Atlantis am 15./16.08

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von erikderwikinger, 20. August 2003.

  1. erikderwikinger

    erikderwikinger Bürger

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo Römer,
    ich bin jetzt seit kurzem aufmerksamer Gast in diesem Forum, und nun ist es Zeit selbst was zum Besten zu geben.
    Hier also mein Bericht über meinen ersten Besuch in einem FKK-Club, dem Atlantis in Altenstadt:

    Atlantis am 15./16.08.
    Ich habe bisher so einiges an Club-Erfahrung, und habe auch schon eine lange und schmerzhafte „Beziehung“ mit einer Dame aus diesem Business hinter mir (fast 2 Jahre), die mir ausser sehr viel Geld auch viele Illusionen geraubt hat, und ich habe daraus gelernt. Wobei ich fairerweise sagen muss dass die Dame immer mit offenen Karten gespielt hat, aber man(n) will halt manchmal nicht hören........
    Heute bin ich ein „Geniesser“, der beim verlassen eines Clubs sein Hirn wieder einschaltet und ein normales Leben führt. Aber die Berichte über FKK-Clubs haben mich fasziniert, obwohl ich mich für zu schüchtern für soviel Action in der Öffentlichkeit hielt, aber das verliert man schnell.......

    Am Freitag also Abends nach Altenstadt, freie Bahn auf der A3, und um ca. 21:00 den letzten Parkplatz erwischt.
    Nachdem ich mich als Neuling zu erkennen gab, versuchte mir eine nette Dame zu erklären, wie das läuft, da musste ich erst mal schmunzeln, Ihre Definition von „sexuellem Kontakt“ war überaus amüsant.
    Dann frischgemacht und mit einem schicken grünen Handtuch bekleidet erst mal an die Bar und verlorene Flüssigkeit aufgefüllt. Dabei fiel mir zunächst angenehm auf, dass (von einigen Ausnahmen, z.B.Latinas abgesehen) hier keine plumpe Anmache herrscht, man hat genug Zeit sich in Ruhe umzuschauen, was ich auch gerne tat, und ich wusste ja gar nicht wo ich zuerst hinschauen sollte, bei soviel nackter Haut. Es war auch recht voll zu der Zeit, die Damen waren gut ausgelastet, und ich konnte meine ersten Beobachtungen machen wie lange manche Damen brauchten, um sich einen Schein am Wertspind abzuholen. Da gibt es z.B. eine etwas dralle, aber durchaus nette Ute, die meiner Berechnung nach mindestens 15-20 Männer an diesem Abend „abfertigte“, Respekt vor soviel Fleiss, wenn ich dass hochrechne hänge ich meinen Job an den Nagel.
    Aber sie ist eh nicht mein Typ, also keine Gefahr. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen mit einer blonden mit grossem Busen zu starten, da lief mir eine zierliche, dunkelhaarige, gebräunte Schönheit vor die Kontaktlinsen, die sich als Juliette vorstellte.

    Juliette
    Sie sei Halbägypterin, ca. 20 Jahre alt, und sie war einfach zu süss, also Plan geändert und rein ins Vergnügen. Obwohl, irgendetwas in mir warnte mich vor Ihr, mit solchen Mädchen hatte ich früher schon schlechte Erfahrungen, aber hier war der Trieb bereits stärker, der erste Druck musste abgebaut werden.
    Nach ein bisschen schmusen und streicheln am Rondell gingen wir aufs Zimmer, und nachdem Sie mich über die Preise etc. aufgeklärt hatte konnte der lustige Teil des Abends beginnen. Es war auch anfangs alles sehr nett, sie liess sich schön lecken, ging gut mit, war echt lieb, und ihr FO war sehr zärtlich und ohne Hektik. Aber dann kam das was ich noch nie erlebt hatte: Ich konnte nicht in sie eindringen, egal in welcher Position. Ich weiss nicht wie sie das gemacht hat, aber inzwischen habe ich in anderen Berichten gelesen, dass dies wohl ihre Masche ist. Sie behauptete, dass sei ihr noch nie passiert, und dann müssten wir es halt FT zu Ende bringen. Normalerweise hätte ich hier abbrechen können, aber da ich extrem gut gelaunt war und auch genug Kohle zum verprassen dabei hatte wollte ich meinen Einstand nicht so beenden und liess sie zum Endspurt blasen. Das war auch wirklich nicht schlecht, insgesamt aufgrund der geschilderten „Abzocke“ aber bestimmt keine Gefahr einer Wiederholung.

    Nach dem Bezahlen also wieder geduscht, an die Bar, usw......., zwischendurch ein bisschen im Whirlpool relaxt, einfach angenehm entspannt.
    Nach einer Stunde oder so richtete ich meine Aufmerksamkeit wieder verstärkt auf die Sünden, die noch auf mich warten könnten, soll ich mit der, oder lieber die, die ist aber auch der Hammer..........bis sich an der Bar auf einmal zwei Hände zufällig berührten.

    Kim
    Ein süsses „Tschuldigge“, leicht sächselnd, liess mich aufhorchen und was erblickten meine Augen da? Ein kleiner Engel (wenigstens optisch..), mit schulterlangem gelocktem Haar, knackiger Figur mit kleinem, festen Busen, süssem Hintern, und einem frechen Blick der zu Ihrer Art passt, das ist Kim aus Halle (von manchen Lolita genannt, wie ich später erfuhr).
    Ach ja, sie hat Piercings in der Unter-und Oberlippe, aber klein und nicht störend.
    Also wieder nicht mein eigentliches Ziel, gross und Blond mit Atomt....., na ja soviel zu den Vorsätzen eines Mannes. Aber sie war einfach wahnsinnig sympathisch, wir lagen sofort auf einer Wellenlänge, und so plauderten wir munter drauflos über dies und das, und das durchaus mit einem gewissen Tiefgang, denn sie ist sehr witzig und scheint mir für Ihr Alter (ich glaube 20) schon sehr viel Lebenserfahrung gesammelt zu haben. So ging das einige Zeit, ohne dass sie aufdringlich wurde oder auf etwas drängte, bis ich nach einer Viertelstunde vorschlug einen Saunagang zu machen(oder war sie es, egal...). Gesagt getan, und ich kann nur sagen ich bin erstaunt zu was man in der Lage ist, wenn einem der Schweiss in Strömen überall herunterläuft. Aber dieses freche Ding mit diesem glänzendem, sehnigem Körper neben mir, ihre frivole Art und beginnende Streicheleinheiten sorgten dafür dass mein kleiner Freund analog zur Temperatur in der Sauna immer mehr anstieg.......und wären nicht zwei andere Gäste dazugekommen hätte ich sie in der Sauna vernascht, aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch einen Rest von Schamgefühl, den ich aber auch noch verlieren sollte, aber dazu später mehr. Also raus und ab ins Abkühlbecken. Aber sie ging mit und klammerte sich an mich, um mich zu wärmen, und fing an mich überall zu küssen, und trotz dekalten Wassers war mein Seerohr auf einmal voll ausgefahren. Da hatte ich genug und schlug vor, ein sicheres Gemach aufzusuchen.
    Und dort hatte ich eins der besten Erlebnisse das man für Geld kaufen kann. Ach ich sollte noch erwähnen sie nahm 25 € extra für ZK, aber in diesem Punkt verstehe ich jede Frau die es gar nicht macht, also kein grosses Problem, ich habs aber gerne doch genommen, und sie küsst einfach super (ich hatte immer Angst eins ihrer Piercings aus Versehen zu schlucken, war echt interessant). Auch FO war genial, und immer sah sie mich so frech dabei an, wie soll man da cool bleiben. Beim lecken führte sie mich und zeigte was ihr gefällt, mit fühlbarem Erfolg. Sie ging immer gut mit ohne eine übertriebene Show zu liefern, und so bat ich sie möge mich zureiten. Dass ging an meine Grenzen, sie kann ihre Muskeln sehr gut einsetzen, und diese frechen ZK’s immer wieder, das hätte ich nicht lange ausgehalten. Also Wechsel in Doggy-Style, auch dies ein wahrer Genuss, sie wollte dass ich Ihre Brüste dabei bearbeite und ist ziemlich wild geworden.....Zum Abschluss in die Missionarsstellung, aber das war ihr wohl zu langweilig und schon drückte sie mich hoch auf die Knie und schlang ihre Beine um meinen Rücken, um wie eine wilde auf mir auf und ab zu reiten. Das war zuviel, ich kam ohne Ende, aber sie machte einfach weiter, bis auch sie ihren Höhepunkt hatte, ich dachte schon der Gummi fängt an zu schmoren so ging sie ab. Keuchend und schwitzend lagen wir noch eine Weile beieinander und streichelten uns, die halbe Stunde war eh schon lange vorbei.
    Insgesamt eine Wahnsinnsnummer, durch die tolle Chemie zwischen uns, und die Kleine muss man einfach gernhaben. Wiederholung 100 %

    Danach bezahlt, ein Küsschen und ab unter die Dusche........
    Da es schon halb eins war und ich nicht genau wusste ob ich noch zu echter Leistung fähig bin, wollte ich den Abend gemütlich ausklingen lassen. Also auf ein Sofa gesetzt und das Treiben der restlichen verbliebenen Männer (es waren nicht mehr sehr viele) beobachtet. Dabei kam mir der Gedanke, dass ich von der so oft beschriebenen Couch-Action recht wenig gesehen habe, na ja muss man ja auch nicht haben. Doch nun gabs in dieser Hinsicht einiges zu sehen, und was ich sah war nicht wirklich überzeugend. Aber dann sah ich Daniela, und die letzte Runde wurde eingeläutet.

    Daniela
    Aus Kroatien, so um sie 20, klein, schulterlanges rötlich gefärbtes Haar, braungebrannter sexy Körper mit kleinem Busen, ja sollte ich nie von diesem Typ Frau wegkommen......!!
    Und sie hat einen Wahnsinnshintern, den sie auch gekonnt am Rondell in Szene setzt.
    Ich hatte früher bereits sehr gute Erfahrungen mit Frauen vom Balkan gemacht, und Daniele sprach etwas ganz primitives weiter unten bei mir an, ich war geschlagen.
    Wir setzten uns zunächst auf ein Sofa, weil ich noch eine rauchen wollte, aber ich kam nicht dazu. Sie ging in die Offensive und kämpfte mit unfairen Mitteln, indem sie ihre Zunge plötzlich in meinen Hals versenkte. Oh mein Gott, ich war perplex und liess es mit mir geschehn(haha), und damit nicht genug. Sie ging auf die Knie und fing an zu blasen, wie ich es noch nie erlebt hatte, ich dachte noch Gott sei dank ist mein Kleiner festgewachsen, sonst saugt sie ihn weg....Und das vor allen Leuten, aber das machte mir plötzlich nichts mehr aus, war sogar ganz prickelnd. Aber ich musste bald stoppen, sonst wärs passiert, und ich wollte doch noch testen, was dieser kleine Teufel versprochen hatte.
    Also mit Latte aufs Zimmer und da ging dann die Post ab wie ich es noch nie erlebt habe. Diese Frau macht keine Gefangenen, sie leckt, küsst und saugt an allen Stellen deines Körpers, und ich konnte das gleiche bei Ihr tun, da lässt man sich natürlich nicht zweimal bitten. Und sie hat einen Hintern, der reine Wahnsinn. Sie begann wieder ein kroatisches Volkslied zu flöten, und ich versenkte meine Zunge komplett in Ihrer MuMu, das hätte ich Stunden machen können. Sie hat eine offene, geile Art sich zu bewegen und zu agieren, und immer lässt sie dich den besten Blick darauf haben, einfach Klasse. Dann wollte ich ein wenig reiten, auch das ein Genuss, diese Kontraktionen bestimmter Muskeln..., weiter Doggy, sie immer wild und laut, aber durch die zwei Nummern davor dauerte es schön lange, und ich wollte zum Abschluss des Tages noch mal FT, und das war der Hammer!! Ohne Handeinsatz, mal zart, mal hart, immer genügend Speichel und dieser Blick mit ihren funkelnden Augen, da dauerte es nicht allzu lange und es kam, aber es kam gewaltig, so gewaltig dass sich mein Teufelchen verschluckte und einiges auf dem Bettlaken landete, und wir mussten beide herzhaft lachen. Sie war dann sehr erstaunt dass es mein drittes Mal war, und wir unterhielten uns und streichelten uns noch eine ganze Weile.
    Dann ab zur Kasse und einen dicken Schmatz, wir vier werden uns bestimmt wiedersehen !!!

    Zum Abschluss des Tages lernte ich auch noch eine gewisse Celine kennen, hier im Forum wohlbekannt. Sie wollte mich unbedingt noch mal verführen, aber es ging nichts mehr. Ich durfte dann aber noch bei ihr und zwei Kolleginnen einen Geschmackstest machen, mir haben alle drei geschmeckt........Es war den Mädels wohl ein wenig langweilig und sie waren extrem aufgedreht, da fast keine Männer mehr da waren. Also ich musste Celine versprechen am nächsten Tag nachzuholen was heute nicht mehr ging, und danach, es war nach drei, bin ich taumelnd aufgebrochen und in mein Hotel gefahren.

    16.08./“Spanische Nacht“

    Am nächsten Tag gut erholt und gestärkt bin ich dann so um elf wieder eingecheckt, da ich leider schon am späten Nachmittag wieder fahren musste. Also konnte ich heute die Sonne geniessen, und das tat ich ausgiebig. Den besten Liegeplatz gesichert und relaxt, gegessen (das Essen war übrigens sehr gut, sonst war ja nichts besonderes los) und weitere Beobachtungen über das Zusammentreffen von Männchen und Weibchen angestellt. Zwischendurch einige „Angriffe“ abgewehrt, z.B. die nette Ute, die war schon wieder dauerbeschäftigt, aber auch Samira, Cheyenne und einige nette Wesen deren Namen ich nicht mehr weiss kennengelernt, aber ich war einfach noch zu faul. Insgesamt war auch wenig los um diese Zeit, ich hatte es mir voller vorgestellt, aber was solls, Mädchen waren genügend da.
    Nach Stunden des Faulenzens wollte ich mir nun aber zum Abschluss des „Erlebniswochenendes“ noch etwas gönnen, und begann wieder die heiligen Hallen aufzusuchen, in die sich die Mehrheit der Girls zurückgezogen hatte. Und ich kam nicht weit, da sah ich sie wieder, diese funkelnden Augen, dieses freche, tabulose Lächeln, und schon hatte meine Zunge wieder netten Besuch. Da war Daniela wieder, und neben ihr stand Celine (die sie mir übrigens als Ihre „Schwester“ vorstellte, hahaha). Und Celine hatte ich mir sowieso für heute vorgemerkt, also frisch ans Werk. Aber nun wurde es unfair, die beiden Powerfrauen „bliesen“ zum Angriff, und ich hatte keine Chance mehr. Was soll ein Mann da machen, eine heisse Frau leckt und küsst deine obere Hälfte, während die zweite deinen besten Freund in Sekunden zum Leben erweckt und einfach nicht mehr Luft holen lässt. Da gaben wir nun eine Vorstellung auf dem Sofa, und anwesende Personen grinsten schelmisch (die Damen) oder waren auf einmal sehr still und angespannt.......(die Herren). Ich dachte noch, mit zwei Frauen hatte ich schon schlechte Erfahrungen gemacht, aber ich riskierte es trotzdem. Also schnell ein Zimmer gesucht mit großer Liegewiese, und was dann folgte möchte ich nicht detailliert beschreiben, nur soviel: Ich habe eine Stunde erlebt, die ich gewiss nicht vergessen werde, und habe Dinge angestellt die ich vorher noch nie probiert hatte, und es war einfach nur geil. Kein Schmusesex, einfach nur körperliche, sexuelle Gier, harter Sex, aber immer ein Hochgenuss, die beiden Damen wissen sehr genau wie’s geht und haben sich gegenseitig hochgeschaukelt. Nach der ersten Runde, nach diversen Leck-und Fingerspielen (es ist einfach schön ein Girl zu lecken, zuzuschauen wie ein zweites Girl geleckt wird, und gleichzeitig FO verwöhnt zu werden...), bei denen auch alle Körperöffnungen bedient wurden (was für mich bisher tabu war, aber ab jetzt nicht mehr), ritt mich Celine in den Himmel, während Daniela auf meinem Gesicht Platz nahm und ich in sie eintauchen dürfte. Dann folgte eine Pause, ein wenig AST der netten Art, und ohne Zeitdruck, sollte eh meine Abschlussnummer heute sein. Und während ich noch überlegte, was als nächstes kommt, beantworteten die beiden Teufel diese Frage schon, und zwei Zungen gingen auf Erkundungstour. Das hat was, eine Mund kümmert sich um deine Eichel, während der andere sog. EL praktiziert, und auch weiter hinten nichts anbrennen lässt..... Das ging so eine Viertelstunde, und zur Krönung konnte ich die beiden noch im Spiegel beobachten, ich dachte ich krieg einen Blutstau da unten, und als ich Daniela wieder „austrinken“ dürfte, wars um mich geschehen und ich schenkte Celine meine letzte Ladung des Tages. Sie liess nichts danebengehen, und zum Abschluss gab sie Daniela per ZK einen Teil ab, ich dachte ich bin im Film........
    Zusammenfassend also eine harte Nummer, nicht jedermanns Geschmack, aber für mich als Abwechslung sicher immer ein Gewinn, und diese beiden muss man nur zu nehmen wissen, dann ist eine Supernummer garantiert. Wenn Männer nach 10 Minuten fertig sind, ist es doch ihre Sache, und wenn es geile 10 Minuten waren ist es doch ok. Für mich auf jeden Fall Wiederholungsverdächtig, auch jede für sich.


    Nach diesem „Kampf“ der Geschlechter war ich wirklich am Ende, und ich machte mich zufrieden auf den Heimweg.

    So das wars, vielleicht ein wenig lang, aber ich hoffe es gibt meine Eindrücke wieder.

    Ave
    Erik:groehl :groehl :kniep :kniep
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2003
  2. Inloww

    Inloww Präfect

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    45
    Homepage:
    Hi Erik,
    wirklich ein toller Bericht und somit auch hier im Forum ein genialer Einstand !!

    Gruß,
    Inloww
     
  3. Wagenlenker

    Wagenlenker Legionär

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Ich kann mich da nur anschließen... Spitzenbericht..vom allerfeinsten...da geht man richtig mit.:D

    Für mich als bekennender ATL-Fan mal wieder eine Bestätigung das sich dort ein Besuch immer wieder lohnt.

    Noch eine kurze Frage: Was hast du denn für die Nummer mit Celine und Daniela gelöhnt????



    Wagenlenker, schon auf den nächsten Bericht gespannt.
     
  4. Ben Sisco

    Ben Sisco Legionär

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    R.E.S.P.E.K.T.

    Hi Nordmann,
    sehr guter Einstandsbericht.
    Da steigen nicht nur die Temperaturen.:D
    Daniela wurde soeben auf meine Liste gesetzt.

    War schon viel zu lange nicht mehr da.... und brauche nen Sponsor.

    Also, bitte meldet euch:wink2 :groehl :hschein :D
     
  5. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ATL

    Klasse Einstandsbericht, erikderwikinger!:)

    Doch was ich da zum wiederholten Male lese, daß ZK extra kostet,
    nur 2 Stellungen, dann 20 Euro extra, eine Dame, die keinen GV
    zuläßt aber dafür FT anbietet für den doppelten Preis: wo bitte ist das???:confused :confused :confused
    Ist das das ATL oder ist das ein Frankfurter Laufhaus???:flame :flame :flame

    Und warum beschwert sich da niemand???:mad :mad

    ajax69
    der viel lieber auch in den Hof fahren würde - aber dafür Urlaub nehmen müßte - und das ist nur noch selten dieses Jahr möglich!:mad
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden