Atlantis 29.10.02

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Laumann, 30. Oktober 2002.

1. Laumann

Laumann Volkstribun

Kurzbericht:

Leider keine bekannten (Gäste) Gesichter gesehen; leider auch keine Fernanda, auf die ich mich schon gefreut hatte.

Dafür wird aber bereits die Begrüßung im ATL immer freundlicher (die große Blonde mit den Zöpfen), gegen 17 Uhr waren wenig Gäste da und die Mädels ausnehmend gelangweilt, Anmachen von Nadine (RUS, rötliche lange Haare, gebräunter perfekter Körper) und Monika mit ihren brailianischen (?) Freundinnen abgewehrt.
    Zunächst wie immer, keine so interessanten Gesichter entdeckt, mit Ausnahme einer etwas üppigeren Blondine, die relativ schüchtern im Bereich zwischen Rondell und Buffett stand und mit der ich den ganzen Abend über ständigen Blick- bzw. Lächelkontkat hatte. Leider habe ich sie erst später kennengelernt, schade schade.

Erster Gang dann mit Dilara türkischer Abstammung aus dem hohen Norden, wohnhaft in Köln (wo sonst), sehr schlank, getunter Busen, hatte schon mal länge rmit ihr gesprochen vor 9 Monaten, war damals aber mit ihr nicht auf Zimmer.
    Um es kurz zu machen. aktion auf der Couch war gut, auf Zimmer dann leichter Abfall, untere C-Klasse, F.ohne sehr gut, aber leichte Tendenzen zum Bugsieren ihrer Dose aus meinem Aktionsbereich, für meinen Gemütszustand etwas zu wenig kuschelig, manueller Absch(l)uß erforderlich, daher persönlicher Wiederholungsfaktor gleich Null, obwohl sie sich durchaus bemüht hat. Fazit: eigentlich stimmte nur die Chemie nicht, sonst ganz okay.

Anschließend DZ mit Laura aus Kasachstan, die ich seit mittlerweile 4 Jahren kenne (Ex-Wiago, Ex-PHG). Daher zunächst lange geredet, aber keine Couch, sondern gleich auf's Zimmer. Sie scheint sich mittlerweile nur noch auf FT zu spezialisieren, ausgiebiges 69, sie mußte sich und gab sich auch viel Mühe, insgesamt aber nicht die qualität an die ich mich von früher zu erinnern glaubte, vielleicht ist sier auch einfach schon zu lange dabei. Auffalend wieder ihre ständigen autoerotischen Spiegel-Darstellungen.
    Fazit: persönlicher Wiederholungsfaktor gering, aber trotzdem Empfehlung, allerdings nicht mehr als TOP-Act.

Dann Kontakt zu Diana , nicht zu überhören daß sie aus Hessen stammt. Mitte 30, nicht ganz superschlank, rote halblange Haare. Sehr verschmust, sehr einfühlsam, insgesamt Super-empfehlung. Das Timing bei uns paßte nicht ganz, läßt sich aber sicher verbessern. Persönlicher Wiederholungsfaktor: Derzeit No. 3 für mich im ATL nach Rosie (s.u.) und Fernanda.

Rosie aus Litauen, mitte 20, halblange dunkelblonde Haare, großer Busen, auch sonst etwas propper, aber durchaus gut proportioniert. wie gesagt, Aufenthalt überwiegend im Bereich zwischen Rondell und Buffett oder auf den Couches bzw. der Liegewiese im Bereich zwischen Wasserfall und Terrassenausgang. Leider spricht sie nur sehr gebrochen Deutsch, so daß es etwas mühsam ist, jedoch mit Umschreibungen und Langsamsprechen einigermaßen erfolgreich. insgesamt aber ein absoluter Kuschelsex, sie wurde auch immer vertrauter, annäherungsweise wie sie früher Tatjana "Pumuckl" bot, inklusive des Verlustes meines Gefühls für Zeit und Raum. Derzeit meine absolute TOP-Empfehlung im ATL außerhalb des Mainstreams!

2. Tribun

Tribun Volkstribun

Laura

....habe ähnliche Erfahrungen mit ihr gemacht. Ich kenne sie allerdings nicht annäherend solange wie Du. Ihre Performance fand ich schon aussergewöhnlich - mit Zeit und wunderbarem FO. Einzig die "Spiegel-Darstellung" war für mich neu und doch sehr gewöhnungsbedürftig.

Für mich immer noch ein hoher Whf. - die Frau schwebt nur so durch den Raum....

Gruß Tribun

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden