Atlantis am 13.7

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Amnesix, 15. Juli 2002.

1. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi Freunde,

nach längerer Enthaltsamkeit im Urlaub hat es mich mal wieder ins Atlantis verschlagen.

Naja ich muß zugeben ich habe vorher noch in die Verabredungen geschaut und dabei entdeckt das wohl doch ein paar Leute im Atlantis sind, also auf in die versunkene Stadt.

Nach Eintritt und dem üblichen erst mal einen Teil der anwesenden Römer begrüßt und nach kurzem Blick in die Runde kam auch schon Angelique (Rußland) auf mich zu und meinte ob ich sie noch kennen würde als ich dies bejahte war es auch schon um mich geschehen und ich konnte nicht anders als mit ihr den Anstoß zu vollziehen.

# Angelique (Rußland oder in der Nähe)
    da brauch ich gar nicht viele Worte nur 1 Stunde GF6 vom allerfeinsten.

Als wir wieder runterkamen mußte ich erst mal wieder Laufen lernen den Laufen mit zitternden Knieen ist warlich nicht einfach.

Dann habe ich erst mal die vorher schon angefangenen Römergespräche weitergeführt und mich im Anschluß erstmal am Grill gütlich getan um ziemlich direkt nach dem Essen mich der römischen Poolrunde anzuschließen (Tribun, Gray, Simply Nice).

Im Pool hat uns dann ... (Amnesie läßt grüßen)
    angeschwommen und da wir aneinander hängengeblieben sind begab es sich das ich mit ihr die zweite Runde einläutete.

# ..... (Holland, blond, kaum Oberweite, etwas pumelig, schon lange im ATL, Schwimmerin)
    Gf6 vom feinsten jedoch der letzte Funke hat gefehlt.

danach habe ich dann noch etwas mit Tribun über dies und das gesprochen und mich noch mal bei Angelique über das Zittern in den Knieen beschwert was uns mehr oder minder direkt zur nächsten Stunde auf der Matte geführt hat.

# Angelique die 2
    GF6 vom allerfeinsten.
    Danach haben meine Kniee für den Rest des Wochenendes gezittert, aber was tut man nicht alles.

Als wir wieder unten waren habe ich noch etwas mit Tribun und Player/Kylie unterhalten um dann in die Umkleide zu entschwinden.

Fazit:
    Angelique kann ich nur empfehlen und das Atlantis kann auch an Samstagen trotz hoher Dreibeinerfrequenz ganz angenehm sein.

2. player

player duracellus-poppus-galacticus

salve amnesix

das talken am pool war zwar nur kurz, aber beim nächsten mal dehnen wir es aus.

dein bericht hört sich so an als hattttest du spass *g

see you next time

grüsse

3. micha57

micha57 Guest

hi Amnesix,

die blonde Holländerin war Jessica !
    Hatte auch schon mal mit ihr das Vergnügen. War super GF6.
    Und sie ist ein sehr nettes Girlie.

Grüsse
    Micha57

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2002
  4. biker

biker Guest

@ amnesix

hatte kürzlich auch das vergnügen mit einer angelique und mir zittern noch heute die knie...

den letzten berichten nach zu urteilen scheint es aber zwei perlen zu geben, die sich den typisch osteuropäischen namen angelique zugelegt haben (...kann mich aber auch täuschen...).

"meine" angelique hatte jederfalls dunkle haare, teufelchen-tattoo auf der rechten pobacke und zwei unterschiedliche augenfarben. außerdem soll sie im ewigen eis von sibirien geboren sein.

leider ist in der top/flop-liste keine angelique vertreten. ich glaube hier besteht akuter handlungsbedarf!

für mich jedenfalls z.zt. ein echtes atl-highlight:inlove

@ micha57

hi micha57! samstag poppen und dienstag noch kein bericht von dir zu finden!

wohl das motto vergessen - hau in die tastatur...

- biker -
    :cool: :cool: :cool:

5. micha57

micha57 Guest

@ biker --- samstags poppen und noch kein Bericht !

hi biker,

hat am Samstag leider nicht geklappt. Musste den Termin kurzfristig auf den 20. 7. 2002 verschieben. Bericht folgt aber bestimmt in der nächsten Woche.

Samstag - 13. ? - Flopgefahr ??? - war aber nicht der Grund.

Grüsse
    Micha57

6. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi Freunde,

@Micha57

Jessica ist durchaus möglich (habe meinen Nick nicht umsonst gewählt)

@ Biker
    genau das ist sie, allerdings ob das der Teufel ist weiß ich nicht genau weil ohne Brille seh ich das nicht. (im Infight besteht immer Gefahr für die Brille)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden