Atlantis am 01.01.2003

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Normanne, 2. Januar 2003.

1. Normanne

Normanne Zenturio

Homepage:
    Vorab erst einmal ein herzliches "Prosit Neujahr" an alle Römerinnen und Römer und auch gleich meine Entschuldigung, dass mein Bericht mit den Ergüssen der großen römischen Schreiber nicht mithalten kann.

Wie kann man ein neues Jahr besser beginnen als mit einem Besuch in der versunkenen Stadt? Also kurzerhand den normannischen Streitwagen einsatzbereit gemacht und den Weg nach Atlantis gesucht.

Nach dem Einchecken und dem Erfrischen gings erst einmal an die Bar um bei einem gemütlichen Kattee sich etwas zu aklimatisieren und die Lage zu sondieren. Danach stand mir erst mal der Sinn nach Entspannung in Form von Sauna und Whirlpool. Beides wurde ausgiebig genutzt. Anschliessend gings zurück an die Bar und bei einem Getränk nach den vorhandenen Römerinnen geschaut.

Die erste Wahl viel auf eine große Römerin mit langen dunklen Haaren. Leider war mir hier während des ganzen Abends das Glück nicht hold. Nach 3 missglückten Versuchen gab ich schliesslich auf; offensichtlich war ich zu langsam. Sie wurde mir jeweils vor der nase weggeschnappt. :hass

Dann wendete sich das Blatt doch noch zum Guten. Ich erspähte eine andere Römerin in einer ihrer kurzen Aufenthalte im Thekenbereich und ergriff die Gelegenheit beim Schopf und machte mich mit ihr bekannt. das sollte sich als Glückstreffer herausstellen. Es war Nadine aus Litauen. Nach kurzen Kennenlernen ging es einen Stock höher.

Hier gab es erst einmal langes und zärtliches Küssen und Streicheln am ganzen Körper und leider etwas zögerliche ZK. Anschliessend kam es zu einer gegenseitigen Lektion der französischen Sprache. Dabei wurde der kleine Normanne kaum merklich in sein Mäntelchen gesteckt. Nach einem schönen GV wurde das Mäntelchen gefüllt. Zm Abschluß gabs noch zärtliches Kuscheln, Küssen und Streicheln.

Alles in Allem ein guter Beginn des neuen Jahres.

Anschliessend noch gemütlich an der Bar gesessen und was getrunken, die Annehmlichkeit eines Whirlpooles genutzt und rundum zufrieden den normannischen Streitwagen wieder Richtung Heimat gelenkt.

2. TwoFace

TwoFace Guest

So kommt man zu der Ehre des ersten Berichtes im jungfräulichen Jahr:D Am 1.1. wäre ich nie in der Lage ans poppen zu denken °hicks°:D :D :D

3. dude

dude Senator

Hey twoface,

dass unterscheidet Dich von der Frankenbande. Wir poppen seit 1. Januar 1991 JEDEN 1. Januar!. Mit oder ohne Brummschädel :greenfing. Selbstdisziplin is eben (fast) alles :D

Bussi
    dude (mit noch leicht feuchtem Schwanz und angenehmem Geschmack im Munde :greensmil ... ääh ... Letzteres war ein Gaaaaaag! :greenfing)

PS: Hey Normanne: Danke für Deinen netten Auftakt-Bericht! :icon14:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2003
  4. hessenbub

hessenbub Präfect

wußte gar nicht daß es auch römerINNEN gibt :D :rolleyes

5. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo hessenbub,

Du meinst:
    Das war bestimmt dude! :D

6. dude

dude Senator

@Wilhelm: :greenfing

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden