Atlantis aktuell 15.3. - Mein März Special

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von soulmate, 15. März 2002.

1. soulmate

soulmate Bürger

Homepage:
    Ich habe den März mal wieder zum Atlantis Monat erklärt und mir am 1., 8. und 15, , also heute, jeweils etliche Stunden dort gegönnt. Gut dass der Monat fünf Freitage hat, so werde ich wohl auch am 22. und 29. vorbei schauen ;-)

Einige Mädels fielen mir auf, die vielleicht auch für Euch interessant sein könnten und über die ich hier noch wenig gelesen habe:

Anni (egtl. Dreanne, sprich Dreanni) aus Südamerika,
    (schlag mich tot, ich glaube Puerto Rico, oder war es Costa Rica ?) die schon lange in Deutschland lebt und eigentlich als Friseurin in einer anderen Stadt arbeitet. Gibt nur ein kurzes Gastspiel im Atlantis bis Ende März um hier sozusagen einen Teil ihres Jahresurlaubes sinnvoll zu nutzen und etwas dazuzuverdienen.

Sie ist ca. 30, ca. 162 klein, schlank und doch gut proportioniert (alles echt). Sehr hübsches Gesicht umrahmt von dunklen, halblangen Haaren. Sehr natürlich und dabei ein wenig schüchtern (bläst ungern „vor allen Leuten“). Im Zimmer kommt sie zur Sache und bietet feinsten GF6. FT, Anal u.s.w. gegen die Atlantis-üblichen Aufpreise , aber alles mit viel Engagement. Französisch und alle anderen Standards sind hervorragend. Sie macht viel Spaß und hat auch noch was im Kopf. Sollte man vielleicht heiraten, aber ich bin belegt und nachdem sie frisch geschieden ist, wird sie sich damit wohl Zeit lassen. Ärgerlich: Heute war sie nicht da. Scheint zum Verschnaufen über das Wochenende weg zu sein. Soll aber kommende Woche noch mal auftauchen.

Michelle aus Hessen,
    die deutsche Michelle also. Hier schon beschrieben und nun von mir erstmals getestet. Nach wie vor hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, gertenschlank, dunkles (manchmal auch weißes) Strumpfband als Erkennungszeichen. Gekonntes Verwöhnprogramm schon unten und im Zimmer dann extrem gutes Französisch. Ihren Körper könnte ich ohne Ende vernaschen. Hoher Suchtfaktor und dabei sehr sympathisch. Auch mit Michelle kann man sich jederzeit länger unterhalten, ohne dass es dabei langweilig oder stupide werden würde. Vielleicht redet sie einen Tick zu viel, aber bitte – so sind ja die meisten Mädels.

Anna und Veronika kamen im Doppelpack auf mich zu, als ich schlapp am Pool hing und baggerten, was das Zeug hielt mit der Meinung, sie müssten sich unbedingt zu zweit um mich kümmern. Da ich mich gerade vorher ausgetobt hatte, fand ich das zeitlich unpassend und sehr enttäuscht (die haben echt geschmollt) zogen die beiden von dannen. Das war mir für Atlantis schon ziemlich aufdringlich, aber vielleicht war ich durch Annas fürchterliches Make-Up einfach nur zu erschreckt. Veronika dagegen guckte sehr nett. Das soll aber keine keine Minuspunkte bringen, denn getestet habe ich die beiden faktisch ja nicht.

OK, weiter zu den positiven Highlights:

Tamika
    Ein sehr hübsche Maus, schlank, lange dunkle Haare, Mitte 20, knackiger Körper, freundlich, liebe Ausstrahlung. Lebt in Dortmund und arbeitet so fünf Tage die Woche im Atlantis. Sie ist zwar in Dortmund geboren, aber sie müsste südosteuropäischer Abstammung sein Für sie ist es der Traumjob schlechthin und man merkt, dass es ihr richtig Spaß macht. Als ich sie ausführlichst geleckt habe ist sie gekommen und gab mir dann anschließend zu 100% die sehr angenehme Quittung dafür zurück. Sie küsst und bläst leidenschaftlich und lässt sich auch sonst zu allen Schandtaten überzeugen (die bekannten Tabus vorausgesetzt). Sehr hoher Spaßfaktor, aber nach der Matratzenrunde wollte sie mir zu rasch wieder abhauen.

Nicole aus Estland
    Ist mit 175 cm eine ziemlich große, erst 4 Tage im Atlantis arbeitende Maus. Sie ist schlank, 28, hat kurze schwarze Haare, sehr hellhäutig. Ihr Körper hat die beiden Kinder nicht ganz spurlos weggesteckt, aber dennoch eine 7 von 10. Eine ganz zärtlich und liebe, die sehr bestens schmust und krault. Wirkt auch noch etwas schüchtern, baggert jedoch an der Bar ganz vorsichtig an. Im Zimmer dann eine ordentlich Leistung, aber nicht erste Liga. Blasen mit sehr viel Handeinsatz und dem festen Vorsatz, möglichst schnell zum Ziel zu kommen. Sie ist noch etwas unsicher. Da ist aber Potential vorhanden.

Angela aus dem Senegal
    Die dunkelhäutige, superschlanke Maus. Wurde hier schon mal besprochen. Spricht besser Englisch als Deutsch und ihr Französisch toppt beide Sprachen um Längen. Mit ihr hatte ich ein Superprogramm: Eine Stunde gebucht, hervorragend massiert, ausgiebiges Sprachprogramm (s.o.), FT, anschließend noch mal Massage, davor, dabei und danach viel geschmust und nett gequatscht (OK, small-talk). Als ich raus war waren fast zwei Stunden rum und fällig war der Tarif eine Stunde mit FT. Sehr hoher Spaßfaktor. Wer Proportionen such ist allerdings fehl am Platz. Sie ist wirklich sehr schlank. Überall.

Tja, das waren so die Girls, die ich noch besonders in Erinnerung habe. Andere Intermezzos u.a. mit Tanja (der Tiger von Altenstadt – Gott, was die Maus hin und her läuft) und Isabella (neue, optisch sehr reizvolle Blondine aus Polen, zumindest bis zu dem Moment wo man mit ihr redet) waren nicht so der Hit. Ich hab mal einen Haken dahinter gemacht und finde, hier sollten andere hier noch mal aktuell testen. Auch hier gilt: Für ein endgültiges „Testurteil“ gebe ich beiden demnächst noch mal eine Chance.

Ciao
    Soulmate

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2002
  2. claudius

claudius Legionär

Homepage:
    Hi Soulmate,

Angela ist wirklich Geschmackssache. Ich kann über den
    Service nichts nachteiliges berichten.
    Mich wundert, dass du nichts über ihrer riessige Madonna-
    Zahnlücke geschrieben hast.
    Blöd find ich an ihr, dass sie jeden ankobert.
    Dass wirkt doch sehr aufdringlich.

Gratulation zu Michelle !!!
    Really GF-Service.
    Macht ne riesen Aktion und quatscht noch dabei.
    Ich mag es.

Damica wird hier als Tamika geführt.
    Nur positives. Wenn ich mal die Chance habe,
    werde ich sie beim erstenmal gleich 1Std. (o.Probetrainng)
    buchen.
    Bisher war sie total überbucht.

Ciao Claudius

3. soulmate

soulmate Bürger

Homepage:
    Ja klar, Tamika mit 'T'. Meine Güte , ich steh auf dem Schlauch ! Danke Claudius !

Die Zahnlücke von Angela habe ich nicht kommentiert, weil das halt recht charakteristisch für sie ist und ich hoffe, niemand eröffnet demnächst mal ein Forum, um mich bzw. Euch mit unseren ganzen körperlichen Unzulänglichkeiten mit einem Rating zu versehen :pimkin Sie kobert schon etwas, aber akzeptiert auch ein nettes "geh mal noch ne Runde" ohne Murren und bleibt nett.

4. Laumann

Laumann Volkstribun

Na, Isabella bzw. Isa war nur kurz im Atlantis, scheint ihr nicht so gefallen zu haben, anschließend im BHH und zwischendurch immer wieder im PHG; demnächst möglicherweise auch woanders.

Ich habe ausgesprochen gute Erfahrungen mit Ihr, deutlich obere C-Klasse. Allerding sieht sie in Dessous besser aus!

PS: Nicht identisch mit der Isabella aus der PHG Liste, diese ist zwar auch aus PL, aber deutlich älter.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden