Atlantis, 3. August MMII: Alyonaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Figgerus, 5. August 2002.

1. Figgerus

Figgerus Zenturio

Homepage:
    Salvete!

Verschmitzt lächelnd auf einem Sessel sitzend erwartete mich diese Göttin der Kissenschlacht. Alono ist keine Model-Schönheit, sie wirkt eher wie das sympathische Mädel von nebenan. Ihr Körper hingegen ist von einer fast außerirdischen Perfektion wie man sie sonst nur bei Skulpturen von Rodin antrifft. Schlank, durchtrainiert, knackige Äpfelbrüste und ein fester Po.

Wir suchten uns eine Sitzecke und kamen uns Zentimeter für Zentimeter näher. Die Bedeutung des Wortes "Verschmelzung" begann sich mir zu offenbaren. Mir war klar, dieses wird eine Begegnung der besonderen Art. Himmlisch, wie Alono zärtlich mein Haar kraulte. Prickelnd der Weg ihrer Zunge an meinem Körper entlang. Wir hätten ewig hier verweilen können, hätte sie nicht um Punkt 22 Uhr das Haus verlassen müssen. Es gab nur noch eine Wahl: einen "Seminarraum" aufsuchen.

Hurtig begaben wir uns in die obere Etage. Kaum war der Vorhang vorgezogen, überfiel Alono mich regelrecht. Sie presste ihren Mund auf meinen, knabberte an meinen Lippen und erkundete meinen Mund mit ihrer Zunge. Dabei gingen auch ihre Finger auf Wanderschaft. Wir warfen die Handtücher von uns, sie kniete sich aufs Bett und drückte mich mit dem Rücken an die Wand. Ihr Mund verschlang mein pilum geradezu. Selten habe ich solch eine Intensität und Hingabe beim Fellatio gespürt. Ihre Technik ist beeindruckend. Der Ausdruck mag an dieser Stelle obszön wirken, aber sie fickt mit dem Mund - und es tut einfach gut.

Nach einer Weile warf ich sie auf den Rücken und widmete mich ihrer Weiblichkeit. Hmm, so muss Frau schmecken. Frisch, weich und sehr empfänglich. Ihr Kitzler entwickelte sich von einer Knospe zu einer harten Raupe. Während ich daran saugte, ließ ich meine Zunge wie Schmetterlingsflügel vibrieren. Ich vernahm das stärker werdende Zucken ihrer Bauchmuskeln. Plötzlich bäumte sie sich auf und gab sich der Lust hin. Keuchend genoss sie ihren ersten Orgasmus unseres Zusammenseins.

Ich kniete mich vor sie hin und hob sie auf mich. Wild knutschten wir. Dann warf sie mich auf den Rücken - mein Kopf hing über das Bettende hinaus. Die nächste halbe Stunde widmete sie sich meiner Männlichkeit. Dabei brachte sie mich vier- oder fünfmal bis zum Punkt und - dieses Biest - stoppte dann abrupt. Oh, die Götter meinten es wirklich gut mit mir. Längst hatte ich mich dazu entschlossen, die Säfte einfach laufen zu lassen, aber Alono kontrollierte mich. Als diese "Qual" zuviel für mich wurde, schnappte ich mir einen Gummi und fickte sie mit einer fast brachialen Intensität von hinten. Fast schien es mir, als sei sie dabei ein zweites Mal gekommen. Heftig, wie ich es gar nicht für möglich gehalten hätte, entlud ich mich tief in ihr. Doch Alono wollte alles. Wild presste sie mit ihrer inneren Muskulatur jeden Tropfen aus mir heraus.

Eine ganze Weile lagen wir ineinander verschlungen auf dem Bett. Hingebungsvoll reinigte sie mein Pilum, nachdem sie das Kondom abgestreift hatte. Ein Blick auf die Uhr zeigte uns, wir hatten noch zehn Minuten. Diese Zeit nutzte ich, um sie noch zweimal zum Orgasmus zu lecken. Befriedigt wie seit langer, langer Zeit nicht mehr, begab ich mich wieder an die Bar.

Alono erzählte mir, dass sie am 18. August in Richtung Heimat (Weißrussland) aufbrechen werde. Und sie wisse nicht, ob sie zurückkommt. Sei es wie es sei - ich hatte das Glück, den Weg dieses himmlischen Geschöpfs zu kreuzen. Was immer du tust, werde glücklich!

:inlove :inlove :inlove :inlove :inlove

2. biker

biker Guest

ich will auch!!!!!!!

ich denke ich sollte die dame vor ihrer heimreise besuchen...

bitte kurze optik-beschreibung der göttin!

danke im voraus...

- biker - (...der sich freitag viel vorgenommen hat!)
    :cool: :cool: :cool:

3. rueker

rueker Römer

Homepage:
    Alona

Auch ich war am Samstag bei Alona und mein Erlebnis war ähnlich gigantisch.
    Alona hat kurze rötliche Haare ist zwischen 175 und 180 cm groß und hat große braune Augen.

gruß rueker

4. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi Figgerus,

dann bist du doch noch, nach dem Flop im BHH, auf deine Kosten gekommen.

Und wieder mal kommt es auf die Wahl der Location an.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden