1. Helen aus Budapest Optisch der Renner, lange gefärbte blonde Haare, Mörderbody und diese Augen...!!!! Musste ich mir unbedingt gönnen. Im Zimmer leider bei Action nur Mittelmaß, FO sehr zaghaft, ebenso nur leichtes Züngeln. Daher keine Wiederholungsgefahr. Helen war übrigens den ganzen Tag als einsame Jägerin sehr erfolgreich unterwegs. 2. Cindy Cindy geniesen und sterben! Einfach nur ein Hochgenuss, der ihrer hervorragenden Listenbewertung voll und ganz gerecht wurde. 3. Claudia aus Polen Lange, schwarz gefärbte Haare und ein Top-Body; eine ganz nette. Sie ist erst kurz im Atlantis und nach Pfingsten wieder da. Gute Action und Technik, aber noch etwas kühl; naja, wird vielleicht bei Widerholung noch besser.
Salve! Auch ich war gestern im Atlantis, mußte aber leider bereits um 17:30 die Segel streichen. Nein, nicht aufgrund körperlicher Erschöpfung, sondern aus terminlichen Gründen :mad Schade, daß man sich nicht getroffen hat! Bevor ich meinen Bericht hier zum Besten gebe, eine kleine Anmerkung vorweg: Ich setze mich letzte Nacht, noch immer 10 cm über dem Boden schwebend, an den Rechner, verfasse für Euch, sozusagen als Einstand, ein Meisterwerk der erotischen Literatur, das wohl selbst Ovid (dem historischen) in ehrfürchtige Erstarrung versetzt hätte, und als ich dieses Kunstwerk abschicken will, bekomme ich so eine tolle Meldung, ich hätte irgendwie zuviele VB, Smileys, usw. in meinem Bericht! Ich hau voller Erstaunen auf den "Zurück"-Button, wie es mir befohlen wird, und was sehe ich: Mein ganzer Text ist im Nirvana des Internets verschwunden!!! Kann mich da mal jemand aufklären??? Aufgrund dieses frustrierenden Erlebnisses nun die Geschichte eben kurz, gerafft und weniger genüßlich: Das Wetter war einfach geil, zumindest wenn man in der Sonne gelegen hat. Auf den Zimmern war es, sofern man zumindest ein Mindestmaß an Leibesertüchtigung anstrebte, nicht ganz so angenehm. Ulla (ja, ja, genau Eure Ulla :greenfing ) hat dann auch prompt ein vorübergehendes Kreislaufproblem bekommen. Andere würden vielleicht sagen, man hätte sie einfach körperlich überfordert, aber ich will hier mal als Neuling nicht ganz so auf den Putz hauen und schiebe es mal auf die fehlende Air-Condition. Falls der Betreiber tatsächlich mitliest: Klimaanlage zumindest in den oberen Etagen wäre IMHO im Sommer dem Geschäft recht zuträglich. Für die Elektroarbeiten würde ich mich glatt bereiterklären, und die anderen Arbeiten gäbe es hier bestimmt auch einige Freiwillige, oder ? Bis 16:00 hatten wir mit erheblichem Damenüberschuß zu kämpfen, und die anwesenden Gäste mußten wirklich alles geben, um einen langeweilebedingten Sklavinnen-Aufstand abzuwenden. Auch einige der hier vielgelobten TS`s wie Stella, Inessa, Cindy und Ulla sahen eher gelangweilt als beschäftigt aus. :greenfing Gegen 15:30 traf ich dann auch champione, von dem ich dann erfuhr, welche weibliche Promenenz denn vor meinen Augen flanierte... Zu den Sklavinnen: Jaqueline: (Jamaicanerin, erst seit ein paar Tagen im Club, Rastazöpfe) Keine Freundin des "echten" GF6, im Separee zu professionell, und als sie dann trotz massiven Einsatz lingualer und manueller Stimuli meinerseits die Gleitcreme aus ihrer Tasche holen mußte, sagte ich mir nur noch "Augen zu und durch!" Valeria: (Weißrussin, 166cm, 50 kg, KF 34, kurze, braune Haare, spricht holprig deutsch, aber dafür passabel englisch) Eine (fast) echte Neuentdeckung meinerseits (der_kleine_freund schrieb am 5.05. mal was über sie, sonst hab ich noch nichts hier gefunden, daher etwas ausführlicher...) und ein wirklicher Glücksgriff, würde ich sagen! :inlove Eigentlich nicht ganz mein Typ in Bezug auf Haarfarbe und -länge, sprach sie mich ganz lieb an der Bar an, und nach drei Sätzen und ausgiebigster Erkundung meiner Mundhöhle durch ihre Zunge hatte sie mich von ihren Qualitäten dermaßen überzeugt, daß ich mir das Erlebnis nicht mehr entgehen lassen konnte. Wir verzogen uns auf die Couch, wo es nach bester GF6-Manier weiterging, und 30 Minuten später fand ich mich im bullig warmen Obergeschoß wieder. Hier bestand sie den CF-Test mit Bravour, und unter superzärtlichen bis wilden ZK übten wir uns beide im Gebrauch der französischen Sprache bzw. Gestik. Und ich konnte mich davon überzeugen, daß Valeria jetzt wohl keinesfalls ein Gleitmittel auspacken müsse! Einige Zeit später, mir persönlich kam es viiiel zu kurz vor, warnte mich ein Blick auf den Chronographen, daß die gebuchte halbe Stunde sich nun dem Ende zu neigen würde, und da wir zum GV noch gar nicht gekommen waren, ja, mein kleiner Freund noch nicht einmal eingepackt war, stand ich vor der schwierigen Entscheidung, entweder sofort noch einen Nachschlag zu buchen, oder aber mir das Finale für später aufzuheben. Und da ja bekanntlich die Vorfreude die eine der schönsten Freuden ist, entschied ich mich, auch wenn es im Moment recht schwerfiel, für letzteres und veranredete mich nochmal mit ihr um 16:30 Uhr. Im zweiten Turn versuchte Valeria dann einen Quasi-CF-Test mit mir, aber mit solchen Spielchen war sie bei mir natürlich genau richtig :wink2 und da wir nun ja schon ein eingespieltes Team waren, hatten wir nach 10 Minuten bereits den vorherigen Status quo wiederhergestellt. Kleiner Tip am Rande: leichtes Streicheln über die Fußsohlen bewirkt bei ihr wahre Wunder... Also Tüte drüber und los! Die Details behalte ich jetzt mal für mich, nur soviel in Stichpunkten: herrlich feucht und eng, sehr beweglich und variantenreich, super Akustik Soviel zu Valeria, für mich ein echter Geheimtip für Freunde der zärtlichen Variante! Da mir als Neuling jedoch die Erfahrung fehlt, warte ich hier mal auf die Beurteilung altgedienter Kenner der Materie! Leider ist sie aber wohl nur noch bis Juli in der versunkenen Stadt :wein Ulla: Als champione mir Ulla zeigt, erinnere ich mich all der positiven Berichte und beschließe, diese einmalige Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen zu lassen! Und ich kann Eure Erfahrungen nur bestätigen! Übrigens macht sie im Sommer vier Wochen Urlaub! Den Ort verrate ich hier lieber nicht, denn ich will nicht schuld an der römischen Invasion einer kleinen Mittelmeerinsel sein! Soweit mein Bericht, und jetzt hoffe ich, daß der Versand diesmal klappt! De Baba
@egosumpapa in Anbetracht der Hitze im Atlantis hast Du ja echte Stecherqualitäten bewiesen... :sex am Abend war das Poppen viel angenehmer! Grüße und bis zum nächsten Mal champione :rolleyes
Hallo Baba, das Board erlaubt 7 Smileys in einer Zeile und 40 Smileys in einem Posting insgesamt. Das sollte reichen, um einen Bericht bunt zu gestalten :frage1 Schliesslich will man ja auch noch lesbare Buchstaben sehen neben den Bildchen. Weniger ist oft mehr, aber Römer haben wohl den absoluten Spieltrieb :groehl Übrigens empfehle ich, den Bericht in Word zu tippen, hat auich den Vorteil der Rechtschreibprüfung. Danach dann per kopieren und einfügen ins Forum in ein Textfenster übertragen. Wenn dann im Board etwas nicht klappt, hat man immer noch den Text in Word stehen :wink2 Salve
@champione: Na ja, ganz einfach war`s nicht, aber da muß ein echter Römer durch! Schließlich haben wir seinerzeit ja auch Ägypten und andere, recht heiße Länder beglückt ( :sex ), also muß der Umgang mit der Hitze schon irgendwie in den Genen verankert sein... Und für alle Barbaren und weniger robuste Zeitgenossen hab ich die Air Condition ins Gespräch gebracht @Wolfl: Na ja, das kommt wohl mehr darauf an, wieviele Buchstaben so noch zwischen den Bildchen stehen! Wie ich schon schrieb, war der Originalbericht wesentlich detailierter und auch unterhaltsamer. Also: Mehr Text, mehr Bildchen, doch leider ein paar wenige zu viel! Schade eigentlich... Tja, dem kann ich im Nachhinein nur beipflichten (wobei mir sooo viele Rechtschreibfehler nu doch nicht aufgefallen sind:confused ). Im Allgemeinen mache ich auch per C&P immer eine "Sicherung", bevor ich was wegschicke. Leider gestern Abend nicht:flame Beim nächsten Bericht bin ich auf alle Fälle gewappnet! Salve, De Baba
um das hier noch einmal klar zu stellen... egosumpapa hat in der größten Hitze 4mal die Mädels auf die Matte geschickt und kam wie Schumi I nach einem F1-Sieg zurück. Das sind doch echte Qualitäten... champione :greensmil
Danke, Champione! Endlich mal einer, der meine Arbeit zu schätzen weiß :groehl Tja, die Hormone holen halt das Letzte aus einem heraus, wenn`s denn drauf ankommt Da Baba, der`s am Dienstag mal etwas ruhiger anzugehen verucht. (Schließlich wurde unser Rom ja auch nicht an einem Tag erbaut!)