Atlantis am 1.3, ein geiler Abend

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von mike2401, 2. März 2002.

1. mike2401

mike2401 Zenturio

Homepage:
    Da am 1.3. in der F35 keine Party war, habe ich kurz umdisponiert und bin mal wieder mit 2 Freunden ins Atlantis gefahren.
    Dort dann auch noch meinen Mod-Kollegen arnold getroffen !

Es war eine gute Entscheidung, ins Atlantis zu fahren !

Ich hatte im Hotel Zum Goldenen Boden (direkt schräg gegenüber dem Atlantis) ein grosses sehr sauberes Zimmer gebucht, die Nacht für unschlagbare 28 EURO !! Das Hotel ist zu empfehlen, preiswert und sauber !

Um 18:00 Uhr eingetroffen, zum Italiener gegangen und neben dem guten Essen noch ein paar geschäftliche Dinge besprochen, eine Flasche Wein und mehrere Ramazotti und dann um 20:15 Uhr ab ins Atlantis.

Oh Schreck, die Parplätze brechend voll, die Autos parkten schon auf den Gehwegen.

60 Euro gelöhnt und dann ab an die Bar. Arnold wartete schon auf uns.

Etwa 100 Kerle im Laden und jede Menge Girls, diesmal ohne Ausnahme alle jung und hübsch was mein Schwanz auch sofort registrierte!! Eine wirkliche Augenweide, wenn an die 60 nackte Girls aufreizend umhergehen !! ,

Ich schätze mal, dass es so etwa 60 Mädchen waren, könnten auch ein paar mehr gewesen sein.

Den ganzen Abend lang bis 3:00 Uhr morgens waren die Zimmer ständig belegt, teilweise wurde auf dem Flur vor den Zimmern gefickt. War aber auch echt geil anzusehen !!

Also, nun standen wir an der Theke und um 20:45 Uhr sprach mich dann Lisa, eine schwarze schlanke Gazelle aus Kuba, an. Sie war mir schon beim letzten Besuch aufgefallen, leider hatte ich damals keine Gelegenheit gehabt, sie zu poppen. Dies sollte heute nicht wieder geschehen. Ich sie also gleich an mich herangezogen und abgeknuscht.

Lisa spricht kein Deutsch, nur Spanisch und ein paar Worte Englisch. Ihr Französisch ist allerdings phantastisch !!

Da ich einigermassen Spanisch spreche, war oberflächliche Unterhaltung möglich bis wir dann ihr Französisch testeten.

Mündliche Prüfung bestanden, Note 1 !

Ein früherer Gast hatte Lisa 2 Worte in deutsch beigebracht
    "Geile SAU" . Sie wollte nun von mir wissen was das bedeutet, leider konnte ich es ihr auf Spanisch nicht 100%-ig erklären, so dass ich es ihr dann beim Vögeln mit Händen Füssen und Schwanz genauer erklärt habe. Hat funktioniert, sie weiss nun, was eine "Geile Sau" ist.

Was soll ich lange erzählen, Lisa ist ein absoluter Top-Tip !!

Ich war an diesem Tag zum ersten Mal nur mit einer einzigen Frau an einem Abend im Club aktiv ! Insgesamt 5 x mit Lisa, bis ich morgens um 4:15 Uhr von ihr mit einem langen und innigem Zungenkuss verabschiedet wurde. Zwischen 21:00 Uhr und 4:15 Uhr war ich ohne Unterbrechung immer in Begleitung von Lisa und wollte das auch gar nicht ändern.

Die erste geile Nummer drehten wir in der Saune, dann ein langes Vorspiel zur 2. Runde im Pool, (gevögelt haben wir aber dann auf dem Zimmer.)

3. Nummer im Champus-Zimmer mit einer Flasche Veuve (Scheiss-Teuer gewesen !)

Lisa steht auf geilen Analverkehr, geht dann ab wie Schmitz Katze, war supergut.

4. Nummer wieder in der Sauna und dann aufs Zimmer, danach langes Entspannen mit der Süssen im Pool, letzte Nummer dann mit viel Schmusen wieder auf dem Zimmer, hat halt eine Weile gedauert, bis mein kleiner Freund zuletzt wieder einsatzbereit war ! Aber Lisa hat sich wirklich viel Mühe gegeben, um ihn wieder flott zu bekommen.

Wiederholungsfaktor größer 100%.

Allerdings werde ich beim nächsten Mal auch eine andere Gretel vögeln, waren wirklich extrem süsse und hübsche Girls an diesem Abend da.

Gruß von Mike2401, der dann die ganze Nacht noch von Lisa geträumt hat.

2. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hey mike,

5 mal die gleiche gepoppt? die muss ja verdammt gut gewesen sein! ich kenne ja deinen frauentyp und kann mir richtig gut vorstellen, was da abgegangen ist :greenfing

und unvorstellbar auch die völlung... jetzt sind schon neue zimmer dazugekommen und alles ist dauerbelegt. wird zeit, dass es sommer wird und man nach draussen kann :greensmil

gruss, andy69

p.s.: sag mal, bist du am 15.3. mit dabei im f35?

3. mike2401

mike2401 Zenturio

Homepage:
    Hi Andy,

leider bin ich am 15.3. nicht in der F35 mit dabei !!!:mad

Es ist Ccebit und ich muss mich totschuften.

Aber die Party danach ist mit Sicherheit schon gebucht !

Viele Grüsse
    Mike

4. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Hi Mike,
    bei den Latinos Spanischkenntnisse zu heben ,ist echt von Vorteil.Wenn dann noch die sogenannte Chemie stimmt, gehen oftmals Sachen, die sonst nicht gehen. Freue mich für Dich, aber eine Frage intessiert mich noch: Wieviel Kohle hast du denn dem Mädel gegeben?
    Gruß von Joe

5. mike2401

mike2401 Zenturio

Homepage:
    Hi Joe,

das war diesmal ein wenig komplizierter mit der Kohle !!

Zunächst mal das Champus-Zimmer. Dies kostet für eine Stunde inclusive einer Flasche Veuve und inclusive Mädchen 330 Euro !!
    (Ziemlich teuer). Allerdings sind alle Leistungen des Mädels im Preis enthalten, auch anal (sofern die Maus dies macht ! ).

Ansonsten ausserhalb des Champus-Zimmer, gelten die üblichen Preise, 50 Euro 1/2 Stunde, 100 Euro für 1 Stunde.

Die Zeit im Pool mit Lisa habe ich nicht bezahlt, allerdings hatte ich da ja schon 4 x mit Lisa gevögelt. War vielleicht Rabatt ??

Wann die Zeit bei den Mädels "zu Laufen" beginnt ist bei jedem Mädel oft unterschiedlich, hängt vielleicht auch ein wenig mit der so vielfach beschriebenen "Chemie" und Sympathie zusammen.

Gruß von Mike2401.

6. Alexandro

Alexandro Römer

Homepage:
    5x mit einem Girl

Hi Mike !!!

Ich kann dich sehr gut verstehen. Bin selber Latin-Fan, war schon 20mal auf Cuba und verstehe Spanisch recht gut. Wer einmal eine Latina gefickt hat, der weiss wie groß der Untersachied zu den normalen Mädels ist. Der Wiederholungsfaktor ist 100%. Die Chicas sind einfach spitze. Ich hatte letzte Woche im Babylon so einen Long-Time Fick mit "Damla" (die kleine nette Türkin mit dem Kopftuch), sie hat bis ende 2001 im Atkantis gearbeitet. Wer sie kennt, weiss sie kann und macht alles. Ich war insgesamt fast 4 Std. mit ihr auf dem Zimmer, zwischendurch haben wir was gegessen, wir haben 6 oder 7 Gummis verbraucht, war echt geil. Für die Buchhalter unter euch:

Eintritt: 30€
    1. Nummer: 80€
    2. Nummer: 65€
    3. Nummer: 65€
    4. Nummer: 65€
    5. Nummer: 65€
    6. Nummer: 65€
    7. Nummer: 65€
    3xAnal :150€
    Essen : 17€
    Summe: 732€
    =================================
    Dafür hatte ich Damla total, sie hätte auch in eine Flasche gepickelt wenn ich das gewollt hätte. In der folgenden Nacht habe ich auch von der Maus geträumt, war halt die perfekte Illusion.

7. Tyler

Tyler Volkstribun

Homepage:
    Damla ist gar nicht mehr im Atlantis ???!!!:wein

Weißt Du ob sie plant ins Atlantis wieder heimzukehren?

Tyler (der es noch gar nicht fassen kann:dieser zierlicher knackiger Po:love3 )

8. OVID

OVID Römer

Homepage:
    Geiler Abend

Hallo Roemer !
    Mike hat recht. Freitag war in der versunkenen Stadt die Hölle los. An die 100 Sklaven, Händler, Legionäre und Römer weilten in den heiligen Hallen. Allerdings war auch die Damenwelt in ausreichendener Menge und Schönheit vertreten. Der Sergant am Eingang hatte bei meinem Eintreffen sogar einen kleinen Witz auf den Lippen was mich bei seinem sonst so gewohnten barschen Auftreten verwunderte. Meine Herzdamen waren an diesem Abend waren Ulla und Laura die mir trotz des großen Andrangs ausreichend ihrer bezahlten Zeit schenkten was doch für ihre Klasse spricht. Gegen Mitternacht wurde mir der Trubel doch zuviel und die Warteschlangen zu lang, sodaß ich mich früher als gewohnt auf den Heimweg machte.

9. Djian

Djian Präfect

Homepage:
    Zur Statistik:80 Mädels waren anwesend

Ave,
    der 1.3.02. muß echt ein besonderer Tag gewesen sein.Wie mir Veronika glaubhaft versicherte,sollen ACHTZIG Mädchen anwesend gewesen sein.Aus Sicht von Veronika natürlich viel zu viel.Aus meiner Sicht natürlich nicht (sofern das Atlantis nicht auf das Motto:Masse statt Klasse setzt!!).Klar kann man nicht mehr Mädels poppen als an anderen guten Tagen (Finanz - und Lendenkraft setzen irgendwo ein Limit), aber dieses Gefühl,die Auswahl unter so viel Mädels zu haben, ist schon etwas Tolles.!!Muß wohl auch mal an einem Freitagabend in die versunkene Stadt abtauchen!!
    Salve!
    :flame :flame :flame :flame :flame :flame

10. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    Damla nicht mehr im Atlantis!!

High Alexandro,
    mit Schrecken habe ich vernommen, dass Damla nicht mehr im Atlantis ist!!:flame :flame Schitt!!
    Damla war ne geile Frau und hat wirklich ein fast komplettes Programm geboten.
    Schade, dass Sie nun im Babylon in der Provinz abgetaucht ist.
    Obelix

11. Djian

Djian Präfect

Homepage:
    Re: Damla nicht mehr im Atlantis!!

Des einen Leid,des anderen Freud!!
    Wollte meine Babylon-Abstinenz eh wegen der auf Dauer doch nervenden langen Anfahrt ( vom RUHRGEBIET ist es relativ weit nach Altenstadt,liebe Frankenbande) etwas lockern.Da ist Damla natürlich ein wilkommener zusätzlicher Anreiz!!
    Viele Grüße aus der Provinz!!!!!

:flame :flame :flame :flame :flame :flame

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2002
  12. Rammonn

Rammonn Präfect

Homepage:
    Hey.....

Wer issen überhaupt Damla ????
    Das kenn ich ja überhaupt nicht.....

13. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    tja...

wie denn auch...
    wer immer mit der gleichen pennt, gehört nunmal zum Establishment...

Salve :cool:

14. Rammonn

Rammonn Präfect

Homepage:
    ....was heißt hier immer....

Ab und u mal mit der gleichen ist doch wohl erlaubt....

Salve

15. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    hmmmm...

würd ich nieee machen.....

16. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Wolfl:wer zweimal....

Hi Wolfl, wußte gar nicht, dass Du ein Altachtundsexiger bist:D

Gruß von Joe

17. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo Joe ;-)

das waren halt noch Zeiten...
    dem Ohnesorge hinterhergelaufen und unterm Wasserwerfer geduscht :mad

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden