Atlantis-4XTOP Kein Flop und noch 3 Girls "vorgemerkt"

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Djian, 11. Februar 2002.

1. Djian

Djian Präfect

Homepage:
    :hschein :hschein :hschein
    Hallo liebe Mitrömer,
    bin gerade wieder aus der versunkenen Stadt aufgetaucht,aber wirklich hier bin ich noch nicht,ich schwebe noch auf Wolke 7!Aber der Reihe nach.Habe heute Mittag meinen atlantisblauen Schlachtwagen gen Altenstadt gelenkt (habt ihr auch schon die "Talbrücke Blasbach" registriert?>>Da merkt man ,daß die versunkene Stadt nicht mehr allzu fern ist).Um ca. 16.00 Uhr in die versunkene Stadt abgetaucht.Verdammt ruhig und kein Girl in Sicht,das ich am liebsten sofort vernaschen würde>>War wohl doch keine so gute Idee,am Sonntag hier aufzulaufen??Na ja erst mal mit einer Cola in die Couchlandschaft zurückgezogen.Wen seh ich da im hinteren Teil in voller Couch-Action? Anja-mir vom letzten -länger zurückliegenden Atlantis-Besuch noch in guter Erinnerung!Na also ,ein totaler Flop kann der Besuch also schon nicht mehr werden!!Habe mich dann,als ich Anja vom Zinmmer zurück erwartete ,am Tresen positioniert und Ihr,als sie an den Wertfächern stand. entsprechende Zeichen gegeben.Anja gesellte sich dann ,nachdem sie geduscht hatte,auch zu mir und wir ließen uns erst einmal im hinteren Couch-Bereich nieder.Na ja ich will Euch nicht mit zu viel Details langweilen.Daher nur soviel:Gute Couch -Action(tiefe Zungenküsse und französisch vom Feinsten>>Ich finds geil und für das Mädchen ist es die beste Werbung:jeder sieht,was ihm auf jeden Fall schon mal geboten wird).Danach aufs Zimmer:war halt einfach gut.Clubklasse auf jeden Fall.ZumTop-Act fehlt sicherlich noch der Kuschelsex und die paar Zusatz-Minuten,die einem das Girlie "schenkt".Wiederholungsfaktor :Hoch!!Anja ca.20-22 Jahre,Polin,schlank.mittelgroß und sehr schlank mit schönem kleinem bis mittelgroßen Busen,Wahnsinnsbeine und eine superzarte Haut,rötlichbraune gut über schulterlange Haare.Erkennungszeichen:sehr großes Tattoo auf dem linken Oberarm(findet sie selber häßlich,muß sie irgendwann mal fragen,wer ihr das eingebrockt hat).Nach Anja erst mal wieder an den Tresen.Ca. 17.30:Welch wunderbare Mädchenvermehrung:Offenbar läuft jetzt die Abendschicht ein.Wen seh ich da:"Angelika "II"!!!!>>>EinMädchen,das vom Typ her genau meiner "verschollenen Traumfrau" entspricht!!Hübsch.mittelgroß (170 cm) und schlank (54 KG) mit Körbchengröße C!Was für Brüste ,schön groß und mit diesem gewissen eingebauten "Hängefaktor",der signalisiert:Ich bin echt und nicht aus Silikon( auch beim Anfassen zeigte sich,daß man hier nichts Aufgepumptes sondern ein Wunder der Natur in Händen hielt!!)Aber der Reihe nach:Hallo wie heißt Du denn ?"Veronika "."Schöner Name und Du gefällst mir auch.Küßt Du auch gerne? ""Ja.""Darf ich mal testen? ""Ja!!!!!"Und der Kuß war wirklich gut(mit diesem Mädchen wäre ich -entgegen meinen Prinzipien-auch aus Zimmer gegangen,wenn sie nicht geküßt hätte!).Hab dann rausbekommen,daß sie heute den ersten Tag im Atlantis ist und schon seit 10 Uhr im Einsatz ist.Für Couch-Action war sie noch zu neu>>Also ab aufs Zimmer>>>>Was soll ich sagen?Mir fehlen-fast- die Worte.nicht nur,daß sie optisch meine"AngelikaII" war,nein sie hat einen GIRLFRIENSEX geboten,den ich so von "Angelika I" nie bekonmmen habe!Französisch:Vollkommen neu definiert"Voller Hingabe und mit einem Feingefühl und einer Ausdauer ,wie ich es so gut eigentlich bisher nur "privat" erlebt habe.Irgendwann dachte ich dann,daß wir ja auch noch GV haben sollten,ohne die eigentlich vorgegebene Zimmerzeit total zu überziehen.Ich hätte mit ihr jede Menge Stellungen "durchmachen" können,aber ich habe mich auf die Missionarstellung,wo ich ihr hübsches Gesicht und ihre traumhaften Brüste voll im Blick hatte konzentriert.Es war grandios.Wiederholungsfaktor?Ich hatte überlegt,ob ich warten soll,bis ich das nächste Mal in die versunkene ´Stadt abtauche.Aber schon nach einer halben Stunde konnte ich nicht mehr andes als noch einmal zu Veronika zu gehen.Mir schlottern jetzt noch rdie Knie!!Veronika hat ihre vorherige Leistung noch einmal getoppt!! Vor allem:dieses Mädchen ist noch in der Lage ,einen wirklichen Orgasmus auch bei der Arbeit zu kriegen!Fühlt man sich als Mann natürlich viel besser bei.Nachdem die erste Nummer schon wirklicher Girlfriendsex war,war die zweite Girlfriendsex hoch drei,ich schwebe jetzt noch auf Wolke sieben!:angel :flame :angel :flame :angel :flameAch so:Veronika ist natürlich KEINE Deutsche(Deutsche Frauen sind sich für Girlfriensex für 50 EURO zu "schade",die wollen dafür-mindestens-das drei bis vierfache).Veronika ist Tschechin und wird im April 22. Na ja,jetzt hätte ich es eigentlich erst mal gut sein lassen sollen.Aber das Angebot war einfach zu verlockend:die wunderbare Mädchenvermehrung seit ca. 17 Uhr hatte weiter angehalten und es liefen mittlerweile jede Menge-zumindest optisch - sehr ansprechende Girlies herum,von denen sicher kaum eines über 25 war.Ein weißblonder Engel hatte mich schon länger-positiv und nett- angemacht und irgendwie wollte ich mir diese Girlie auch noch gönnen.Also um 20.30 -nach immerhin schon drei Zimmern - hin zu ihr und gut Wetter gemacht.Simone-so hieß die Süße- hatte offenbar schon mitgekriegt,daß ich mittlerweile schon mehrere Gänge genossen hatte und fragte ,ob ich denn noch fit sei für sie.Ich wahrheitsgemäß:Genau weiß ich das auch nicht,ich würde es aber gern versuchen.Ok,Simone meinte ,wir sollten uns doch erst einmal auf der Couch näher kennen lernen .Gesagt,getan und wir fanden uns im hinteren Couch-Teil wieder.Wenn ich nicht vorher Veronika gehabt hätte ,würde ich jetzt sicher ausführlicher darüber schreiben.Nur soviel:Bei Simone lernt man eine völlig neue Dimension des Zungenkusses kennen:Beide Münder weit auf und sich gegenseitig "verschlingen">>wer drauf steht-ich tus - für den ist es einfach phantastisch!!Wer aber glaubt,daß Simone das nicht mehr toppen könne,irrt! Ihr französisch war mindestens genauso gut,ich fühlte mich an den Film "Deep Throat" erinnert.Na ja nicht nur erinnert,es war glaub ich vergleichbar.Dann ab aus Zimmer und auch das war ,obwohl ich ehrlicherweise mittlerweile ein wenig "schwächelte" auch super.Simone kann einem die Illusion vermitteln,daß es ihr auch absolut Spaß macht.Übrigens:Simone ist -natürlich- auch keine Deutsche,sondern auch Tschechin.:So das wars:4x Top und keinmal Flop:Da besteht schon akute´Suchtgefahr!!:flame :flame :flame :flame :flame :flame Und zu guter Letzt: während meiner Ruhepausen konnte ich die wundersame Mädchenvermehrung im Detail beobachten und es waren Einige dabei,die mir a priori für ein Zimmer gut gewesen wären.Und bei einigen konnte ich aufgrund der Couch-Action auch schon sehen,daß Zungenküsse und französisch bei Ihnen absolut oK waren(>>>Hab die entsprechenden Mädels schon für nächstes mal im Hinterkopf!!).Erwähnen möchte ich auch noch,daß ich irgendwann doch richtig Hunger bekam und das Buffet echt lecker und hochwertig war.So.soviel hab ich hier noch nie geschrieben,aber das Gebotene ist einfach einer entsprechenden Würdigung wert:Ach so:Vielen dank auch an meinen Druiden,der seine Misteln statt mittels Zaubertrank neuerdings in getrockneter Form in blauen Miraculix-Pillen abgibt.Ave Römer und :CARPE DIEM(lebt den Tag)-es könnte Euer letzter sein!>>>Und zum Schluß:6 extra Flammen für meine neue Flamme Veronika::flame :flame :flame :flame :flame :flame

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2002
  2. Rammonn

Rammonn Präfect

Homepage:
    Hi Djian,

netter Bericht !!!

Ich wäre am vergangenen WE auch besser ins Paradies zu Altenstadt gefahren, anstatt mir die GAU-Party in BHH anzutun....

Dein Bericht macht echt Lust.....ist heut aber schon zu spät....aber für die nächste Woche kann ich für nix garantieren....

Salve

Rammonn

3. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    2 Fragen

@Djian: Die von dir beschriebene Simone - ist sie blond gelockt und sehr schlank? Wenn ja, dürfte sie wohl SimonA heißen.
    Wundert mich, dass sie sonntags arbeitet.
    Gibt es tatsächlich jetzt auch sonntags buffet ?
    Gruß von Joe

4. Djian

Djian Präfect

Homepage:
    @Joe Frazier
    Zum Buffet:Ja es gab Buffet und zwar reichlich und lecker(Schweinebraten/Geschnetzeltes/Kartoffeln/Spätzle/Nudeln).Das war keine Zwischenmahlzeit,wenn man wollte konnte man sich richtig satt essen!

Zu Simone bzw.Simona:Ja,sie war sehr schlank und hatte-im positiven Sinn,denn es stand ihr sehr gut-Haare wie ein Rauschgoldengel.Habe sie auch darauf angesprochen und Ihr gesagt,daß dieses weißblond im Zusammenhang mit den Locken ihr super stände.Simone/a sagte ,daß sie mit der Farbe etwas experimentiert hätte,sie sei von Natur aus zwar blond ,aber nicht so weißblond.Ob Simone/a regelmäßig Sonntags arbeitet,habe ich leider vergessen zu fragen.
    Ave!Immer noch auf wolke 7::hschein :flame :hschein :flame :hschein :flame

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2002
  5. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Rauschgoldengel passt

Yess, das war SimonA (TA!!!). Ich bezweifle immer noch, ob sie von dieser Welt ist: krass hübsch, krass zärtlich, redet nicht mehr als notwendig: MANN was will MANN mehr ?
    Und Simona macht immer einen guten Schnitt, ich hab aber trotzdem noch keinen gehört, der sich beklagt hat. Ich bin mir mitlerweile nicht mehr sicher, ob sie absolut naturnett oder absolut professionell ist?
    Gruß von Joe, der sich manchmal zu viele Gedanken macht

6. Djian

Djian Präfect

Homepage:
    @Joe Frazier

Hallo Joe,
    Du hast recht,eine Nummer mit Simona ist irgendwie schon intergalaktisch,dieses Mädchen stürzt sich mit einer solchen positiven Power in den "Nahkampf",daß es einen fast umhaut.Ob das nun "nur " supernettt" ist oder AUCH noch professionell,kann ich nicht beurteilen.Irgendwie sollten wir da nicht in Schablonen denken,warum soll ein Mädchen nicht supernett und professionell sein. Mädchen ,die in Clubs wie Atlantis;Babylon oder BHH arbeiten sind sowieso etwas ganz anderes als Mädchen in normalen Bordellen.Niemals würde man zu einem einigermaßen vertretbaren Preis Leistungen,wie sie in Clubs-fast- selbstverständlich, sind von "normalen" Prostituierten in einem Bordell bekommen.Niemals könnte diese Stimmung aufkommen und niemals könnte einen eines dieser Mädchen so bezaubern wie z.Bsp. Simona.Vom Charakter her liegen zwischen diesen Mädchen einfach Welten.Kannst Du Dir eine Simona z.Bsp. in einem "Laufhaus" vorstellen? Ich nicht.Oder könntest Du Dir die typische"Laufhaus-Prostituierte" als gutes Club-Girl vorstellen?Igitt,niemals!!
    Gruß

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden