Atlantis, 29.7., Französisch ohne

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ralfomax, 5. August 2003.

1. ralfomax

ralfomax Bürger

Homepage:
    FO.
    Vor Jahren als Jungspund, noch grün hinter den Ohren, war ich mal im Wiago in Leverkusen. Damals fragte ich ein Mädel ganz naiv, was denn so auf dem Zimmer "geht". Daraufhin sagte sie mir "Französisch ohne" etc. etc. Kaum auf dem Zimmer zog sie mir auch schon den Gummi drüber. Der Rest ging dann ganz schnell. Etwas schüchtern fragte ich nach Ende der gut 10 minütigen Aktion, warum sie denn FO angekündigt hatte. "Na, Französisch ohne Lecken. Das mag ich nämlich nicht". Aha.
    Gut, dass es heutzutage das Römerforum gibt und selbst dem dümmsten Römer wie mir so etwas nicht mehr passieren kann.:D

Nach dem ersten Clubbesuch als Römer im FKKW nun am nächsten Tag (Dienstag, 29.7.) ins Atlantis. Kaum an der Theke gestanden, fragt mich mein Nebenmann auch schon, ob ich Römer bin. Bin ich aber eigentlich noch nicht und kenne mich auch mit nur zwei lange zurückliegenden Besuchen zu wenig aus, zumal ja ein echter Römer bereits eine "schreibende" Spur im Forum hinterlassen haben sollte... Auf den Liegen im Freien finden wir aber dann zwei nette Römer, die uns nicht nur mit interessanten Infos versorgen, sondern deren Plausch mit uns den Besuch bereits wert waren.
    Folgsam, wie ich bin, nahm ich im Laufe des Tages und Abends die folgenden empfohlenen Damen näher in Augenschein: Cindy, Angelica und Romy (nur am Tag anwesend). Alles Volltreffer wie vielfach beschrieben. Trotzdem ist es doch interessant, dass selbst die besten Berichte nicht vermitteln können, wie man die Mädchen erlebt. Angelica machte einen super Service, ist aber zum Beispiel nicht wirklich mein Typ. So sagte sie mir beispielsweise während eines Stellungswechsels "wir haben nur noch 5 Minuten". Ich dachte schon, in 5 Minuten werden die Türen vom ATL geschlossen. :confused
    Die blonde Romy aus Dortmund hat einfach ein bezauberndes Lächeln, dem man nicht widerstehen kann. Sie ist nicht mehr ganz die Jüngste, zeigte aber keine Spur von Routine. Im Zimmer drückte sie mich erst an die Wand und blies leidenschaftlich, dann wälzten wir uns auf dem Bett und beim Verkehr liess sie sich einfach "fallen". Cindy mit ihrer traumhaften Oberweite und ihrem Sexappeal - traumhaft. Alle diese Mädchen bieten wirklich Sex vom Feinsten, so dass man schon vergisst, dass man im Club auch etwas anderes bekommen könnte.
    Unzufrieden waren die Mädchen trotzdem. Es waren über viele Stunden nur wenige Männer anwesend und das drückte die Stimmung. Das ist halt das Dilemma: Angelica und Cindy konnte man bei meinem Besuch geruhsam bei ihren Rundgängen beobachten, während sie sonst laut Forumsberichten oft fluggebucht werden.

P.S. Ach ja, alle Mädchen machten Französisch ohne :D :D :D :D

2. dolphin

dolphin Zenturio

Homepage:
    Gratulation

Cindy, Romy und Angelica an einem Tag...klingt ja wie Urlaub im Paradies und das bei tropischen Temperaturen.
    Die Mädls sollen nicht sauer sein, bei sinkenden Temp. werden die Römer sicherlich wieder aktiver...

dolphin...der jetzt erstmal abtauchen wird...aber nicht im ATL...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden