Atlantis 29.10.02: Frühschicht

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von franzfan, 30. Oktober 2002.

1. franzfan

franzfan Legionär

Homepage:
    So, nach 2x BHH wollte ich gestern das Atlantis ausprobieren. Bin so gegen 11.30 angekommen. Die (recht nette) Empfangsdame wollte mir zuerst nicht glauben, daß ich das erste Mal da sei, hat aber dann doch die Einfühung recht professionel hinter sich gebracht. Entweder sagt die das zu allen Kunden um die Einführung zu sparen oder ich habe einen Doppelgänger ;-)

Da Dudes Tips leider zu spät kamen verlies ich mich auf mein Gefühl und wählte zuerst Pamela(?) aus Ungarn. Hier gefiel mir vor allem das süße Lächeln. Auf der Couch kam sie recht schnell zur Sache, also ab aufs Zimmer. Den Clubfreund-Schnelltest mit Bravour bestanden, französisch und Abschluß auf dem Busen. Sie hat nichtmal gemosert, als etwas auf die Haare ging.

Als der größte Druck weg war habe ich mich erstmal umgesehen und da ist mir Lilit aus Kasachstan (oder so) aufgefallen: kleiner Busen, nicht rasiert, ein Silberkettchen um die Hüfte welche im Schwimmbecken ihre "Runden" drehte. Und das nicht ohne, die hatte ein Tempo drauf und eine Ausdauer, da wäre mir schon längst die Puste ausgegangen.

Dann war da noch eine mit einem hantelförmigen Piercing direkt in den Brustwarzen, die ich dann aber leider zugunsten von Lilit aufgab. Kennt die vielleicht jemand - habe ich da was versäumt?

Nachdem der Smalltalk aufgrund ihrer mangelnden Deutsch und meines Schulenglisches nicht so recht im Gang kam wechselten wir aufs Zimmer. Französisch war eigentlich recht gut, dann sollte sie reiten, also das Conti drauf. Hier hat es mich schon gestört, daß sie die Verpackung einfach achtlos in eine Ecke geschmissen hat. Das Reiten war recht ordentlich (vielleicht war das sogar die Piratenstellung - ich habe den Unterschied nie begriffen). Als ich fertig war stand sie seelenruhig auf, ging zum Spiegel und fing an, sich die Haare zu kämmen! Nicht mal den Gummi runtergezogen, von saubermachen gar nicht zu reden.

Dann erstmal was gegessen (Ich war überrascht, daß es was zu essen gab - das hat die Empfangsdame gar nicht erwähnt) und nach einer Verdauungspause und einigen Saunagängen sah ich Rosi aus Litauen. Nicht gerade schlank, die großen Busen etwas hängend, eigentlich nicht wirklich schön, aber die hatte irgend etwas an sich so daß ich spontan zuschlagen wollte. Leider ist mir jemand anders zuvorgekommen aber nach einer knappen halben Stunde (ein gutes Zeichen) war dann ich dran. Der Service war erstklassig, sehr zart, liebevoll, fast schon romantisch.

Im Großen und Ganzen hat mir das Atlantis besser gefallen als BHH. Bis auf die Duschen und die (meiner Meinung nach) noch miesere Beleuchtung. Auch gibt es im Atlantis Apfelsaftschorle und die Empfangsdame ist wesentlich netter. Dafür ist die Sauna in BHH wesentlich besser.

Eine kleine Begebenheit noch am Rande: Hinten beim Pool, ist ja eine Tür die ins Außengelände geht. Offenbar ist es den Damen zu warm, darum kommt eine und legt einen Klotz zwischen die Türe, damit die Aufbleibt. Läßt sich aber ein Pärchen auf der Couch bei der Türe nieder zieht es dort und der Klotz wird entfernt bis das Pärchen verschwindet und das Spielchen von vorne Beginnt :)

Wird eigentlich dieser Wasserfall auch mal eingeschaltet?

franzfan

2. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi franzfan,

ich möchte zur oase noch den hervorragenden aussenwhirlpool anmerken ;-)

den wasserfall hab ich noch nie in aktion gesehen, und ich war schon ein paarmal im atlantis :D

gruss, andy69

3. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Is schon lustig was da so alles zur Bewertung von Clubs herbeigezogen wird :groehl aber dennoch: In der Oase gibts auch Apfelschorle, sogar die gleiche wie im ATL.

Ja, das passt zu Lillith, sie ist halt ein bisserl.... anders, aber für mich immer wieder ein Highlight im ATL!

Gruß
    Roadrunner, auf dem Weg - ratet mal wohin :greensmil

4. math

math Römer

Homepage:
    Tubensenf

Brrrrrzzzzzzzzzzzzz, hier ist mein Senf aus der Tube:

* einfach mal immer um die Ecke in den Fitnessbereich gehen und wenn
    Essen da ist zulangen! War gestern wohl nur Rindfleisch, dafür aber
    gut durch. Ist ja schon wichtig für Leute in meinem Alter.

* die Temperatur fand ich auch viel zu warm. Das Atlantis sollte wirklich
    mal was an der Klimaanlage tuen. Die Rohre scheinen dick genung ... und
    Jungs jetzt meine ich die unter der Decke! Tür auf Tür zu ist doch keine
    Lösung. Da wird man nur krank.

* den Wasserfall sowie das ganze Blubberzeug im großen Pool kann man an der
    Theke anmachen lassen. Einfach mal den Wunsch äußern.

* war ging Damentechnisch?
    genügend Auswahl, nur für manche Damen zu wenige Männer. Die Männer warten
    wohl alle auf neue Kohle zum Montasende?
    Und ja Cindy & Tina waren da. Sowie der Atlantis Stern Michelle (deutsch,
    schwarze Haare, Haarbandband am Schenkel). Ist über alle schon in den
    höchsten Tönen gepostet worden. Muß man nichts sagen, zäheln halt zu den
    Highlights.
    Für alle PHGler: Romi (älter + Silikonbusen) ist jetzt im Atlantis. Siehe
    Berich von micha57

* Noch netter als Empfangsdame ist Natalie!! Habe sich leider nicht gesehen.
    Könnte es sein das sie weg ist??

* Bei den vielen Atlantisberichten von gestern scheint mir die Hälfte der
    Besucher aus der Römerfraktion gewesen zu sein. Salve.

Wrrrzzzzzzzzzzzzzzz, Deckel wieder auf die Tube.-

math

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden