Atlantis, 4 Sterne im GuidePuffeline

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von TwoFace, 6. Oktober 2002.

1. TwoFace

TwoFace Guest

Hardcore-Testteam im Atlantis

Am 4.10. war es soweit, saunaboy und ich führten den duke ins Atlantis ein. Das Verhältnis von Dreibeinern zu Mädels war den ganzen Tag über sehr gut und so stand einem schönen Wochenendanfang nichts mehr im Wege. Als dann noch die heißeste Importware Sibiriens eincheckte, war der Tag für mich schon gerettet.

Und so kam es dann auch, das ich Angelika an diesem Tag „entjungfern“ durfte. Während meine beiden Mitstreiter den Whirlpool testeten, stieg ich mit Angelika die Stufen hoch und sollte es wirklich nicht bereuen. Es ist zwar „gefährlich“ die erste Runde mit dieser heißen Frau zu drehen, aber sie versteht es, es nicht zu früh zu Ende sein zu lassen.

Danach schnappte sie sich dude und anschließend saunaboy, so das wir dann etwa eine Stunde später beim gemütlichen Essen saßen. Duke war sehr zufrieden, widersprach jedoch ein Zittern zu spüren. Bis, ja bis der Tzaziki ihn verriet, hehe ... schwupps sagte es und die weiße Soße verteilte sich hübsch auf seinem grünen Handtuch. Mit diesem Maleur ging er dann zur Waschküche und präsentierte sein Handtuch ... begleitet von schallendem Gelächter im Hintergrund ... dude, das war Spitze.

Nach dem leckren und reichhaltigem Essen sollte eine Faulnummer folgen, nur mit wem ??? Der Raum war mittlerweile mit vielen leckren Mädels gefüllt, die Entscheidung viel schwer. Doch da erblickte ich die junge und unsilikonierte Pamela-Anderson-like Tschechin Simona. Wieder ein Mädel der Top A Kategorie und sie bestätigte in allen Belangen, warum sie auf dieser Liste geführt wird. Vor allem im Doggy-Style ging sie mit wie die Feuerwehr. So verließ ich breit grinsend und auf wackeligen Füssen das Zimmer. WOW !!!

Danach war erst einmal relaxen angesagt. Whirlpool und Pool waren angesagt. Dabei fiel mir dann ein süßes Thaimädel auf. Ein absoluter Traumbody und sehr sehr knackig. Irgendwann war dann genug relaxt und ich nahm Kontakt zu Joe auf. Ich holte etwas zu trinken und schaute dabei eben auf die Liste. Aha, Top B Anwärterin, hihi, Praktikantin quasi, die sollen ja gut sein. Joe spricht noch nicht sehr gut deutsch, aber auf englisch ging es perfekt. Sie steckte mir auch schnell die Zunge in den Hals und wir wechselten auf eine Couch. Hier folgten wieder ZK´s vom feinsten hockte sich dann vor mir hin und blies mir so genial einen, das ich ihr schon hier beinahe an die Mandeln gespritzt hätte. Wir wechselten auf´s Zimmer und hier ging es klasse weiter. Lediglich selbst kommen wollte sie nicht, was die Illusion etwas schmälerte, aber auf Top-B gehört sie allemal. Die Frau ist mit ihren 21 Lenzen so knackig, man glaubt es kaum und eng hhhuuuuiiiiii, ein Traum.

Whirlpool, Pool, Sauna ... es dauerte lange bis sich dude und ich durchrangen, doch noch eine Runde zu drehen. Drei Runden hätten mir eigentlich gereicht, aber man wird in diesem Laden einfach verführt, vor allem, wenn Angelika unbemannt und etwas gelangweilt einem gegenüber sitzt. Duke führte eine Basisarbeit durch und ich hörte mit dem auf, wo ich angefangen hatte, nur noch drei Oktaven höher. Wenn es eine höhere Wertung als A geben würde, so würde Angelika auch diese Klasse anführen.

Fazit: Der Club ist und bleibt Klasse. Nur gut das er so weit weg ist:greenfing

2. biker

biker Guest

....um hier die namensverwirrung etwas aufzubröseln...

...gehe ich recht in der annahme, dass der duke auch dude heißt, aber nicht der dude ist, der hier regelmäßig die statistiktabellen anführt?

(@ duke: EIN gutes forum reicht doch - oder?)

- biker -
    :cool: :cool: :cool:

3. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    richtig angemerkt, Biker.

Der Duke hier ist DER Dude in der BC und hat nichts mit unserem Dude zu tun, ausser das die Beiden auch schonmal zusammen poppen waren.
    Salve
    Wolfl :cool:

4. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Darf doch wohl nicht...

..da poppen Two Face und Dude (BC) in meiner Umgebung und sagen vorher nicht Bescheid.:(

@twoface, schick Dir heut noch ne PN.

5. TwoFace

TwoFace Guest

Re: Darf doch wohl nicht...

Sorry, war eiweißüberflutet und nicht in der Lage so weit zu denken:D Weiss ich das du aus dem WW auch mal heraus kommst:greenfing

:( :eek :( als Reaktion auf deine pn

6. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Na gut ...

.. einmal verzeih ich Dir noch. Nächstes Mal rufst du gefälligst an.:rolleyes

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden