War am 6.8. nachmittags im Atlantis; wenig Gäste und wenig Mädels (v.a. Topacts). Habe trotzdem meinen Spass gehabt: 1. Inessa Man kann nur sagen, je öfter, desto besser 2. Yvonne Gross, Top Figur, lange dunkle Haare mit rötlicher Strähne. Sie hat eigentlich alles geboten, was den Atl-Standard ausmacht. Trotzdem keine Wiederholungsgefahr, da zu professionell, zu kühl und zu sehr abspritzfixiert. 3. Marianne aus Litauen Sie ist erst 1 Woche im Atl. Eine süsse Maus (22 Jahre), klein, blond, gute Figur mit guter Oberweite (75 C). Sie küsst gerne, gutes FO und geht beim Bumsen gut mit. Einziger Wehrmutstropfen: Sie lässt sich nicht lecken. Trotzdem zu empfehlen.
Richtig, es war wenig los gestern Nachmittag, wenig Gäste, wenig Mädels und bis 16 Uhr kein einziger TA. Aber dennoch Spaß gehabt, denn die anderen Mädels waren auch nicht hässlich OK, Runde eins ging al "Stella". Also "Stella" huschte im Gegenlicht ca. 10 m entfernt an mir vorbei und verschwand hinter einer Wand. Jau, keine persönlichen TA's anwesend, also kann ich endlich mal mit Stella, mit der ich schon seid 2 Jahren liebäugele und immer wieder versetzt habe. Also auf und los und um die Ecke mit Schwung und "Stella" direkt angesprochen. GAU, es war gar nicht Stella sondern auch ein Mädel mit türkischen Genen, etwas größer als Stella, etwas schlanker als Stella, aber halt im Gegenlicht ohne Brille mit 2 Promille, Stella zum Verwechseln ähnlich. Na nun stand ich nun schon mal vor ihr und blieb dann auch. Ihr Name ist Lara?, Lea?, Lena?, oder so, konnte es mir einfach nicht merken wegen der anfänglichen Verwirrung. Nette Frau, Mädel kann man nicht mehr sagen, mit viel Zungeneinsatz am Körper, sie leckt Dich förmlich ab, nettes mitteltiefes F und ausgezeichneter Performance beim GV, wobei sie einen fest umschlungen hält. Also ich würde sagen obere C-Klasse. War richtig nett mit ihr. Um 15 Uhr 55 wieder unten kam gerade Laura an und hatte bis 19 Uhr mindestens fünf Programme absolviert. Da staunt der Laie, der Fachmann wundert sich nicht!!!! Also in die Reihe wollte ich nicht und so griff ich kurz vor 19 Uhr auf die dritte Thai (Bee PHG, Geena HOF, Lady M. habe ich Hirn leider vor zwei Jahren im ATL abblitzen lassen) meiner Laufbahn zurück. Nathalie (22 Jahre:groehl :groehl), wie passend, ist zwar schlank aber nicht so schlank wie ihre Freundin. Aber weil Nathalie schon den ganzen Nachmittag mit mir kokettierte, wollte ich mal nicht so sein. Die Nummer war schnell vorbei. Logen Erst 29,9 Min Poppen ohne Abschuss, dann 2-3 Stunden den nackten Tatsachen ins Gesicht und „sonst“ wohin schauen und dann die nette Nathalie, ach ja und außerdem hatte ich keine Zeit mehr. So ergab ich mich also der ersten Erregungsspitze und verschwand aus dem Land. Also die langhaarige (braun) Nathalie, ist klein, schlank, etwas dunkelhäutiger als Sue, dafür heller als ihre Freundin, hat getunte Motoren, volle Lippen (oben meine ich) und ist sehr nett und kassiert ein klares gutes C von mir. Also Mädelbesetzung echt schwach aber trotzdem noch gut genug. Grüße von X², der sich schon riesig auf den Donnerstag im FTL freut.
Hi xx, müsste Lara gewesen sein. Ist schon länger im Atlantis und war früher auch mal in Wildenrath. Ist in der Performance gewiss nicht schlechter als Stella Grüße Jones
Hi zusammen, dann hänge ich mich mal hinten dran. War gestern Abend im Atl - zwar nicht besonders lang aber schön. Im vergleich zum Wochenende war es ruhig und überschaulich. Trotz des geringen Andrangs waren die Duschen wieder am Limit. Die Mädels waren für mich ausreichend vertreten und auch genug bekannte und geschätzte Vertreterinnen der weiblichen Liebeskunst. Also ein bißchen den Feierabend genossen und mich dann zu Sue gesellt. Sue, Thailand, dunkle lange Haare. Sie hat einen absoluten Hammerbusen, an dem es richtig Spass gemacht hat zu spielen. Die Perfomance war recht gut und das FO sehr angenehm. Etwas störend, dass sie beim FO den kleinen Tribun oft floppend aus dem Mund nahm - entweder ihre spezielle Technik oder um irgendwas nachzuschauen. Sie war dazu sehr nett und daher mich Wiederholungsgefahr gegeben. Gruß Tribun