Atlantis am 05.01.03 (wow..Die Red.)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Marlow, 6. Januar 2003.

1. Marlow

Marlow Legionär

Homepage:
    Mein Bericht zu Sonntag

Seid gegrüßt alle zusammen.

kurz vorausgeschickt, das Ding ist leider ziemlich lange geworden, aber es ist auch ein Weg die Erlebnisse zu verarbeiten, und finde gar keine schlechte. Viel Spaß beim lesen. Hoffe der Bericht gefällt.

Felix und ich machten uns am 05.01. zum Neujahrsanstich auf den Weg ins Atlantis. Mit Jappeto hatte ich mich per PN verabredet, wir hatten uns schon mal getroffen. Um 13.00 Uhr betreten wir die heiligen Hallen, den Staub (Streusalz) der Straße abwaschen und nichts wie ab ins Getümmel. Es ist noch sehr ruhig, ca. 20 Mädels und ebenso viele Kollegen, bis gegen Abends waren dann sicherlich 50 Mädels oder mehr anwesend, einige TA´s, sehr viele wirklich hübsche Mädchen, und ich bin immer wieder fasziniert, was dem Auge geboten wird.
    Ich sehe ein sehr hübsches langbeiniges, blondes Mädel und denke die ist gar nicht schlecht, ich hatte vor, auf alle Fälle mal ein deutsches Mädels zu beglücken, ist mir im ATL bisher vorenthalten geblieben. Ein Dreibeiner spricht sie an, gibt ihr ein Küsschen, zur Begrüßung, und sie zieht ihres Weges, ich denke fragen kostet nichts, spreche den Kollegen an, ab er sie kennt, er, ja und sagt auch noch das sie sehr nett ist. Alles klar, sie gehört mir, ich drehe mich um, Schock schwere Not, ein anderer war schneller. Im Rondell innen, sie sitzt aus seinem Schoß und schmust ihn ab, shit happens, aber Gott sei Dank sind auch noch genügend andere da. Jappeto und ich stehen dann an Eingang zur Bar, gegenüber erheben sich zwei Mädels und kommen auf uns zu, Simone zu Jappeto, Bericht steht oben, und zu mir kommt,
    Action No. 1,
    Esperanze aus Russland, 170 cm groß, schwarze lange Haare, sehr hübsches Gesicht, schlanke Figur . Wir unterhalten uns ein bisschen, sie schmiegt sich sehr zärtlich an und fragt mit einem verführerischen Blick, wollen wir uns auf die Couch setzten, aber klar Mädel, zärtliche Streicheleinheiten, zartes Züngeln und schönes FO folgen, also ab auf die Bude.
    Sie sucht die dunkelste Kammer aus, ich dirigiere sie eine etwas hellere Bude, da das Auge bekanntlich ja auch mitspeist. Auf das Bett gekniet, ich will sie ein bischen abschmusen. Sie sagt ich soll mich hinlegen und entspannen, ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber alle schlechten Nummern scheinen den selben Beginn zu haben, na warten wir es mal ab. Sie kniet sich über, ein paar Küsschen auf den Hals, leicht die Brustwarzen bearbeitet, dann kniet sie auch schon zwischen meinen Beinen, zartes Blasen, noch ist es o. K.
    Nach 3 min. die Tasche auf, Conti raus und drüber, noch einmal ein Griff hinein, ein Fläschchen kommt zum Vorschein, Kappe ab und ab mit dem Flutschi auf meinen Schwanz. Ich sage das wäre nicht nötig gewesen, ich möchte sie noch lecken, dann braucht es so was nicht, sie verneint, lecken ist nicht, da ihre Muschel sehr empfindlich und gereizt ist und sie es einfach nicht mag, ich bin platt, Frechheit. Dann reiten, aber wenn es geht nichts anfassen, und wenn, nur sehr leicht, nach ein paar Minuten ist Ende Gelände, Gnädige Frau möchte von hinten genagelt werden, soll sie haben, da kann ich machen wie ich will, mal ein bisschen langsamer um nicht zu früh zu kommen, nach 10 min., die sie sang- und klanglos über sich ergehen ließ war dann Sch(l)uß, säubern und sofort den Wag nach unten antreten. Knapp 30 min, wenn man die Zeit auf der Couch mitrechnet, Zimmer genau 15 min, da ich zufällig auf die Uhr geschaut hatte.
    Fazit: nicht mehr als Mindestclubstandard, beim nächsten Mal verlange ich Geld dafür. Wiederholungsgefahr: 0 %

Danach war Wellness angesagt, zu zweit sehr angenehm, denn Jappeto brauchte auch nicht länger als ich. Ratschen, who is who,
    an der Bar was trinken. Jappeto verkrümmelte sich dann mit Angelique, ich stand mit Felix an der Bar, wieder am Eingang, ich flirtete schon eine ganze Zeit mit einer Dame die am Rondell, zur Bar sitzt, und dort ein Tässchen Kaffe trinkt, sie kommt, feixt mich an, und räumt ihre Tasse weg, sie kommt wieder raus, bleibt stehen, und meinte heute wäre Rentnerbeschau, und es wäre nichts los heute, lauter müde Männer, ich frage zurück, ob wir wie Rentner ausschauen, sie: nö, drum stände sie ja jetzt bei uns, nach ein paar blöden Sprüchen und ausgiebigem Gelächter darüber, verzog sich Felix dezent und ließ uns alleine.
    Es geht auf Action No. 2 zu.
    Sie stellte sich als Serena (Sirena) vor, ca. 160 cm groß, schwarze, leicht gewellte lange Haare aus Aachen, 39 Jahre alt, schlanker, gebräunter Body, kleine handvoll, aufgemotzte Motoren, kein Gramm Fett, macht schon etliche Jahre Kampfsport und ist sehr trainiert., Damit hätte ich meine deutschen Stich, sie ist sehr hübsch und das Alter sieht man ihr nicht an. Wir unterhalten uns, sie erzählt das sie Amateurin sei, geht einem bürgerlichen Beruf nach, ist nur unregelmäßig und dann nur am WE im Atl., sie suche sich ihre Partner aus und geht nicht mit jedem hoch, sucht nach dem eigenen Kick und der eigenen Befriedigung, und verlässt sich dabei voll auf ihre „Nase“. Bin noch etwas skeptisch, aber wir verstehen uns gut, so frage ich was ihre Nase zu mir sagt. Sie: Alles in Ordnung, sonst wäre sie schon wieder gegangen, also vereinbaren wir ein Date.
    Ich gehe noch kurz duschen, um mich nach der Sauna noch einer kurzen Endreinigung zu unterziehen. Sie besorgt noch Getränke und wir suchen uns eine freie Couch. Ich setzte mich, sie legt sich quer mit dem Oberkörper auf meine Schenkel, sie küsst mich, schmust sich über die Brustwarzen nach unten, stoppt kurz vor dem Südpol.
    Was ich mag, sagt sie, sind tiefe feuchte Zungenküsse, geleckt werden am ganzen Körper und zwar feucht, nicht so staubtrockenen, oral in allen Variationen, ich bin eine „Fellatrice“, ich kann beim Blasen einen Orgasmus bekommen, liebe es zu spüren wie er vibriert und pumpt, wenn der Mann abspritzt, und natürlich auch Verkehr. Ich mag keinen Analverkehr, habe aber nichts gegen eine Zunge drin, die ist schön weich und angenehm zu fühlen, Schmerzen sind keine Lust, menschliche Ausscheidungen gehören in die Toilette und haben beim Sex nichts verloren, und was magst du? Ich staune und sage: schmusen, zärtlich und auch fordernd, zärtlichen, geilen Sex und lecken bis der Kitzler „glüht“, sie, genau das brauche ich jetzt,.
    So nimmt das Schicksal seinen Lauf.
    Wir küssen uns tief und innig, sie geht wieder nach unten um meinen kleinen, großen, auch mal zu begrüßen, geht in die Hocke auf der Couch und ich beginne ihren Kitzler zu bearbeiten, der bereits mit einiger Feuchtigkeit überzogen ist, sie bläst bereits unten das ich denke mir fliegt die Schädeldecke weg, ich weiß nicht wie die „Zunge“ Nadine oder Angelique blasen, aber das Fellatio dieser Frau ist einmalig, Superspitzenklasse, variantenreich, langsam, wieder schneller, mit Zunge am Häutchen reibend, leicht fliegend über den Schaft gleiten, wieder nur mit den Lippen oder Zunge die Eichel umspielend, fordernd, fest und tief bis zum Anschlag einsaugend, dann wieder nur die Spitze umkreisend, WAHNSINN.
    Ich muß nach oben, diese Frau lasse ich nicht mehr aus. Zuerst mache ich mich über sie her, küsse ihren Nacken, drücke sie auf das Bett und lecke mich über den Rücken runter zu Ihren Knackarsch, die Oberschenkel nach unten, bis zu den Kniekehlen und auf der Schenkelinnenseite wieder nach oben bis in ihr Lustzentrum, bearbeite ihren Anus, sie stöhnt auf und drückt mir ihren Unterleib ins Gesicht, das ich dachte sie schiebt mich aus dem Bett. Sie jappst, will sich umdrehen und zuschauen was ich mache. Umgedreht, Kissen unter den Arsch und weiter, Beine nach oben bis zum Kinn, ich bearbeite sie von hinten bis vorne, zum Schluss nur noch den Kitzler bis sie laut schreiend die Beine nach unten reißt und meinen Kopf einklemmt. Nach kurzer Verschnaufpause fragt sie, ob ich dafür eine Waffenschein habe (sie meint meine Zunge), wenn nicht würde sie mir sofort einen ausstellen.
    Jetzt bin ich dran, auf den Rücken, dieser Ausspruch lässt keinen Widerspruch zu, küssen, leckt sich nach unten, jetzt bin ich derjenige der die Beine anziehen muss, sie lässt keine Stelle aus, vom Steiß bis zum Schwanz wird alles geleckt und eingespeichelt, die Zunge im Arsch, ein Wahnsinnsgefühl, dann wieder die Eichel umspielend, oder tief einsaugend, was sie macht, mach sie gut und mit voller Inbrunst. Irgendwann nehme ich die Beine runter und sie kümmert sich nur um Schwanz und Eier, sie saugt, das ich das Gefühl habe es zieht die Eier durch den Schwanz.
    Ich lasse sie machen, ich bin bei der zweiten Nummer meist so weit, nur per Hand oder mit langhubigem, schnellen Verkehr zum Abschuss zu kommen, ABER sie bringt es fertig mich NUR mit dem Mund zum spritzen zu bringen, ich jage ihr die Ladung mit einem Urschrei bis hinter die Mandeln, sie saugt bis nichts mehr kommt, und entsorgt erst nach einigen Minuten sehr dezent ins Tüchlein. Das mit der Fellatrice scheint zu stimmen, nach dem Schuß setzt sie sich auf meine Oberschenkel, sie ist feucht wie ein nasser Waschlappen, es ist der absolute Wahnsinn.
    Ausruhen, ratschen, lachen, sie ist eine gute Witzerzählerin. Zeit ist keine Relation mehr, wir sind bereits seit über einer Stunde auf dem Zimmer, und wir stürzen uns wieder aufeinander wie zwei Ertrinkende, auf der Suche nach Sex, Zärtlichkeit, Liebe, und was weiß ich alles. Noch einmal beginnen wir von vorne, aber dieses mal muss er ich die dunkle Höhle, sagt sie, sie ist eng, heiß und feucht. Sie: lass mich nur machen. Sie reitet, schnell und tief, dann drückt sie ihre Mumu wieder ganz fest auf meine Scham und reibt sich nur, sie kommt noch mal mit lautem Stöhnen und legt sich auf mich. Kurz entspannen, dann von hinten, ich ficke sie allen Geschwindigkeiten und Tiefen, es ist nur geil, aber die Zwischenzeit zum letzten Schuss ist zu kurz, ich kann nicht kommen. Ich lege mich auf den Rücken, sie bläst noch einmal eine ganze Weile, es ist immer wieder ein Supergefühl, wie ein Orgasmus, aber halt ohne Abspritzen. Wir sind beide klatschnass durchgeschwitzt. Was sagt ihre Nase frage ich , ich kann dich immer noch gut rieche, alles in bester Ordnung.
    Wenn die Orgasmen nicht echt waren, schert es mich nicht, dann waren es eben die bestgespieltesten die je erleben durfte. Die perfekteste Performance die ich jemals erlebt habe, ob privat oder im Paysex, diese Frau ist meine ALL-TIME-TOP NO 1. Es war die absolute Übereinstimmung zweier Menschen mit Geist und Körper, eben die absolute Verschmelzung .
    Wir sind nach über zwei Stunden wieder nach unten, meine Begleiter hätten beinahe eine Vermisstenanzeige aufgegeben weil ich solange verschwunden war, es war mir egal ich hatte die beste Sexnummer meines Lebens hinter mir und alles andere verblasste daneben.
    Übrigens, kann jemand beim Chef des Atl den Antrag stellen, das er endlich eine Rolltreppe zum ersten Stock installiert, den mit so weichen Knien geht es sich sehr schlecht nach unten.
    Zurück im tristen Leben noch etwas essen und langsam an die Heimfahrt denken. Von Jappeto verabschiedet, es war einer schöner und interessanter Tag im Atl, Grüße an dich. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder, dasselbe gilt auch für Felix, vielleicht schreibst du auch noch ein paar Zeilen zu deinen Erlebnissen.
    Fazit: ein schöner Nachmittag, ein fantastisches Sexerlebnis genossen., nette Menschen getroffen, was will man mehr.
    Gut dass das Atlantis 370 km entfernt ist, nach dieser Nummer ist es mit höchster Suchtgefahr verbunden, vorher auch schon, aber jetzt noch mehr. Es gibt immer wieder kleine Ausrutscher, aber auch Superhighlights, und wenn man diese vor sich hat muss Mann sie genießen und auskosten. Ein kleiner Schmerz zum Abschied, ich hatte mit ihr ausgemacht wir essen noch zusammen, aber business as usual, kaum war sie an der Bar war der nächste dran.

