Marina Die Gedanken an die Frühschichtlerin führten meinen Streitwagen bereits gegen 15:30 Uhr in die versunkene Stadt. Die Nummer mit ihr war stramm wie immer, eigentlich ist sie die ideale Sklavin für die erste Runder. Um es kurz zu machen: Sie bekam die ganze Ladung auf die knackig prallen Titten gespritzt, die anschliessende Verteilung der Tittenhautstraffungsmaske inclusive. Fazit: Gelungener Einstieg ! Michelle Kaum war ich unten, da stand an ihrem Stammplatz stehend am Rondell die nächste Schöne aus dem Balikum. Michelle, sie sah wie immer blendend aus, klagte jedoch über Kopfschmerz und zu wenig Schlaf. Naja, dass es schliesslich doch recht schnell in die Gemächer ging brauch' ich nicht besonders zu erwähnen. Dort angekommen witzelten und verlachten wir uns weiter. Irgendwie war es ihr ja klar, dass nun gevögelt wird, aber sie stellte mich doch tatsächlich vor eine schier unlösbare Aufgabe: Sie quasselte weiter und stellte mir Fragen während ich ihre Möse leckte. Ich musste einfach nur lachen wie ich zunächst das Unmögliche versuchte, aber dann kläglich scheiterte. Doch Gott sei Dank gibt's ja die Stellung 69, so dass es bald nur noch lustvolle akustische Untermalungen gab. Danach ging es beinahe klassisch weiter bis zum Finale. Hernach fragte sie mich noch, was ich denn diesmal schreibe. Ouups, dachte ich mir, dass hat man halt davon, wenn man die Nummern von A- Z beschreibt. Sie hat mich zweifellos wiedererkannt. Daher viele Grüsse auf diesem Weg ! (Zufrieden mit dem Bericht ?) Simona Die Begrüssung war zauberhaft. Irgendwie war ich ja etwas faul, auf jeden Fall haben wir nur kurz final gepoppt. Ich bekam mein bestes Stück kaum aus ihrem Mund heraus, so tief steckte er drin. Sie lag auf dem Rücken und ich drüber, rammte ihr meinen Schwanz tief in den Mund rein und statt sie final zu beanspruchen (akute Erstickungsgefahr!) zog sie mir das Gummi über und nach kurzem intensiven a tegro war's um mich geschehen. Ein Heidenspass ! Mascha Alleine der Gedanke an ihr Mösenmuskelspiel lies mich sie wie ferngesteuert auswählen. Nach einer prima Nummer war ich gute zwei Minuten später noch immer in ihr und sie pumpte mir mein Ding wieder auf. Einfach gigantisch ! ( An alle Sklavinnen: Den Muskel müsst ihr gezielt aufbauen, die Vorteile sind ein riesen Wettbewerbsvorteil). Ihr einzigster Nachteil dieses mal: Sie lies sich partout nicht lecken. Meiner Erinnerung ging sie dabei immer heftig ab, so dass ich glaube, sie wollte sich konditionell etwas schonen. In Zukunft klär' ich so was ab bevor es hochgeht. So genug für heute, mehr gab's ja auch nicht zu berichten. Grüsse Chico Galactico
warum hast du den Bericht hier nicht ins BErichte Forum gestellt. Na dann war dein Blond Tag ja wieder spitze
T'schuldigung .... ......ist versehentlich in die falsche Rubrik ! Ja, war wieder mal ein Blondtag. Vielleicht klappt es ja nächstes mal mit Brünetten. Ich denke Alona, Nadine, Jasmin und die tchechische Ex-Thekenfrau (@Wetti - wie heisst die noch? ) sollten mich heilen können. Chico Galactico