Zum ersten Male war ich Samstags (eigentlich war es schon Sonntags, nämlich die Nacht von Samstag auf Sonntag)im Atlantis. Kam erst gegen 0.45 Uhr dort an und war zunächst entsetzt über den Herrenüberschuß. Doch es waren immer noch zumeist ca. 10 Mädels frei, ist zwar nicht die gewohnte Auswahl, aber Samstag abends ist es wohl überall voll. Obwohl optisch nicht unbedingt der Reißer hatte es mir schon die letzten Male die kleine Türkin mit dem Kopftuch (Name Dipma oder so ähnlich) angetan. Da sich bisher aber noch keine Gelegenheit bot, sollte sie erst heute getestet werden. Sie ist wirklich ein ziemlich heißer Feger und bietet das volle Programm an. Die Zungenküsse ware mit das Beste was mir auf diesem Gebiet bislang widerfahren ist, ausdauernd, tief und excessiv. Französisch völlig ohne Hand- und Zahneinsatz, absolute Spitzenklasse. Sie läßt sich bereitwillig lecken und fingern (Fingeranal kostet jedoch Aufschlag). Zum Abschluß gab es dann eine gleichzeitige Mund-und Gesichtsbesamung, ähnlich den Filmen von GGG die ja im Aufenthaltsraum ständig laufen. Auch wenn es wegen der Kürze der Zeit nur zu einer Nummer gereicht hat, der Weg hat sich wieder gelohnt. Der Südhesse, der auch nach 9 Besuchen im Atlantis noch keinen Flop hatte
Das ist ja interessant. Ich habe die kleine Traumtürkin gestern zwar nicht gesehen, aber ein anderes Girl hat mich auf sie aufmerksam gemacht: Mit ihr sollte ich nicht auf's Zimmer gehen, weil sie einen sooooo schlechten Service bietet und alle anderen Girls sauer auf sie sind Wie gut, dass es das Roemerforum gibt Mal schauen, ob sie nächste Woche noch da ist. Bei der Gelegenheit kann ich noch eine kleine Empfehlung loswerden: Nadine aus Litauen, Lange schwarze Haare und Salamander Tatoo auf dem Knöchel. Richtig fein