hallo römer, war am 09.04.02 mit mal wieder im atlantis. wie hab ich das bloss gut zwei monate ohne ausgehalten ??? wie auch immer, einer der großen vorteil, wenn man sich montags bis mittwochs als besuchstag aussucht, ist ja, dass das verhältnis von - wie sagt ihr - sklavinen zu dreibeinern sehr zum vorteil der dreibeiner ist; so auch an diesem schönen dienstag. es waren gut 30 frauen anwesend ;-))) habe mich dann zuerst mit katharina vergnügt, tech. sauberer leistung aber der funke kam nicht rüber daher note 2-. anschliessend kam mir durch zufall (ohne dass ich es vorher wusste) angela vors rohr, ich habe nämlich auch ein schwäche für latinas mit kleinen, festen knackärschlein *grins*. ich muss sagen, alles was hier so im forum geschrieben wurde stimmt, ist wirklich 1a die kleine und total engagiert bei der sache, daher eine note 1 !!! meinen dritten hab ich dann mit samantha abgeschlossen, ist zwar geil drauf die kleine, aber irgendwie stimmt dann doch die oft viel zitiert chemie nicht, für mich daher note 3. einer der wirklcihen vorteile dieses clubs ist die absolute frauenvielfat und -qualität. wenn ihr im ruhrgebiet unterwegs seit und nicht im PHG auflauft, dann werdet ihr in den bekannten und sehr zahlreichen saunaclubs (bild zeitung) i.d.r. nicht mehr als 6-10 frauen antreffen, wovon mir dann oft höchsten 1-2 richtig gefallen. im altlantis könnete ich o. problem immer 10-15 sklavinen vernaschen... sooo viele sklavinen, so wenig saft und budget, schnüff. noch ein frage an andere atlantisbesucher: gibt es bei den sklavinen vielleicht welche, bei den eine GB oder FT nicht direkt 50 € Aufpreis kostet ??? ich geb ja zu, ich stehe da total darauf, auf der anderen seite ist es mir die extragebühr meistens auch nicht wert... dafür schieb ich dann lieber wieder ein weiteres nümmerchen. so, dat waret.
Hi Dingeling69, zwei Monate ohne Atlantis halte ich nicht mehr aus, zwei Wochen ohne FKK-Club sind schon die Hölle. Angela ist keine Latina, sondern kommt aus dem Senegal. FT oder GB ohne Aufpreis gibt es nicht im Atlantis, zumindest nicht offiziell. Wenn hier ein Mädel erwähnt würde das dieses anbietet, würde sie von den Kolleginnen am nächsten Tag gelyncht werden.