. Na dann frohe Pfingsten. Sorry, das ich hier meinen ganzen Frust ablade, villeicht ist das ja schon eher Off-Topic, aber wem soll ich es sonst erzählen ? Falls ich mich irgenwann noch einmal ins Altantis verirren sollte, würde ich mich freuen, mich Euch Römern anschließen zu dürfen, um nicht noch einmal so eine Pleite zu erleben. Trotzdem wünsche ich wenigstens euch viel Spaß und bis Bald, Markus Antonius
Hi MarkusAntonius, war schon erschrocken als deine Signatur meinem Nick entsprach - ... habe zum Glück aber sowas noch nicht erlebt. Schade, dass deine Premiere so in die Hose gegangen ist. Es ist aber auch wirklich nicht einfach in einem so großen Laden die "Richtigen" für sich ganz persönlich zu finden. Mein erster Clubbesuch (damals im alten Fantasyland) war auch nicht so toll. Ich mußte mich wohl erst an die Situation gewöhnen. Im Atlantis hatte ich bis jetzt aber nur gute bis sehr schöne Erlebnisse. Die Standardfrage nach Gesellschaft kann auch ein super Erlebnis nach sich ziehen. Es gibt ein Mädel die direkt fragt "Willst du poppen?" - und die steht ganz oben auf der Top-Liste. Die Fragen nach irgendwelchen Geschlechtskrankheiten sind aber wirklich ein riesen GAU :kotz. Laß dich nicht entmutigen und versuchs einfach nochmal, vielleicht mit ein paar anderen Römern. Das ist sowieso lustiger. Gruß Tribun, der gleich seinen Streitwagen in die versunkene Stadt startet.
dumm gelaufen Hallo zusammen na da verlief Deine Premiere ja wirklich sehr sehr unglücklich. Vor Julie kann ich auch nur jedem raten, FINGER WEG !!! Nachgefragt ob sie denn ZK anbiete, kam der Satz.... "NEIN, zum Wohle des "Kunden"............ "man weiß ja nie mit wem man so rumknutscht" und auch sonst die Art, ich weiß ja net.....:flame MFG Popperix
Hi Marcus Antonius, ich finde das absolut O.K. wenn Du hier deinen Frust postest.Auch ich habe nach schlechten Club-Erfahrungen das Bedürfnis, meinen Frust in einem Posting zu "verarbeiten". Danach geht es mir dann schon immer wieder etwas besser.Und die meisten Mit-Römer sind in aller Regel diesbezüglich sehr verständnisvoll, Gruß!
Hallo MarkusAntonius, ich hatte auch ähnliche Erlebnisse im Atlantis. Ich ging in letzten Zeit und gehe nun fast ausschließlich zum BHH. Ich rufe vorher immer an und frage nach Melanie. Ich war bisher nie enttäuscht und werde weiter zum BHH fahren. Melanie ist die Beste wenn es um GF Sex, aber nicht nur darum geht!
Danke Vielen Dank für Eure Reaktionen. Der Frust hat sich zum Glück wieder gelegt. Negative Erfahrungen gehören wohl irgendwann einmal dazu, auch um zu lernen. Es war halt nur eine etwas teure Lektion. @Tribun: Falls unsere Namen kollidieren, tut es mir leid. Ich bin schon seit langem registriert, habe mich aber noch nie richtig zu Wort gemeldet. Werde versuchen, es zu ändern, da ich ja doch nur zu den einfachen Legionären gehören, die in fernen besetzten Gebieten versuchen, an etwas Spaß zu kommen. Also, es war nicht meine Premiere im Atlantis, der Gegensatz zwischen dem, was man gewöh nt war oder erwartet hatte und dem, was kam, war nur so extrem krass wie nie. Trotzdem bleibt das Atlantis eine tolle Sache und ich werde es bestimmt irgendwann einmal wieder besuchen. Am kommenden Sonntag versuche ich nun, noch einmal viele meiner hart verdienten Sesterzen in der FKK-Oase einzutauschen gegen die ultimative Entspannung. Auch dort wäre es inzwischen mein dritter Besuch und ich war bisher noch nie enttäuscht. Vielleicht sind ja auch einige von Euch anwesend ? Ich schaue einmal ins Verabredungsforum. Was für eine Altersgruppe muß man sich eigentlich unter den Forumusern vorstellen ? Also, ich bin 29 und hoffe, diese Frage geht nicht zu weit ? Grüße, MarkusAntonius, der einen Ersatz für Cleopatra braucht
Oh Mann, das war ja wirklich ein Super-GAU, zweimal hintereinander Griff ins Klo. Das ist allerdings für Atlantisverhältnisse ein absoluter Ausreißer und kommt selten vor. Man muss aber schon die Mädels vorher ein wenig abchecken oder sich auf Tipps verlassen. Weißt du denn noch wie die zweite ausgesehen hat, vielleicht kann sie von anderen Römern "identifiziert" werden, denn so ein Service gehört wirklich nicht ins Atlantis bzw. einen FKK-Club. Grüße Jones
hmmm also ich habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. nach meinem ersten Atlantis Besuch im Februar war ich am 17.5. zum 2ten mal da (Gruß an Grey & an Jones). Abgesehen von der tropischen Atmosphäre (38 °C 100% Luftfeuchtigkeit) hat es mir diesmal gut gefallen, man wußte kaum welches Mädel man ansprechen sollte. Aufgefallen waren mit wieder einmal Tina (wie ich finde eine absolute Schönheit) und Michelle (könnte fast die Schwester von irvana im FKK-OS sein, nciht wahr Mark-Anton?). beide aber irgendwie verpaßt. Außerdem noch Francesca aus Brasilien. Kennt die jemand? Dafür war ich mit Julia! Kann wohl nicht identisch mit der o.g. Julie sein: groß, schlank, braungebrannt, schwarze lange lockige Haare, nimmt kein Blatt vor den Mund, Kroatin, Typ Zigeunermädchen (darf man das noch sagen? Roma klingt so unromantisch). Leider war ich Julia nach einer Woche Streß nicht so richtig gewachsen. Sie ist ein absoluter Temperamentbolzen; ich war zugegebenermaßen etwas schlapp. Aber vom Service her super; ohne Einschränkungen. Eine empfehlung für alle, die es eben etwqas temperamentvoller lieben. persönlicher Wiederholungsfaktor: 80% (aufgrund der Tatsache, daß ich eher ein schmusebär bin). 2. Gang mit Karina aus Hessen, blond, schon etwas älter, sehr schlank, Typ Hippie-Mädchen. Sehr sehr schmusig; anschließend etwas unbeteiligt. Aber schmusen ist wirklich ihre Stärke. persönlicher Wiederholungsfaktor: ebenfalls 80% . Wieder viele bekannte Gesichter aus dem PHG gesehen, konnte leider keine Namen mehr zuordnen (die ganz schlanke mit den halblangen dunklen Haaren, die sich immer in Bufettnähe aufhielt, sowie Alina? die grundsätzlich nicht küßt (aber was will sie dann im Atlantis?)) und noch einige andere (Hilfe mein Gedächtnis läßt nach) bis denn
Ich kann's nicht oft genug sagen: Frischlinge nur mit Scout. Es ist immer dasselbe. Meine Führungen erwiesen sich in der Vergangenheit immer als suchtbegründende Faktoren. Nicht zuletzt weil ich es den mir bekannten Mädels dann stets noch einmal ausdrücklich ans Herz lege ... aber wer nicht hören will :greensmil Grüße dude PS: Viel Glück beim nächsten Mal. Beim Thema ""HIV"" hätt ich die Kleine schon richtig "beraten" :greensmil
KArina Da isse ja schon wieder, die KArina! War das die doch eher rothaarige, bewaldete, deren Figur jünger aussieht wie ihr Gesicht? Oder gibts auch im Atlantis mehrere KArinas? (Carinas) Gruss Ralf
Hi MarkusAntonius Hi MarkusAntonius also nachdem mein erster Club-Besuch auch nicht so der Mega-Bringer war, war ich gestern zum zweiten Male im Atlantis. Und hab mich auch nur auf meinen Instinkt und bei Ulla auf die positiven Beiträge der Römer verlassen.... und siehe da, 3 Topacts........:row2 Also starte Deinen 2. Versuch, denn ES KANN JA NUR BESSER WERDEN MFG Popperix
Ja und orientiere dich an dem Verabredungsforum. Und suche dir einen guten Scout. Dann kann nix schiefgehen. Dann bekommst du gezeigt wer die Spreu ist.
Also, die laursone-Karina ist definitiv die Ralf34-Karina: etwas älter, schlank, lange dunkelblonde bis rötliche Haare, sehr volle Lippen, "unrasiert" und kein Girlie-Typ. Nicht unbedingt meins, aber nett und der Service ist offensichtlich gut. Dass Julia mit der Flop-Julie identisch ist, kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, man bräuchte halt nochmal die genaue Beschreibung der Flop-Julie von MarkusAntonius. Grüße Jones
Hi MarkusAntonius, ich kann Wetty nur Recht geben: Ich war letzte Woche zum 1. Mal im Atlantis. Meine Eigeneroberung (Veronica) war nicht so der Hit. Aber die Empfehlungen von Wetty (meinem Scout) Michelle und Ulla waren TopActs! Also, wenn Du das nächste Mal das Atlantis besuchst, poste unter "Scout gesucht für das Atlantis" einen Artikel. Wenn sich ein freundlicher Römer findet, wirst Du sicher nicht enttäuscht sein.
Nochmals Dank Nochmals vielen Dank an Alle ! Ihr muß ich Euch natürlich zustimmen, man sollte als Neuling wirklich nicht ohne „Scout“ den Tempel betreten, ich nehme Euren Rat gerne an und schreibe mal etwas ins Verabredungsforum. Irgendwie habe ich ein Problem damit, die Mädels zu beschreiben und damit zu identifizieren, denn auch wenn der Service für Atlantis-Verhältnisse schlecht war, geben die Mädels einem immer ein Stück ihrer selbst, wenn sie Ihren Körper verkaufen, gerade solche, die ihren Job wohl eher nicht so gerne machen. Aber trotzdem: Julie: Deutsch; normalgroß; Anfang-Mitte 20; schlank mit schmalen Hüften; lange, glatte und blonde Haare; großes Tattoo vom linken Schulterblatt bis beinhahe runter zur Flanke Flop2: Sorry habe den Namen wirklich verdrängt; Nationalität mit Vorbehalt osteuropäisch, spricht fast akzentfrei; ebenfalls mormalgroß; Ende 20-Anfang 30; schlank, lange, brünette Haare mit blonden Strähnchen; große Brüste So, ich hoffe, das hilft zur Erkennung, aber vielleicht lag es ja auch an mir. Bin zwar nicht ganz unansehnlich, aber war noch nie gut in „Chemie“ Alles Gute und viel Spaß für Euch, Markus Antonius