Auf einen baldigen Besuch und ein Wiedersehen.

Grüße von Marlow

der immer noch ganz geplättet ist, ob des Erlebten

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2003
  2. felix

felix Bürger

Homepage:
    Hallo Leute - erstmal nur einkurzer Beitrag weil ich nicht viel Zeit habe. Dank an Marlow für die kurzweilige Fahrt und die guten Gespräche. Im Atlantis war,s wie immer super. Meine drei Gespielinnenwaren diesmal Christina aus Polen, Nadine und Anjelika. Es hat schon gut angefangen und gab jedesmal noch eine Steigerung. Beimersten Mal gibts ja eigentlich nie ein Problem, es sei denn man kann die Zeit nicht ausnutzen, und Christina wollte ich schon lange mal ausprobieren.
    Sie war wirklich guter Atlantis-Standart TOP B würde ich sagen. Was Ihre Hüften ein bisschen zu dich sind macht sie mit dem hübschen Gesicht und guten ZK FO und Freundlichkeit wieder wett.
    Nadine war wie immer Top A Service und Technik super, aber vielleicht war sie diesmal einen Hauch professioneller und ich habe geschwächelt zwischendrin... wurde aber mit neuem FO abgefangen
    und ich war am Ende voll zufrieden.
    Kaum war ich wieder unten und wollte relaxen , stand ich auf einmal neben A. Sie meinte relaxen wir zusammen und es war um mich geschehn.
    Sie ist einfach superzärtlich und vermittelt die perfekte Illusion.

Im Zimmer ganz langsam angefangen, dann ich sie 10 min verwöhnt, was danach folgte spottet der Beschreibung, trotzdem habe ich diesmal nicht FT gemacht sondern sie noch kurz reiten lassen, von schwächeln keine Spur...Es war einfach super, Trinkgeld war ihr sicher... Tschüss bis zum nächsten mal Felix

3. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    So'n Vollmast-Bericht gehört nicht irgendwo hinter geklemmt.

Der Clubfreund,
    nach Blümchenklopapier suchend.....
    :D :D :D

4. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

ATL am 05.01.

Klasse Bericht, Marlow. War am Sonntag zeitgleich zum Antriettsbesuch in BHH, sonst wäre ich auch ins ATL geschneit. Die Serena steht nach Deinem Bericht, bei dem Dir und dem Leser sicher der Sabber runtergelaufen ist auf der to-do-list für 2003.

@ Felix
    Da muss ich dem CF recht geben. So ein Bericht verdient einen eigenen Thread. Vielleicht schiebst Du ja noch was nach. Lese immer wieder gerne über meine No. 1 Anjelika :inlove

Grüsse aus dem Südwesten der Republik von

Feinschlecker, der zwar weniger Auswahl in BHH hatte, aber trotzdem auf seine Kosten kam

5. Marlow

Marlow Legionär

Homepage:
    @Clubfreund

Danke für die Würdigung, ich hab halt gedacht, das es nicht zu unübersichtlich wird hier. Es freut mich das der Bericht Gefallen findet.:hschein

Gruß Marlow

6. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    klasse Bericht ...!!!

einfach klasse ...

7. Kongojoe

Kongojoe Legionär

Homepage:
    Serena = Verena

Hi Marlow
    Klasse Bericht
    Mit "Serena"hatte ich auch schon das Vergnügen, bei mir ist sie allerdings unter Verena abgespeichert und gepostet. Unter diesen Namen habe ich auch bei der Wahl für sie gestimmt.

Gruß
    Kongojoe

8. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Gut, dass Du´s sagst, hab mich schon gewundert...

Gruß
    Roadrunner

9. dolphin

dolphin Zenturio

Homepage:
    die Eistaucherin

hi Marlow,
    offensichtlich hat diese Frau 1000 Namen.
    Aber es ist garantiert die selbe, mit der ich auch schon das Vergnügen hatte. Sie kommt von der Grenze, hat nen bürgerlichen Beruf, ist nur unregelmäßig und dann nur am WE im Club und macht die ganze Geschicht NICHT um Geld zu verdienen. Sex ist ihre Passion.
    Sie ist eher unauffällig und daher bestimmt für viele unbekannt.
    Nie sucht sich ihre "Opfer" auch selber ´raus und geht nicht mit jedem aufs Zimmer. Aber wenn, dann bist Du verloren...
    Schon deshalb bist Du ein Gewinner....!!!
    Wer sie erleben durfte, schwebt im siebten Himmel.
    Die Frau ist das Beste was ich bisher genießen durfte. Sie bringt dich um den Verstand und blässt dir die Schädeldecke weg.

300 % Wiederholungsgefahr.

Den Namen ??? vergessen, aber ich erkenne sie garantiert wieder.

c u...dolphin
    -----------------------------------------
    habe mal den bürgerl Beruf und den Wohnort entfernt. Solche Details müssen nicht sein
    Salve, Wolfl

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2003
  10. math

math Römer

Homepage:
    Serena/Verena oder wie auch immer:

Sorry wenn ich das jetzt so platt sage, aber bitte bitte nur maximal die Hälfte glauben was euch von den Frauen erzählt wird. Das ist deren Job! Ich weiß, es hört sich desillusioniert an. Einfach nur den Spaß geniesen - that's it.

math

11. Marlow

Marlow Legionär

Homepage:
    @dolphin
    so ist es, so habe ich mich auch gefühlt bei ihr, und dieses Gefühl war fantastisch. Ich würde sie nicht ansprechen wenn ich sie wieder erkennen würde und nur darauf warten das sie zu mir kommt, denn nur dann wirst du sie bekommen, mit allem was sie gibt.

@math
    ich mache es schon eine Zeitlang, und bin sicherlich Realist genug um zu wissen was gespielt wird. Und wir spielen die Spielchen genau so wie die Damen. Und der Illusion wegen machen ich, oder wir, es auch. So wollen wir es geniesen, und in schönen Gedanken es wiederholen, aber wie sagt einer hier immer: Nach dem Club ist vor dem Club. It´s real life!
    Immer schön im Leben bleiben, ist das härteste was es zu überstehen gibt.

Marlow

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2003
  12. biker

biker Guest

hi marlow!

ich glaube ich habe mich bei meinem letzten atl-besuch mit besagter serena längere zeit unterhalten.

das mädel hat leicht asiatische gesichtzüge (...vater oder mutter kommt aus der richtung) und einen gestählten körper.

sie hat mich angesprochen und erzählte mir was von "...nur 3% der frauen können beim blowjob einen orgasmus kriegen" und "...ich bin hier nicht zum geld verdienen - ich will meinen spaß"

ich hielt dies für etwas übertriebene eigenwerbung und habe das mädel nicht gebucht!

ich IDIOT!!!!

na, da werde ich doch mal meine to-do-liste ergänzen...

SEEEREEENAAA - SAAAAAMIIIIRAAAA - ICH KOOOOOMMEEEE !!!

- biker -
    :cool: :cool: :cool:

13. Marlow

Marlow Legionär

Homepage:
    @Biker

ihre Mutter ist Koreanerin, wobei der asiatische Einschlag nur bei sehr genauem Hinschauen zu erkennen ist. Du hast wirklich eine Chance verpasst unvergleichlichen Sex zu haben. Vielleicht kriegst du so ja doch noch.

Du hattest da was geschrieben, oder? Als sie mir das mit der "Fellatrice" erzählt hat, kam mir das irgendwie bekannt vor, und sie war erstaunt das ich wußte was es bedeutet.

Gruß Marlow

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2003
  14. biker

biker Guest

:wein :wein :wein

jaaaaaaaaaaaaa - suuuuuuuuuuuper -

noch mal danke für den hinweis!!!

:wein :wein :wein

- biker -

15. Marlow

Marlow Legionär

Homepage:
    @biker

war ja nicht so gemeint, aber Hoffnung nährt des Lebens Geist. :rolleyes

Oder wie sagt Paulchen Panther: Noch ist nicht aller Tage Abend.:clown

Aber im Ernst, hast du mal in einem Bericht was über sie erwähnt, ich suche momentan immer noch, ob ich es jetzt irgendwo gelesen habe, oder ich bilde mir das Ganze wirklich nur ein? Ich bin mir sicher das ich das mit dem Ausspruch "Fellatrice" und dem Gerede über den Orgasmus beim Fellatio schon mal gelesen habe.

Gruß Marlow

16. biker

biker Guest

definitv NEIN!

(so `n schwieriges wort kann ich mir max. 15 minuten merken:D )

reicht ja schließlich wenn man sich die exotischen namen der mädels merken muß...

dein fachwissen mußt du also woanders herhaben!

(hast du vieleicht in deinem bekanntenkreis `nen sexualwissenschaftler und `nen lateinlehrer?:D )

- biker -

17. Marlow

Marlow Legionär

Homepage:
    tja, dann habe ich es wohl geträumt, aber toll war´s trotzdem mit ihr:D

Gute Nacht zusammen

Marlow

18. Zaubertrank

Zaubertrank Gesperrt

Homepage:
    @marlowe
    @dolfin

habt ihr serena um erlaubnis gefragt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden