Hallo, nachdem das Atlantis so oft in der letzten Zeit positiv erwähnt wurde, habe ich am Freitag gegen 16.00 Uhr den Laden besucht. 1. Schuß ging an Laura, aus Kasastan, blond, kleine aber schöne Titten, Top Fahrgestellt, schön eng, ein bischen verschmusst macht aber normales Programm, war OK !!! 2. Schuß, Chayen oder so ähnlich, blond hübsches Gesicht, gute Figur, nur die Titten hängen runter. Deutsche, war nicht der Knaller !!! 3. Schuß, Lara Türkin, sehr gelenkig, setzt sich drauf aber mit dem Arsch zu mir, also andersrum aber geile Position, schön eng, geht gut ab, war OK !!! 4. Schuß ging an Lydia, Brasilien, was soll ich sagen Top-Act, da stimmte alles !!!! 5. Nur war Vera dran, 1 Std. wir waren beide naß, hat Spaß gemacht !!!! 6. Zum Schluß der Knaller Nadja, Mutter Marokanerin, Vater Italiener, super super, tolle Tinten, Beine, da stimmt alles. Keine konnte so wie sie blasen, einfach göttlich, blastechnisch ist Nadja eine Offenbarung und sicher wieder ein Besuch wert.
Nichts dem Zufall überlassen !! Hi Mike, der Tag im Atlantis war fest eingeplant, ich war schon ganz gut im Training, hatte ein Tag vorher im Babylon schon 3 Schüsse, zuletzt mit Ivet, den zieht dir auch noch den letzten Tropfen Saft raus. Vielleicht kam es ja im Atlantis auch auf die Mischung und Reihenfolge an. Ich muß allerdings gestehen, ich habe etwas nachgeholfen, 1/2 blaue 50mg wirkt bei mir Wunder. Nummer 7 hätte ich nach Nadja aber nicht mehr geschaft ganz sicher nicht und jetzt ist auch erstmal Pause, vielleicht lege ich mich in Zukunft auch besser erst mal auf eine Couch und bespreche mich mit meinem Therapeuten, ist warscheinlich genauso teuer wie die Fickerei in den FKK-Clubs. Ich wollte hier nicht mit meinen Abschüssen prahlen, sondern nur eine aktuelle Info über ein paar Girls loswerden. Ich finde es immer gut schon mal was über die eine oder andere gelesen zu haben. Außerdem wollte ich endlich mal vom READ-ONLY-Fuzzy weg und mal ein paar Infos einstreuen. bis dann mal ....