Atlantis am 10.05.02

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Burlotto, 14. Mai 2002.

1. Burlotto

Burlotto Senator

Homepage:
    Hi Gemeinde,

nachdem die Mitstreiter vom 10.05.02 alle schreibfaul waren, noch ein Bericht von mir. :schnarch
    Smint hatte mal wieder Sehnsucht nach Angelika, da wollte ich ihn nicht alleine lassen. :hschein
    Gegen 17,30 bin ich eingelaufen und wollte noch etwas Sonne tanken. :cool: Da saß schon ein kleiner Haufen Römer, und ließ es sich gut gehen. Obelix, Joe Frazier und Smint, später stieß noch Draco dazu. :hippie
    So ein Freigelände im Sonnenschein ist schon was herrliches. Mann sitzt entspannt in der Sonne, schlürft seinen Kaffee oder Cola, quatscht mit Gleichgesinnten oder vorbeilaufenden Mädels, die mich in der Sonne noch geiler machen, wie im Dunklen. :hunger

Nachdem den Warmduschern kalt geworden ist :greenfing (etliche Mädels saßen noch ne Weile ohne Handtuch draußen), ging die Pirsch los.
    Beim shoulderscratchwalk (Insider wissen was gemeint ist) laberte mich vom Sofa ne kleine Scharzhaarige an, ob ich nicht poppen wolle. Nee, dich nicht, antwortete ich. So ne blöde anmache kann sie sich sonst wohin schieben, dachte ich. :greenfing Ihre Antwort war dann nur noch „ dann geh doch nach Hause“. Eih, die Alte tickt wohl nicht richtig, dachte ich und marschierte weiter. :wurgs Irgendwie war ich aber nicht so richtig entschlussfreudig und setzte mich zu Obelix und Joe auf deren Schoß sich eine zierlicher schwarzhaariger Nackedei mit zusammen gebundenen Haaren räkelte. :kraul
    Die Kleine war ganz amüsant, wir hatten viel Spaß miteinander, aber die anderen Jungs hatten von ihrer letzten Nummer noch nicht nachgeladen, so dass ich nicht ganz unfreiwillig mit dem Mädel aufs Zimmer ging. :sex
    Es war übrigens Denise, deren Service ich im Gegensatz zu einem Posting vor kurzem zu den eindeutig besseren zähle. Das ganze GF6 Programm, ohne Abstriche, und witzig ist sie obendrein. Nur ein Fauxpas stellte sich oben auf dem Zimmer heraus. Im Zimmer angekommen, öffnete Sie ihre Haare, und ich erkannte die freche schwarzhaarige vom Sofa wieder. In dem Laden ist es eindeutig zu dunkel, und ne blaue Ecke hatte ich auch nicht eingeworfen, daran konnte es auch nicht liegen!

Danach Pizza gegessen und gebadet. Eigentlich hatte ich keine Lust auf Äktschn, doch Smint vergnügte sich bereits wieder mit ner kleinen zierlichen auf dem Sofa nebenan.

Da kam ne sehr kleine, nicht ganz schlanke Asiatin auf mich zu, und stellte sich als Maylin vor. Sie kommt von den Philippinen und ist Krankenschwester. Nachdem sie absolut nicht mein Typ war, lehnte ich Frage nach Gesellschaft ab. Aber sie erwischte mich an einem Punkt, der mich weich werden lies. Sie bot mir eine schöne asiatische Massage an. Da ich eh Rückenschmerzen hatte und auf so etwas stehe, kam mir das nicht ungelegen.
    Auf Sex im Zimmer habe ich verzichtet, und die Massage war ganz erholsam, aber für den der schon original Thaimassagen erlebt habt, ist das nichts.
    Nach fast 45 Minuten sind wir wieder runter, und die Massage hat mich doch wieder spitz wie Nachbars Waldi gemacht.
    Obelix und Draco saßen wieder mit Denise auf dem Schoß auf einem Sofa, und ich gesellte mich dazu.
    Das nächste „Opfer“ von Denise war dann Obelix. Er lies sich von ihr auf dem Sofa einen blasen :nucky, bis von irgend jemand ein Spruch über Stinkefinger Effenberg kamm, Denise lachen musste, und vorbei wars mit der Obelixschen Herrlichkeit.
    Beide trollten sich dann, aber vorher fragte ich Denise nach dem Namen eines Mädels, die schon eine Weile am Telefon saß. Nadine (aber die Blonde) wars. Sie war mir schon einige Besuche vorher aufgefallen.
    Sie hat ein niedliches, fast schüchternes unschuldiges Gesicht. :inlove Zu erkennen ist sie an einem Pircing am rechten Nasenflügel. Denise meinte, sie sei eine sehr nette aber mittlerweile sehr abgefuckt (O-Ton Denise) weil sie so nett aussähe, viele mit ihr quatschen, aber dann doch nicht aufs Zimmer gehen.
    Hmm, was tun, ich wollte sie haben, wenn’s ein Flop ist hätte ich noch Zeit gehabt, es mit einem bekannten Top Act zu reparieren.
    Denise schickte mir dann Nadine.
    Wir plauderten eine ganze Weile auf dem Sofa, aber ohne jegliche Äktschn.
    Na da war ich mal gespannt, was da auf dem Zimmer folgte.

Aber es war absolut gut. Sehr zärtlich, es schien ihr auch gefallen zu haben, zumindest war es gut gespielt, und für mich höchst befriedigend.
    Und ich denke, bei einem weiteren Besuch noch steigerbar.

Alles in allem ein mehr als gelungener Abend, wie eigentlich alle in den letzten Monaten im Atlantis. Im Moment ist der Laden für mich allererste Wahl, und kaum noch zu toppen.

:row2:row

Gruß

2. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Ich sehe schon Denise entwickelt sich zum Römerführer und unterhalter :D

3. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    Schreibfaul?

Hallo Burlotto,
    nicht "schreibfaul", sondern nur erschöpft.
    Bis bald
    Obelix

4. draco

draco Römer

Homepage:
    Das mit der Unterhalterin ist absolut richtig! Ich bin ja auch der Typ der gerne mal rumblödelt aber was an dem Tag gelaufen ist war echt der Hammer..... ich hab schon lange nicht mehr so gelacht! :groehl :groehl Denise ist echt eine Ulknudel hoch 10!!! :rollin
    Aber mal von Lachfaktor abgesehen war auch dieser Besuch im Atlantis wieder eine Klasse für sich... diesmal muss der Bericht leider aus Zeitmangel ausfallen aber der nächste kommt bestimmt!

@Denise: Kratz- und Bisspuren verschwinden recht rückstandsfrei innerhalb von 2 Tagen (insofern sie noch nicht als "bedenklich tiefe Fleischwunden" zu zählen sind)! :p

5. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Hi draco!

Hi draco,

hoffe doch mal, dass das nicht dein letztes Wort ist und du doch noch Zeit findest, über deine, anscheinend ziemlich interessanten, Erlebnisse im Atlantis zu berichten :)

Ich danke dir schon mal im Voraus!
    Wenn du wirklich keine Zeit für sowas hast, ist dies natürlich entschuldigt!
    Das Wichtigste ist doch, dass du zufrieden warst (ich meine dies ernst!)!

Gruß,
    Automatix

6. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Da hat "unsere" Denise ja noch absolut die Kurve gekriegt.
    Denn nachmittags war sie doch ziemlich frustriert, aber wenn fünf Gladiatoren:D :D :D :D auftauchen, vergißt jedes Mädchen ihre Deppris.....
    Obwohl "unser" Peppermint nur Augen hatte für Angelika:inlove :inlove :inlove
    Gruß von Joe

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2002
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden