Atlantis am 11.4 - Premiere nach Maß!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Automatix, 12. April 2002.

1. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Liebe Mit-Römer (Cool, jetzt kann ich's endlich sagen),

gestern war ich endlich zum allerersten Mal im Atlantis (bzw. in einem Fkk-Club im Allgemeinen).
    Soviel schon mal vorweg: ich hab da die letzten Jahre irgendwie was verpasst :mad

Als ich ankam erst mal nette Erklärung für den Neuling durch die Empfangsdame (sah auch net schlecht aus :) ) dann ab in die Umkleide, duschen (ich hatte so um 20:00 warmes Wasser) und dann ab ins Vergnügen.

Mein erster Gedanke war: WOW!!! Bin ich hier im Paradies, oder was! So viele super-hübsche Mädels auf einen Haufen - dass es so was wirklich gibt
    :row2:row2

An der Bar lernte ich dann erst mal ein paar Römer kennen - alles echt nette Jungs. So erfuhr noch ein paar wichtige Tips und fühlte mich überhaupt nicht mehr komisch in so einem Club - Danke Jungs! :hi

Nach einiger Zeit kam ein Mädel zu mir, deren Namen ich leider vergessen habe :schaem, und fragte ob ich Gesellschaft wollte. Sie gefiel mir zwar schon, aber ich hatte mir fest vorgenommen nicht die Erstbeste zu nehmen, sondern erst mal die Lage zu checken, mit den Kollegen zu reden und einfach zu relaxen.

Aktion 1, oder Die "echte" Premiere im Atlantis: Nadine (Litauen)
    Irgendwann fiel mir dann ein wunderbares Geschöpf hinter dem großen Couch-Rondell auf. Als Walter v.d.V. mir mitteilte, dass es sich hierbei um Nadine handelte, sah man von mir nur noch eine Staubwolke :)
    Zunächst kam ich mir schon irgendwie komisch vor, aber sie ist so eine nette Gesprächspartnerin, so dass auch die letzte Nervosität verflog. Wir wechselten also auf die Couch und dann begann eine leidenschaftliche Knutscherei, bis sie sich irgendwann daran begab den, gar nicht mehr kleinen, Automatix zu verwöhnen. So aufgeheizt begaben wir uns auf's Zimmer. Dort ertmal weiter weiter im Programm wie bereits unten und dann wollte ich ihr auch etwas zurückgeben. Also rutschte ich tiefer und begann ihre feuchte Lutgrotte zu verwöhnen. Nach einiger Zeit zog sie mich wieder nach oben zu einem geilen Kuss. Dann Gummi montiert und ab ging die Fahrt. Egal ob Missionar, Reiter oder von hinten - es war fantastisch. Da meine Nervosität aber wohl doch nicht so ganz verflogen war, brachte sie die Sache mit Hand- und Zugeneinsatz zu Ende.
    Danach noch etwas geredet und geknutscht bevor wir nach unten gingen, wo ich ihr ihre Belohnung gab.
    Das war eine Premiere, wie man sie sich nur wünschen kann!
    Wiederholungsfaktor: 100%

Aktion 2: Ulla (Polen)
    Nach einer erfrischenden Dusche kehrte ich mit einem fröhlichen Lächeln auf den Lippen zu den Kollegen zurück. Dort erfuhr ich, dass bereits zwei der Römer mit Nora einen ziemlichen Flop erlebt hatten.
    Dann war Walter v.d.V. so feundlich mir Ulla, nach der ich ihn gefragt hatte, zu zeigen - eigentlich hätte er Provision verdient, aber ich hoffe mal, dass ich mich bei Gelegenheit mit einem guten Tip bei ihm revanchieren kann :cool:
    Zurück zu Ulla: als ich sie zum ersten Mal sah, dachte ich mir fliegt die Kappe fort (wenn ich eine aufgehabt hätte :kniep). Mir war klar, dass ich sie unbedingt kennenlernen musste.
    Also bin ich, nachdem ich wieder erholt war, zu ihr gegangen.
    Was auf der Couch und auf dem Zimmer folgte war einfach unbeschreiblich! Ich könnte euch jetzt hier mit Smilies vollbombardieren, aber keiner könnte es auch nur annähernd beschreiben!
    Wir haben uns total super verstanden und auch super harmoniert!
    Wiederholungsfaktor: 110% ; Suchtfaktor: 110 %

Aktion 3: Christine (Russland)
    Nach dieser Nummer brauchte ich erst mal ne längere Pause und so entspannte ich mit Wolfl und Walter v.d.V. erst mal im Whirlpool. Von da hat man auch ne echt gute Aussicht :)
    Den ganzen Abend schon hatte mich eine ca. 175 größe Schwarzhaarige (leicht gelockt) greizt. Da mir niemand sagen konnte, wer sie war, entschloss ich mich sie einfach mal auszuprobieren.
    Leider musste ich auf der Couch feststellen, dass sie nicht küsst (hatte ich aber auch bereits vermutet) aber sie war einfach zu süß und so traten wir den Gang auf's Zimmer an. Ich muss sagen, dass ich es nicht wirklich bereut habe. Ihr französisch war gut, wenn auch mit etwas viel Zahneinsatz und als ich sie dann in der Missionarstellung und anschließend von hinten nahm, kam es mir sehr gelegen, dass sie sehr eng gebaut ist. So war auch die dritte Nummer im Atlantis sehr befriedigend. Aber kein Vergleich zu Nadine oder Ulla.
    Daher liegt der Wiederholungsfaktor nur bei 60%

Aktion 4: Ulla zum 2.
    Dann musste ich erst mal wieder ne längere Pause einlegen. Nach einiger Zeit fiel mein Blick wieder auf Ulla und dann war's wieder um mich geschehen. Wie war das in der "Mini"-Werbung: Is it love? :inlove
    Was jetzt folgte war noch schöner als beim ersten Mal - Traumhaft!
    Danach standen wir noch Arm in Arm an der Bar bevor ich mich von ihr mit einem Kuss verabschiedete - und das schönste ist, dass sie sich auf unser Wiedersehen freut :inlove

So verließ ich dann so ca. um halb 4 das Atlantis, VOR Wolfl, der ja eigentlich nur mal kurz reinschauen wollte :D) mit der sicheren Gewissheit, dass dieser Besuch der Anfang einer neuen Ära war
    :dops :dops :dops :dops :dops :dops :dops

Zum Abschluss muss ich noch sagen, dass es mich sehr gefreut hat, so viele Römer kennenzulernen. Ist ja echt ein total gemischter Haufen von sympathischen Männern. Freue mich, dass ich jetzt dazu gehöre!

Viele Grüße,
    Automatix, der schon überlegt, heute wieder mal reinzuschauen :cool:

... und dann kam ihm was dazwischen :mad und so verschiebt sich mein nächster Besuch auf den 19.4. :bounce

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2002
  2. Walter von der Vögelweide

Walter von der Vögelweide schwäb. Minnevögler

Homepage:
    Top-Acts im Atlantis

Hallo Automatix!

Freut mich sehr, dass du dich gleich bei deinem ersten Atlantis-Besuch so wohl gefühlt hast!
    Aber wenn jeder Neuling sofort sämtliche meiner Top-Acts abschleppt (und das auch noch noch auf meine Empfehlung hin, ich muss wohl völlig bescheuert sein), wer bleibt dann noch für mich übrig???
    Immerhin hatte ich das unglaubliche, unvergessliche und noch dazu kostenlose Vergnügen eines flotten Dreiers mit dir und Wolfl im Whirlpool (noch dazu mit bester Aussicht)!!! :pimkin

Falls (der) Dude (jetzt weiß ich auch, wie man dich richtig ausspricht) mitliest:
    Nadine hin, Ulla her: Wolfl gehört eindeutig in die Kategorie "once in a lifetime", also der Top-Acts, die man sich MINDESTENS einmal im Leben geben muss (oder sollte ich besser sagen: GENAU einmal im Leben?) :) :) :)
    Unverdorben, im besten Sinne unprofessionell, nicht zu groß für mich, anfangs eher schüchtern, aber dann...
    Er hat sich kaum getraut, mich anzusprechen, da waren die meisten Frauen wesentlich mutiger (beruhte allerdings auf Gegenseitigkeit).
    Ansonsten stehen bei mir noch mindestens drei Top-A-Mädels aus, die aber entweder nicht da oder dauernd besetzt waren.
    Wenn sich mein Konto erholt hat, steht dem nächsten Atlantis-Besuch nichts mehr im Wege!
    An alle FKK-Stammgäste: Als Anfänger bin ich noch in der glücklichen Lage, dass das Glücksgefühl eines Besuches 2-3 Wochen anhält und ich so lange aus der Erinnerung zehren kann. Ich weiß zwar nicht, wie lange dieses Gefühl anhält, aber wenn ich an die "Halbwertszeit" eines normalen Dates denke, stimmt mich das immer noch sehr zuversichtlich.

Viele Grüße Walter von der Vögelweide

3. dude

dude Senator

Re: Top-Acts im Atlantis

... im Bett ist unser Vito ne Trantüte. Pennt immer gleich ein wenn er ein paar Bierchen zuviel hat. Und wenn er dann aufs Klo muss nachts dann macht er von gestandenen Römern verfängliche Fotos der Hund.

@alle: dude schreibt man American-English klein und spricht es duud aus. Bitte nicht djuud. Und das kommt nicht aus diesem komischen Film mit Jeff Bridges, das ist ein Relikt meiner Beziehungszeit mit einer Amerikanerin ... vor Jaaaaaaahren.

@Wolfl: Sie war heute da. Mit ihm. Ich bin fast zerplatzt ...... was is man doch für ne Sau :greensmil Die lawine beginnt zu rollen ......... und Du kriegst Deinen E-presso :D

Feuchteste Grüße
    vom dude

4. dude

dude Senator

... apropos: Schön dasss Du berichtest. Wir brauchen hier drinnen viel mehr Schreiberlinge. Nicht Kommentatoren, obwohl das natürlich auch dazu gehört, aber die Berichterstatter sind es die unser geiles Forum hier am Leben halten!

Weiter so Automatix :D Super Auftakt.
    Gruß
    dude

5. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Die Firma dankt! :wink

Freut mich, dass der Bericht gefällt! Mir hat's aber vielmehr Spaß gemacht, das alles live erleben zu dürfen :D :D :D

@Walter v.d.V.: Danke nochmal für deine Hilfe Nadine und Ulla zu erkennen! Aber bis auf dein Date mit Nora konntest du dich doch eigentlich nicht beklagen, oder? :kniep

Gruß,
    Automatix

6. Roi Danton

Roi Danton Legionär

Homepage:
    Hallo Automatix,

für deinen ersten Besuch hast du ja wirklich eine super Wahl getroffen. Viel Spaß weiterhin.:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2002
  7. Germanicus

Germanicus Zenturio

Homepage:
    das erste mal

Da ich zweimal über mein erstes mal im Atlantis bisher geschrieben habe, dann als ich meinen Bericht absenden wollte, mir der Computer sagte, ich sei nicht angemeldet, est einmal ein Versuch, der Bericht folgt dann später.

Jetzt hats geklappt, habe den Bericht erneut begonnen, ist wieder abgeschmiert, als ich gerade am Höhepunkt angekommen war. Mist.

Ich beginne jetzt zum 4. Mal, dreimal interuptus bisher.

Mist, dieser interuptus, wenn mir das auch im Atlantis passiert wäre, nicht auszudenken.

Also von vorn, ich beginne mit meinem Eintreffen in der großen Halle gegen 11.30. UHr am 11.4.:
    Es waren so ca. 15 Damen da, vielleicht 5 Herren, wieviele sich auf den Zimmern rumgetrieben haben: keine Ahnung.

Mein erster Eindruck: Toll, wie im Paradies.
    Mein zweiter Eindruck: Das Auge sieht nichts, es könnte ein paar Lux heller sein, damit Auge an Großhirn und Großhirn an kleinen Freund exaktere Meldungen vollziehen kann . .
    (die Lichtverhältnisse wären zu verbessern, muß ja nicht gleich mit Flutlicht wie im Stadion sein).

Erste Runde mit Katharina aus Polen: guter Durchschnitt, nichts was mich hätte vom Sockel reißen können, vielleicht lag's ja auch an mir ZK auf Sofa, Franz. auf Sofa, weiter dann in einem der Räume neben dem Schwimmbad, in Reiterstellung
    abgesch-l-ossen), Wiederholungsfaktor: 50 %

Zweite Runde an Betty aus Ungarn, nette Figur, kein Küssen, war angeblich erkältet.
    Ging dann weiter Fanzösisch auf dem Zimmer, ohne Handeinsatz, Betty ließ sich auch gut lecken, aber wenig Action, auch guter Durchschnitt, Wiedrholung: 50 %.

Dritte Runde mit Celine aus Jugoslawien. Sie war mir schon vorher wegen ihres fröhliche Auftretens aufgefallen: Celine lachte ständig.
    Habe sie zu mir gebeten, bin nochmals über die Preise und Zusatzleistungen aufgeklärt worden. Es blieb beim normalen.
    ZK auf der Couch, schönes, französisch auf der Couch, ZK, Blasen, Zk Blasen, was dann auf einem der Zimmer fortgestzt wurde. Dort hielt sie mir "zur Begrüßung" erst mal ihren schönen Po entgegen mit der noch schöneren Muschi, die dann ausführlich geleckt wurde,
    Absch(l)uss in umgekehrter Reiterstellung. Wiederholung zu 99 % sicher.

Fazit: Mir gefiel es im BHH wegen der besseren Außensauna, den besseren Lichtverhältnissen, dem Table-Dance und dem KIno, in dem ja nicht nur auf der Leinwand etwas zu betrachen gab etwas, wenn auch nicht viel, besser.

Wesentlich bei jedem Clubbesuch ist nun einmal das Girl, mit dem man es zu treibem gedenkt. Und da gibt es im Ruhrgebiet auch sehr gute Perlen.

Meine Nr. 1 ist und bleibt Laura aus dem Club Applerbeck, die über beste Französisch-Kenntnisse verfügt (Zungenpiercing!), direkt gefolgt von Tania aus dem Club Hohensyburg, die Französisch so langsam spricht . .

--------------

Hallo Germanicus,
    schreibe doch Deine Berichte in WORD und kopiere sie dann hier rein. Insbesondere für längere Berichte ist dies angebracht.

Der Clubfreund

8. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Celine

Bei meinem letzten Atlantis-Besuch hätte ich fast Celine getestet (CF-Format), habe aber dann Suchtsklavin Ulla vorgezogen (Zweit-Runde).

Celine machte während der Kurzkonversation einen äußerst netten und angeneghmen Eindruck und steht auf der "to do" Liste.

Der Clubfreund

9. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Betty aus Ungarn....

Hey Germanicus,

Betty kenne ich. War auch schon mit ihr zu gange. Sie küsst auch nicht ohne Erkältung...und gab bei meinem ersten Besuch als Grund an, dass es ja noch etwas geben müsse, was nur ihrem Freund vorbehalten bleibt. Die Nummer mit ihr damals war gut aber eher ohne WHF.

Merkwürdig jedoch: Bei der Atlantisosterparty wollte sie unbedingt mit mir aufs Zimmer und wie ich meinte, dass sie ja eh nicht küssen würde gab es ein zurückhaltendes züngeln.....

Ausserdem habe ich bemerkt, dass sie sich auch schon anders genannt hat (Name).

Gruss

10. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hallo germanicus, hi all,

ich find´s schon lustig...

ich hab jetzts schon so oft gehört, dass die leute es im atlantis allgemein zu dunkel finden, sowohl in der (fabrik-)halle, als insbesondere auch auf den zimmern!!! ich kenne niemand, der die beleuchtung angemessen oder gar zu hell findet :cool:

... deshalb frage ich mich, warum man in den zimmern nicht einfach ne hellere lampe installieren kann und in der halle den dimmer einfach etwas weiter aufdreht... ?

viele grüsse, andy69

11. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Lichtverhältnisse

Hi all,

also wer schon mal bis zum bitteren Ende im Atlantis war, weiß wie hell es da sein kann und das ist alles andere als gemütlich.

12. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Es werde Licht ...

... bloß nicht!!!

Meiner Meinung nach ist die Beleuchtung excellent, vielleicht braucht ihr nur ne bessere Brille :greenfing

Spaß muss sein :bounce :bounce :bounce

Ehrlich, die Beleuchtung finde ich perfekt!!! No joke! :rambo

Gruß,
    Automatix, der grad vom Galaxy-Spiel kommt, die wo ausnahmsweise mal wieder gewonnen hat :cool:

13. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi automatix,

sag mal, gehst du immer mit nachtsichtgerät ins atlantis? :groehl :groehl :groehl

also bitte, es ist dort schon ETWAS zu dunkel, und amnesix: keiner redet von der flutlicht-beleuchtung zum rausschmiss, die kenenn wir alle... :cool: :cool: :cool:

viele grüsse, andy69

14. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    hmm, Nachtsichtgerät?

will mal den armen Automatix nicht so alleine lassen :D
    Also ich hab auch keine Probleme mit den Lichtverhältnissen im Atlantis :p
    Nur als ich letzt meinem Mädel aus der Bibel vorlesen wollte, wars dann doch etwas zu dunkel, aber dafür hat man dann eine Leseleuchte im Buko :greenfing
    Salve :cool:

15. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Also in meiner Bibel...

....steht: Es werde Licht!

was meine Person betrifft, beherrsche ich allerdings solche elementaren Texte stets auswendig :greenfing und bin daher nicht auf Hilfsmittel angewiesen. :D :D

Mir ist allerdings schon zweimal aufgefallen, dass zwei meiner bevorzugten Göttinnen auch schon äußerten, sie hätten es gerne heller im Zimmer und bei der Auswahl der Zimmer (sofern möglich) immer darauf achteten, ein helleres (z.B. mehr Sonnenlichteinfall) zu bekommen. Mir persönlich hat das auch gefallen. So sehe ich mehr von der Schönheit des Mädels....

Salve an alle

16. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Veni et non vidi ... oder was?!

@ Andy69: nene, kein Nachtsichtgerät, aber dafür viele Möhren - oder hast du schon mal nen Hasen mit Brille gesehen? :) (Ja Okay, der Witz hat nen Bart, but what shells)

@ Wolfl: Danke für die Unterstützung :D
    Ich frag mich nur, wo du unter deinem Handtuch die Bibel verstecken tust :groehl

@ Ralf34: Mehr von der Schönheit der Mädels zu sehen ist doch easy: Geh näher ran :D :D :D
    Sorry, den konnt ich mir net verkneifen :bounce
    Jetzt mal im Ernst, in manchen Zimmern ist es schon etwas dunkler als in anderen, aber ich finde trotzdem nicht, dass es zu dunkel ist.

Esst mehr Vitamin A, oder nehmt ne Taschenlampe mit :bounce :bounce :bounce

Gruß,
    Automatix, der sich am kommenden Freitag doch glatt mal das Flutlich zum Rausschmiss ansehen muss :D

17. claudius

claudius Legionär

Homepage:
    Roemer zur Freiheit, zur Sonne

Es gibt ja Römer, die von der Freiluft-Saison träumen.

Wer wie ich nach einigen Nächten so manche Atlantis-Schönheit
    auch bei Lichte betrachten durfte ist ganz froh wenn er im halbdunkel weiter träumen darf.

Dass Barbaren als Bleichgesichter outdoor in die Schlacht ziehen
    ist ja auch nicht unbedingt eine Freunde.

Soll es bleiben wie es ist.
    Aufn Zimmer hätt ich aber auch gern mehr Licht.
    Um im Dunkeln zu poppen gibts bei anderen Gelegenheiten leider Gründe genug.

CIAO Claudius

18. Germanicus

Germanicus Zenturio

Homepage:
    Nun ja,
    es muß ja nicht gerade eine Flutlichbestrahlung wie "Auf Schalke" sein. Aber wenigstens in einer Ecke könnte es etwas heller sein.

Da aber auch das Auge mit von der Partie ist und mein Kleiner gern vorher wissen möchte, wo er 'rein muß, wäre etwas mehr Licht von Vorteil.

Da ich tagsüber da war, ist mir die Dukelheit auf den Zimmern gar nicht aufgefallen, wa ja überall Tageslicht.

19. Djian

Djian Präfect

Homepage:
    Re: das erste mal

20. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi All,

ich finde die Beleuchtung im Atlantis durchaus ausreichend, wenn man sich einen Moment an die Lichtverhältnisse gewöhnt hat.

Wolfl im Luana-Fieber sie hat eine Lampe im Buko und auch die "Bibel", gell Wolfl

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden