Die Party am Vorabend des 1. Mai mit Eröffnung des Außengeländes war wieder mal ganz hervorragend organisiert. Es gab ein Kuchenbuffet, Maibowle, Gegrilltes und jede Menge Essen. Sehr angenehm war das Verhältnis an männlichen und weiblichen Gästen. Es war lange nicht so voll wie an Ostern, lag vermutlich auch am Champions-League-Halbfinale. Wie angekündigt waren auch Peter M aus H, Joe Frazier und xxplorer gekommen. Ich muss sagen, der Service hat mittlerweile einen Standard erreicht, der kaum noch zu toppen ist: Empfangsbereich, Thekenpersonal, sehr saubere Anlagen, Umkleiden, Spinde, es wird immer zwischendurch gereinigt, mittlerweile geht das Duschgel auch nicht mehr so schnell aus, Temperaturen der Finn. Sauna, Bio-Sauna und des Pools waren optimal, Whirlpooltemperatur (wg. des gesundheitl. Aspekts gar nicht mal so schlecht) war etwas niedriger als sonst. Über die Lichtverhältnisse drinnen gabs ja schon mal ne Diskussion, mir ist´s jedenfalls auch etwas dunkel, v.a. wenn man bei schönstem Sonnenschein von draußen kommt, sieht man wg. des Hell-Dunkel-Effekts anfangs fast nichts und muss aufpassen dass man nicht in den Pool fällt . Zu den Mädels: Es waren fast alle bekannten Schönheiten da, darüber hinaus auch noch viele neue Gesichter. Es gibt wohl z.Zt. keinen Club in Deutschland, in dem so viele hübschen Huren rumlaufen wie im Atlantis (schwankend zw. 50 und 100) und die allermeisten von ihnen bieten einen super Club-Service zum vernünftigen Preis. Ich glaube, von Seiten der Geschäftsleitung wird mittlerweile sehr hierauf geachtet. Ist ganz bestimmt auch ein Verdienst dieses Forums, also Leute, berichtet schön fleißig, vor allem auch über Sachen, die euch nicht so gefallen haben. Mein erstes Vergnügen hatte ich an dem Abend mit Su(e). Sie ist 19, Thai, aber in Deutschland aufgewachsen. Hatte bereits früher über sie berichtet, deshalb keine Wiederholungen, es war jedenfalls ein sehr schönes Programm (Clubstandard). Danach war erst mal ausgiebiges Relaxen angesagt. So gegen acht waren ausgesprochen wenig männl. Gäste anwesend (wie gesagt: Fußball). Auf einmal sah ich drei Mädels im Pool, die sichtlich Spaß hatten. Ich ging mal dazu und merkte, dass die drei schon ein, zwei Gläschen Maibowle genossen hatten und entsprechend gut drauf waren. Eine gefiel mir besonders gut und wir kamen uns näher: Was dann kam will ich hier nicht näher beschreiben, da es nicht dem "üblichen" Preis-Leistungs-Verhältnis entspricht. Ich kann aber sagen, dass es das Beste war, was ich bis jetzt im Atlantis erlebt habe. Ich habe hier jetzt bewusst keine Namen genannt, nicht dass im Atlantis auch an Party-Tagen wieder die Prohibition einkehrt bzw. dass falsche Erwartungen geweckt werden. Joe hatte übrigens eine der anderen Pool-Schönheiten und kann, glaube ich, ähnliches berichten. Da es danach keine Steigerung mehr geben konnte, fuhr ich so gegen zwölf nach Hause. Zum Ausgang wurde ich diesmal von einem sehr netten Herrn begleitet (ich glaube es war der Chef), der mich noch fragte, ob ich mit dem Service der Mädels zufrieden gewesen sei. Natürlich war ich das. Das Atlantis ist z.Zt. (nicht nur von den Mädels her) absolut top . Grüße Jones
Hi Jones, ... kein Wunder dass gestern nix los war im Atlantis. So ein Spiel gibt's nur alle paar Jahre - ins Atlantis kann man(n) immer gehen Muss aber zugeben, dass ich gestern auf der Rückfahrt aus Leverkusen versucht war, nochmal im Atlantis vorbeizuschauen. Hab's dann aber gelassen, da ich am Freitag ja sowieso wieder dort bin. Außerdem brauchte ich dringend mal nen Bier und konnte eh fast net mehr reden Aber im Gegensatz zum Ostersamstag muss es gestern ja spitze gewesen sein! ... und nochmal: mir ist's hell genug Gruß, Automatix P.S. Weise Entscheidung über dein Pool-Erlebnis zu schweigen. Der Genießer genießt und schweigt!
Hi Automatix, über Fußball will ich jetzt mal nicht reden, so doll war das Spiel auch wieder nicht (VCR war programmiert). ManU war lediglich noch schlechter als Leverkusen :greenfing. Die Tore waren allerdings schön. Nicht dass ihr jetzt denkt, ich hätte die Kleine im Pool gevögelt, nein, nicht ALLES hat sich im Pool abgespielt, wir waren auch noch in anderen Locations . Grüße Jones
Bayer Leverkusen Hallo Automatix, mit Leverkusen geht´s bergab: jetzt schon 5 sieglose Spiele in Folge, 3x Bundesliga und 2x Champions League :groehl
Ich habe mich gestern im Atlantis gefühlt, wie im Club MED. Man saß in der Sonne in gemütlicher Runde, zog sich Kaffee und Kuchen rein, später Steaks, philosophierte dabei über Gott und die Welt. So lieb ich das Leben Das einzige Problem war: Verdammt mit welchem girl mach ich Action?:confused :confused :confused Aber ich denke es gibt schlimmere Probleme auf dieser Welt:greenfing Subjektives Fazit für alle Römer die mit "Jo" anfangen: Es war der seit Jahren der beste Tanz in den Mai
Re: Bayer Leverkusen Hi Willi, mag zwar sein, aber wer in der Champions-League u.a. ManU, Liverpool, Arsenal, Juve, La Coruna & Barca hinter sich lässt, in der Liga noch Meister werden kann (dem BVB gönnt's ja wohl kaum Einer ) und im Pokal-Endspiel steht, hat ja wohl durchaus was vorzuweisen. Außerdem sind die gestern doch fast alle verletzt oder halb-tot über den Platz geschlichen - Hochachtung vor diesem Willen & Einsatz! :row2 :row2 :row2 Aber letzenendes wär's doch eh am Besten wenn Leverkusen die Champions-League, Dortmund den UEFA-Cup, Bayern die Meisterschaft und Schalke den DFB-Pokal gewinnt - damit wären 4 Mannschaften zufrieden :groehl @ Jones: Soso, da hat sich's jemand ja wohl so richtig gut gehen lassen :bigsmile2 @ Joe: Natürlich gibt es schlimmere Probleme auf der Welt, aber im Atlantis ist Deines wohl das am häufigsten Vorkommende :groehl Gruß, Automatix
Einspruch Euer Ehren ....Zu den Mädels: Es waren fast alle bekannten Schönheiten da, ..... Und wo bitte waren Tamika, Cindy und Laura? Nix, Null, Keine von den Perlen war da, alter Junge. Na, da hab ich mir halt die "Perle" schlechthin gekrallt. Silvie mit der Pelenkette. Mit ihr sind es jetzt vier Tops für x² im Atlantis. GREZ x²