Dummerweise hatte ich meine Top/Flop Liste vergessen (wobei bei der immer stärkeren Fluktuation der Nutzen leider schwindet). So folgte ich meiner Intuition und Beobachtungsgabe betreffend angebotenem Service. Ich tat hierbei einen Glücksgriff und landete bei Jana aus Litauen. Sie arbeitet nach eigenen Angaben erst seit zwei Wochen im Atlantis. Nach der Kommunikationshäufigkeit mit anderen Besuchern zu urteilen, bekam man jedoch den Eindruck sie wäre schon lange dabei. Sie ist übrigens in Statur und Gesichtsausdruck der von mir auch geschätzten Marina (ebenfalls Litauen)recht ähnlich. Irgendwie war uns beiden nicht nach Kommunikation zumute, so ging es auf der Couch sofort zur Sache. Es wäre wohl die kürzeste Action meines Lebens geworden, hätte ich die Sache nicht sofort abgebrochen und gebeten aufs Zimmer zu wechseln. Es war eines der besten Erlebnisse für mich bislang. Jana strahlt einfach eine natürliche Geilheit aus, ging beim Lecken ab wie eine Rakete, wollte bei der Action immer wieder selbst ihren Spaß haben. Intensive Zungenküsse, geiles fingern, französisch total mit Aufnahme. Die Nummer war so gut, daß ich sie nach einer Relaxpause nochmals buchte. Auch abgesehen von dem Super-Erlebnis war der Donnerstagabend im Atlantis wieder erste Sahne. Es gab viel Action auf der Couch, insbesonders zwei "Body-Builder-Typen" ließen die Sau raus. Einer ließ sich stehend an der Außenseite der Sofas franz. total entsaften, das Girl ist vielleicht nach dem Abschuß mit vollem Mund auf die Toilette gerannt. War übrigens eine schlanke Türkin mit kleinen Brüsten und einer Art Kopftuch, der Name fing mit "D" an. Da ich sie auch bei anderen Actions beobachten konnte, scheint sie mir auch einen guten Service zu bieten. Der Südhesse der sich fragt ob alle baltischen Girls so heiß wie Jana und Marina sind