Atlantis, 3. August MMII - Die ersten beiden Runden

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Figgerus, 5. August 2002.

1. Figgerus

Figgerus Zenturio

Homepage:
    Salvete!

So schnell war vor mir wahrscheinlich noch niemand aus BHH nach Altenstadt gefahren. Und tatsächlich - im Atlantis gab es einfach mehr: mehr Frauen, mehr Gäste, mehr Flair, mehr Römer. Es war richtig nett, 'mal die "Kollegen" Wolfl, connyko, Feldstecher und Clubfreund kennen zu lernen. Vor allem Wolfl und connyko habe ich meinen Top-Act des Abends zu verdanken. Dafür nochmals danke, danke, danke. Doch zunächst der Reihe nach.

Ich habe es mir zur schönen Gewohnheit gemacht, erst einmal das bunte Treiben zu beobachten. Pool und Whirlpool sind ideale Spähposten. Von hier aus lassen sich Körperformen, Balzgebaren auf dem Sofa und durchschnittliche Verweildauer in den "Seminarräumen" vortrefflich studieren. :cool: Angesichts des teilweise geilen Treibens meldete sich jedoch bald mein Pilum und verlangte nach weiblicher Aufmerksamkeit. Auf meinem Rundgang blieb mein Blick an Madeleine hängen, deutsche Sklavin aus "Köln". :groehl Ich setzte mich neben sie und wir plauderten, während sie ein Zigarettchen rauchte. Austausch von Zärtlichkeiten? Fehlanzeige. Als Madeleine ihr Rauchopfer den Göttern geweiht hatte, meinte sie, jetzt sei es Zeit für Action. Also, auf ins Zimmer! WIEBITTE? Kein Knutschen auf der Couch, so als Appetitmacher. Nee, das sei nicht drin. Und tschüss, Madeleine. Ich stand auf und sagte ihr, sie solle andere abzocken. :flame :flame :flame

Mein Glück war nicht weit entfernt. Ich fand es in

Primus coitus: Sandra (Jamaica)

Was für ein Figürchen. Schokoladenbraune Haut, schätzungsweise 32-er Konfektion, üppige Lippen, ein veritabler Knackarsch, und süße, kleine Tittis. Schnell kamen wir uns auf der Couch näher - so wird das gemacht, Madeleine -, und pilum figgeri wuchs unter dem zarten Zungenspiel der talentierten Sklavin. Bald verzogen wir uns in die obere Etage und verfielen in einen innigen Ringkampf. Auf dem Lager setzte sie ihr Zungenspiel fort, und selbstverständlich revanchierte ich mich bei ihr. Es kam zur unvermeidbaren Gummierung und zum Nahkampf in diversen Stellungen. Abgeschossen habe ich als Missionar. :kniep

Im Anschluss gönnte ich mir auf dem Sonnendeck einen Zigarillo, als eine deutsche Maid meinen Tisch passierte und mir Anerkennung für meine Rauchwaren-Marke zollte. Ich folgte ihr an die Grillstation, da meine Kehle nach Befeuchtung verlangte. Sie stellte sich als Margot aus "Köln" :groehl vor. "Oh nee, nicht schon wieder eine Deutsche", fuhr es mir durch den Kopf nach meiner Begegnung mit Madeleine. :flame Tatsächlich entwickelte sich eine prickelnde Konversation, aus der sich

secundus coitus: Margot (D)

in den seitlichen Räumlichkeiten entwickelte. Margot ist schon eine wilde. Sie knutscht nach eigenem Bekunden äußerst gerne und liebt es, richtig fest angepackt zu werden. Richtig, Römer, knetet sie ganz feste durch. Darauf fährt sie ab. Schnell tauchte Margot ab, um den Ladestand meiner Samen-Batterien anzutesten. Respekt, ihr Zungenspiel brachte eine beeindruckende Latte zum Vorschein. Das musste ausgenutzt werden. So nahm ich sie a tergo - natürlich richtig fest. Schnell, schneller und hart von hinne. :sex Das gefiel Margot prächtig; deftig feuerte sie mich an. Die Entladung musste ich ihr innerhalb der 30 Minuten jedoch verweigern. Zu frisch war der Akt mit Sandra. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Im Gegenteil - später am Abend unterhielten wir uns noch ausführlich bei der Grillstation. Dabei habe ich viel über Energiepunkte im Körper gelernt. Jetzt weiß ich auch, warum die obere Etage im Atlantis mit "Seminarräume" beschriftet ist - man kann hier 'was lernen :glasses2 :glasses2 :glasses2 Allerdings musste ich Margot versprechen, ihr bei meinem nächsten Besuch das Privileg des ersten Aktes zu gewähren.

An der Bar lernte ich sie dann kennen, die bereits eingangs erwähnten Co-Römer. Coole Runde. Die "Verliebtheit" :inlove :inlove der Sklavin Stella in zwei junge Römer hat mich tief beeindruckt. Mir stand der Sinn nach einem krönenden Abschluss meines Besuches. Dem Rat von Wolfl und connyko folgend, gesellte ich mich zu Alono (Alyona). Diese verdient allerdings ein separates Posting. Diesen Engel einfach als tertoius coitus abzutun, würde ihr wirklich nicht gerecht.

:rollin :rollin :rollin :rollin :rollin :rollin

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden