Am Samstag 29.6.2002 8.00 Uhr geweckt worden und zum Quad Händler nach Ansbach gefahren. Wir waren 13.00 wieder zuhause. Also was fangt man mit einem angebrochenem Tag an. Klein Connyko meinte ATLANTIS. Also schon wieder kurz vor 4.00 Uhr dort eingetroffen. Da noch kein Frühstück erhalten gewartet bis der Imbiß aufmacht und auch mal Die Sauna genossen (bin sonst nie dazugekommen) Mit Celine ein Steak verdrückt um dann mit Ihr nach oben zu verschwinden Celine (Kroatien) wie immer GF6 und gutes Blasen. Dann Hütchen drauf und sie drückte sich Klein-ConnyKo in ihr anales Löchchen. Manchmal lieb ich das. Erst mit dem Rücken zu mir sodaß ich Klein-ConnyKo immer wieder geil in ihrem Popöchen eindringen sah und dann gedreht und sie saß aufrecht drauf. Ich mich an den Tittchen festgehalten und es genossen wie sie den Kleinen bis zum Anschlag immer wieder reinjagte. Zum Schluß Tütchen ab und ein langes FO und dann mein obligatorisches FT. Klein-ConnyKo in ihr süßes Mäulchen gespritzt und wieder mal happy. Dann erneuter Rundgang und auf den 'neu gegründeten' Romeo-Club getroffen: Player und Automatix. Später dann auch noch Neuling, Smint, Chico Galactico usw. getroffen. Diesmal mal ernsthaft auch die anderen Vorzüge des Atlantis ausprobiert: Sauna, Pool viel trinken und gucken. Dann für Nadine (Litauen) entschieden. Kurz gesagt, da schon bestbekannt: guter GF6 und gutes Blasen, Ritt und zum Abschluß dann FT. Super Erlebniss. Irgendwann waren eine Horde Dreibeiner eingetroffen und alle Tops waren weg. Also den Abend mit Smalltalk mit Römern überbrückt und mir von Chico Galactico ein paar Tips geholt und dann Anita Moskau, jung (18-20), superschlank, blond und ein bildhüsches Gesicht angesprochen. Im Zimmer entpuppte sie sich als die mir beste FO Mieze überhaupt. Ich genoss ihr zartes Lecken und blasen. Das Französisch so steigerungsfähig ist war überraschend. Ein paar Stellungen und dann zurück zum Französisch. Das genoss ich ziemlich lang so schön war es. Dann ins Mündchen gespritzt und ich war um eine Super Top Erfahrung reicher. Kylie kam kurz bei mir vorbei , gab artig Küsschen, rieb ihren geilen Körper an mir und ließ sich ihre Tittchen befummeln, um 'Guten Tag zu' sagen. Leider war sie wieder besetzt. Danach mit anderen Römern die Bar und die Empfangshalle belagert und zum Abschluß die rothaarige Angelique (Sibierien) ins Zimmerchen begleitet. Ein Tip von Smint. Wie erhofft guter GF6 und gutes Blasen, Ritt und zum Abschluß dann FT (wobei Klein Connyko leider aber schon Abnutzungserscheinungen zeigte). Aber ich werde mir die süße Maus noch mal vornehmen und probieren was sie sonst noch im Programm hat. Es war wieder mal 4.00 Uhr. Schade aber wieder auf den Heimweg gemacht.
ANITA Ich kann nur bestätigen: Anita = Französisch 1 + Ansonsten habe ich letzten Samstag noch ein weiteres neues Prachtweib getestet. Nastassia, brünett mit perfekten Kurven und wunderschön funkelnden rehbraunen Augen. Ihre Performance war auch nicht von schlechten Eltern. Hoffentlich sind diese beiden neuen Osteuropäerinnen länger im Club. Also bitte gut buchen und noch besser behandeln. Spritzigst Euer Chico Galactico
celine salve mit celine kann ich absolut bestätigen. würde es nicht als gf6 bezeichnen, aber dennoch etrem lohnenswert. mit ihr ist denke ich sehr viel machbar, ist für vieles zu haben grüsse
Baldrian ... bin ich froh dass das ein anderer gesagt hat . Celine kann ganz nett poppen und sieht vor allem überragend hübsch aus. Aber als GF6 kann man Ihr Programm keineswegs bezeichnen. Außer connyko hat Ihr vorher zwei Liter Baldrian eingeflößt :greenfing Feuchte Grüße vom dudel PS: @connyko: Wat wollte denn die Süße für den Hintereingang an Extragebühren?
Extragebühren war länger weg an Dude @connyko: Wat wollte denn die Süße für den Hintereingang an Extragebühren? 150 Euro Bei mir hat sie viel geküßt