Nach mehrwöchiger Club-Abstinenz besuchte ich am Sonntag, den 30.06. das Atlantis. Auf der Hinfahrt hab ich mir im Radio das Endspiel-Desaster der deutschen Mannschaft anhören müssen :kotz Wie heißt es so schön: The second is the first of the losers. Was soll’s! Gegen halb vier betrat ich die heiligen Hallen. Ich hab mir diesmal vorgenommen drei für mich neue Mädels anzutesten. Wie heißt es so schön: der Wille ist stark das Fleisch ist schwach :mad Es ist natürlich nix daraus geworden: 4mal mit dem gleichen Mädel. Aber alles der Reihe nach. Nach dem Duschen erst einmal den Markt sondiert. Die Auswahl war anfangs noch recht dürftig. Später liefen dann eine Vielzahl TA’s ein. Gegen 19 Uhr war eine ziemlich gute Auswahl: Michelle, Nadine, Stella, Jasmin, Celine, Laura, Valeria... :sex und einige neue knackige Mädels :sex Es mangelte eigentlich an nix. In Anbetracht der Fußball-WM war antizyklisches Poppen angesagt. Nestor - seit Sonntag mein Leidensgenosse - war übrigens auch anwesend. Es sollte der aufregendste Tag im Atlantis werden, den ich dort je erlebte. Hauptdarsteller: Prinzessin :inlove und champione :clown Nach einem anfänglichen Sonnenbad schlenderte ich durch die Hallen um auf Jagd zu gehen :killer Und wen erblickte ich dort: meine Prinzessin :sweetie Es war zwar verdammt lange her, aber Prinzessin hatte ich immer noch in guter Erinnerung. Zweifellos ist sie was ganz besonderes. Nach einem kurzen Gespräch zogen wir uns auf die Coach zurück. Sie wußte immer noch meinen Vornamen :eek Es begann alles mit einem zärtlichen Vorspiel. Ich hielt es nicht mehr aus und so schlug ich vor, die Etage zu wechseln. Oben angekommen, gab es 80 min verdammt guten Sex :sex Eine Abwechselung zwischen sehr zärtlichem und wildem Sex. Prinzessin weiß, was ich mag. Einzelheiten spar ich mir. An den Schließfächern angekommen, verlangte Prinzessin nur den Stundenpreis von mir Sie scheint mich zu mögen. Wir haben uns für später verabredet. Ich begann meine Sinne zu verlieren. Nach einer Stärkung am Grill :hunger suchte ich den Whirlpool auf, um mich abzukühlen. Es half nix, ich merkte, wie meine Temperatur anstieg. Und sie sollte noch weiter steigen. Nach dem Essen war ich so was von scharf auf meine Prinzessin, dass ich sie an den Schließfächern abfing. Einen Gast, mit dem sie verabredet war, versetzte sie kurzerhand und zog es vor, eine zweite Runde mit mir zu starten. Es sollte die Steigerung der ersten Runde werden. Es war alles viel intensiver. Wir hatten beide den Punkt erreicht, wo es gefährlich wurde. Das Spiel mit dem Feuer begann. Mir wurde immer heißer. Prinzessin kam zum zweimal zum Orgasmus :frage1 , oder war es nur gespielt? Ich weiß es nicht. „Ich hab so was noch nie erlebt“ meinte Prinzessin zu mir. „Ich fühl mich so wohl in Deiner Umgebung“. „Was machst Du mit mir“. Und dann kam es noch dicker, ich war einfach nur baff: „Fährst Du mit mir in den Urlaub? Nur wir beide. Den ganzen Tag gegenseitig verwöhnen“ :eek :confused :eek :confused :eek :confused Ich war verwirrt. Wortfetzen wie „wo ist die Reißleine?“, „nicht schon wieder“, „das kann nicht gut geben“ durchkreisten meinen Kopf. Ich war jedoch zu schwach. Die Frage von Prinzessin blieb vorerst unbeantwortet. Prinzessin war ein wenig verwundert, dass ich nicht zustimmte. Meine Temperatur stieg und stieg. Nach einer Stunde wollte ich das Zimmer verlassen. Ich brauchte Zeit zum Nachdenken :frage2 :frage2 Nach dem bezahlen gönnte ich mir erst einmal eine kalte Dusche. Mir war immer noch nicht klar, was oben im Zimmer ablief. Sicherlich hatte ich mit anderen Mädels im Atlantis hin und wieder was besonderes erlebt, aber das sprengte hier jeden Rahmen. Ende Teil 1 champione :drunk Vorschau Teil2: Runde 3 und 4 auf diesem Schirm
Frage zur im Bericht erwähnten Prinzessin Weche wunderbare Fee (Prinzessin) wollte dich entführen zu unsäglichen Freuden ?
WER, WIE, WAS @Gerion Unser Champione hat das Girl bewußt nicht beim Namen genannt, also werde ich es Dir auch nicht verraten. Schau Dich mal hier um, es kann nur EINE sein. GREZ xx der die EINE auch schon seid 1993 kennt und verehrt.
Also diese Prinzessin ist schon verdammt gefährlich. Sie schafft es wohl bei jedem Tas er auf unbestimmte Zeit seinen Kopf verliert. Ich werde mich auf alle Fälle weiter zurückhalten, ich kann diese Frau einfach nicht bezahlne, obwohl ihr Service wirklich klasse ist Wo bleiben die anderen Teile ?
Pff. Weiber ... Hey Ihr Muppets, da muss wohl mal'n Profi ran :greensmil Ich erbitte Namen, Standort und Schichtzeit der Prinzessin. Im Zweifel per PN. Der zeig ich was 'ne Herrmann-Harke ist. Euch Schmusebärchen freilich auch! :greenfing Grüße dude
Hey Champignon, kommt da jetzt noch was oder biste beim "Spiel mit dem Feuer" etwa abgefackelt? :greenfing Gruß Roadrunner:glasses2