Atlantis am 08.09.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Marlow, 15. September 2002.

1. Marlow

Marlow Legionär

Homepage:
    Hallo Römer,

jetzt muß ich noch meinen Bericht loswerden, zu meinem Besuch vom vergangenen Sonntag, 08.09.2002.

Ich hatte am Samstag noch kurzfristig eine Verabredung eingetragen, gemeldet hatte sich dann am Sonntag morgen, per pn, jappeto aus dem Allgäu, ihn kontaktiert, Fahrgemeinschaft war leider nicht zu machen, so haben wir ein Treffen in der versunkenen Stadt ausgemacht. Das schöne Wetter und ein freier Sonntag haben mich dazu getrieben, dem Atlantis einen nochmaligen Besuch abzustatten. Wer weiß wann ich wieder
    Zeit habe hochzufahren.

Dann los, bin gegen 12.00 Uhr eingetroffen und rein in die gute Stube. War sehr wenig los, ca. 15 Mädels und Dreibeiner, hielt sich in etwa die Waage. Ich habe mich dann erst mal an den Pool gelegt um mich von der Fahrt zu erholen. Nach einiger Zeit bemerkte ich unterhalb der Grillstation zwei Mädels und einen Dreibeiner die lautstark lachten. Durch meine Blicke animiert kam eines der Mädels anschließend zu mir, wobei sie immer noch bis hinter die Ohren grinste, sie stellte sich als Alexandra aus Polen vor, auf ihr Lachen angesprochen, meinte sie das der Dreibeiner, ein Landsmann von ihr, vorher ein Abenteuer mit einer schwarzen Lady hatte, und nun behauptete etwas exotisches sei schon
    ein Abenteuer wert. Deshalb sei sie auch auf der Suche nach etwas exotische und schaute auf die übernächste Liege, auf der ein südländisch aussehender, jüngerer Kollege ein kleines Nickerchen hielt, aber sie traue sich nicht und so käme sie doch lieber zu mir.

Es begann ein zärtliches Schmusen und Küssen, wobei sie meinen kleine ein bischen mit den Fingern reitzte, sie kniete vor mir und ich saß auf der Liege, so konnten wir uns etwas streicheln und schmusen. Wir wechselten dann auf ein Zimmer, wo es weiter ging mit Küssen und streicheln, sie suchte den Weg gen Süden, umkreiste mit der Zunge den Mittelpunkt, bis dieser den Weg zwischen ihre Lippen fand, von denen er mit herrlicher Zärtlichkeit umspielt wurde. So ließ ich sie eine Weile gewähren, wobei auch die Eiweißpoduzenten nicht unbeachtet blieben. Irgendwann war der Conti drüber und sie ritt mich eine Weile
    schön langsam und genüsslich, dann mußte ich von hinten ran, kein Knackarsch, aber schöne weibliche Rundungen, und so kam es wie es kommen mußte, eine schönen Abschuß in den Gummi. um Abschluß etwas säubern und noch ein wenig kuscheln, Numero uno beendet.

In der Dusche traf ich dann jappeto, genau getimt, wir sind dann raus an den Pool und haben uns eine Zeitlang unterhalten. Wieder drinnen hat uns dann Lisa aus Kuba begrüßt, sie erkannte mich, eigentlich wollte ich sie jappeto zuschieben, aber irgendwie klappte es nicht, so ward er an Kati aus Dom. Rep. "abgeschoben", und ich entfernete mich diskret. Jetzt war Wellnes angesagt, Saunen, eine Runde im Pool und dann die Sonne geniesen, ein herrlicher Tag, aber da war ja noch was,
    ja ich brauche vor dem Abendessen noch was zum poppen, also an die Bar und siehe da Lisa steht alleine und verlassen hinter der Bar. Dagegen mußte etwas unternommen werden, wir sind noch kurz duschen an den Saunen, etwas aufwärmen auf der Couch und dann nach oben, wie schon einmal beschrieben die Frau hat Talent und süamerikanisches Temperament. Eine Superstunde mit allem was dazu gehört, ich durfte sie
    in der 69 mit einem Dildo ihren süssen Arsch bearbeiten und die Frau ging ab wie eine Rakete, ziwschendurch dachte ich mir jetzt beist sie mir den Schwanz ab, aber er ist noch dran Gott sei Dank. Mit leicht wackeligen Knien sind wir dann wieder nach unten. Bei Gott ich schwöre, das war die beste Aktion, die ich bisher mit einer Hure erlebt habe, und kann nur hoffen, das ich sie wiedersehe wenn ich mal wieder ins Atlantis komme.
    :sex

Anschliesend begaben wir, jappeto, den Kati eine Stunde lang bearbeitet hatte, und ich uns an die Grillstation um uns zu stärken, denn die Zeit verging wie im Fluge. Noch ein bischen ratschen, wir stellten uns dann nach drinnen, an die kleine Bar, die sich hinter dem Kontaktrondell befindet, kein schlechter Platz man hat eine gute Übersicht und es war dort etwas kühler als in der Halle selbst. Jappeto wartete auf Kimberly, die kurz zuvor angekommen war und da ich sie auch sehen wollte, leiste ich ihm noch etwas Gesellschaft. Als sie kam verdrückte ich micht wieder und suchte ein Mädchen, das mir vorher aufgefallen war, aber wie das Leben so spielt, ich konnte sie nicht finden, also bin
    ich wieder bei Lisa gelandet und mit ihr noch einmal auf das Zimmer gegangen, ich mache sehr selten mit einer Frau zweimal eine Nummer, aber bei Lisa macht ich eine Ausnahme, und wurde vollstens befriedigt wieder auf die Menschheit losgelassen.

Nach dieser Nummer rüstete ich schön langsam zum Aufbrauch, und suchte nach jappeto, um mich zu verabschieden, dieser war dann nicht mit Kimberly auf dem Zimmer, die ihm wegen persönlicher Probleme einen Korb gegeben hatte und nahm ein Mädchen mit, über die wir schon gesprochen hatten, wie sich herausstellte war es Lili aus Moldawien, ich nehme an die Irmadonna aus dem FTL, ca. 170 groß, sehr helle Haut, dunkle, leicht gekrauste Haare. Der Junge war eine Stunde mit ihr auf
    Zimmer und komplett fertig.

Es war ein gelungener Nachmittag im Atlantis, mit schönen, aber auch anstrengenden körperlichen Betätigungen, so soll es sein. Die Verabredung hatte geklappt, und es war sehr unterhaltsam zusammen. Man profitiert schon davon und hat uns beiden sehr gefallen. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder jappeto, schöne Grüße von mir, und schreib endlich einen Bericht über deine Abenteuer mit Kati und Lili.

Eine nicht zu beschwerliche Woche wünscht Marlow :D

P.S.: Ich hoffe für euch die Parties am Samstag waren nicht zu
    anstrengend für euch und ihr habt euch gut amüsiert, im FTL und ATL, ich wäre gerne in einer der Locations aufgetaucht, aber leider ist für die nächste Zeit mit dem Lotterleben Schluß, die Arbeit ruft, aber ich tauche wieder auf, so wahr ich hier sitze und schreibe.

2. andy0610

andy0610 Römer

Homepage:
    ___
    Hi Marlow,
    der Dreib. war ich
    Gruß vom Andy, der sich damals stets mit Cora, Alex und Kristina gut amüsiert hat.:D :D :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden